Vegas007
55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
jup...
auf der homepage ist das 10 $ bonus for registration feld wieder drauf...
...anklicken, registrieren und dann sollte es drauf sein
wenn du schon registriert bist, kannst du dich nicht unter der selben ip nochmal registrieren
natürlich schon ausprobiert
...anklicken, registrieren und dann sollte es drauf sein
wenn du schon registriert bist, kannst du dich nicht unter der selben ip nochmal registrieren
natürlich schon ausprobiert

einfach...
..ausprobieren wär nicht das schlechteste (als auf eine antwort im forum zu warten)
die jugend von heute wird immer fauler
aber man hilft wo man kann: ja!
die jugend von heute wird immer fauler
- timbo
- ITP Allstar
-
Re: einfach...
razer hat geschrieben:..ausprobieren wär nicht das schlechteste (als auf eine antwort im forum zu warten)
die jugend von heute wird immer fauler![]()

- timbo
- ITP Allstar
-
ich habe die software wieder deinstalliert. das war ja nicht mehr feierlich. konstante 70% CPU auslastung und das wegen einem pokerprogramm
naja, ich glaube, dass sich deswegen der room auch nicht lange halten wird. ansonsten waren die features natürlich nicht schlecht.
naja, ich glaube, dass sich deswegen der room auch nicht lange halten wird. ansonsten waren die features natürlich nicht schlecht.
leider...
...stürzt bei mir der client nach wie vor ab
aber zeitlich völlig unregelmäßig...gestern hab ich einen stunde gespielt, bevor er flöten ging...heute schon nach einer minute
schade....hätte meinen bonus schon vervierfacht
aber zeitlich völlig unregelmäßig...gestern hab ich einen stunde gespielt, bevor er flöten ging...heute schon nach einer minute
schade....hätte meinen bonus schon vervierfacht

hmm...
hatte auch schon an den support geschrieben und deren hinweise befolgt (neuesten grafiktreiber drauf und neueste version von directX)
hilft aber nix....
hab nochmal hingeschrieben, worauf sie mir verklickert haben, dass man den client in ein paar wochen nochmal downloadn soll
hilft aber nix....
hab nochmal hingeschrieben, worauf sie mir verklickert haben, dass man den client in ein paar wochen nochmal downloadn soll

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Spielt jemand von euch noch bei Vegas007?
@Hugger
Die Software aller Räume sollte weiterhin auf Vista laufen. Ist ja ein Windows Betriebssystem. Evtl. wird es anfangs kleine Bugs geben. Aber darauf werden die Pokerräume sehr schnell reagieren. Denn jeden an dem die Spieler nicht spielen können kosten bares Geld.
@Hugger
Die Software aller Räume sollte weiterhin auf Vista laufen. Ist ja ein Windows Betriebssystem. Evtl. wird es anfangs kleine Bugs geben. Aber darauf werden die Pokerräume sehr schnell reagieren. Denn jeden an dem die Spieler nicht spielen können kosten bares Geld.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hugger hat geschrieben:@NoLimitGirl
Wenn ich von etwas überhaupt keinen Schimmer habe dann vom PC und allem was damit zu tun hat.Deshalb nicht wundern wenn von mir mal "komische" Fragen kommen
Na dann immer her mit den "komischen" Fragen. Bin schon gespannt wie die so aussehen

55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3