Heads-Up beim SNG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- timbo
- ITP Allstar
-
Heads-Up beim SNG
Hi,
hier mal eine hand aus einem SNG das ich gespielt habe.
Wir beide haben bis jetzt sehr aggressiv gespielt und es kam selten zum showdown.
$75/$150 Blinds No Limit Hold'em -
Tournament #8494409 $30 + $3 - Table #1 (Real Money)
Seat 8 is the button
Total number of players : 2
Seat 2: timb0815 ( $5803 )
Seat 8: BigDog97 ( $4197 )
BigDog97 posts small blind [$75].
timb0815 posts big blind [$150].
** Dealing down cards **
Dealt to timb0815 [ 8
Q
]
BigDog97 raises [$225].
timb0815 calls [$150].
** Dealing Flop ** [ 8
, 5
, 3
]
timb0815 checks.
BigDog97 bets [$900]
Die Frage ist schon in der Umfrage. Wer will kann noch schreiben wie er in dieser situation gehandelt hätte.
hier mal eine hand aus einem SNG das ich gespielt habe.
Wir beide haben bis jetzt sehr aggressiv gespielt und es kam selten zum showdown.
$75/$150 Blinds No Limit Hold'em -
Tournament #8494409 $30 + $3 - Table #1 (Real Money)
Seat 8 is the button
Total number of players : 2
Seat 2: timb0815 ( $5803 )
Seat 8: BigDog97 ( $4197 )
BigDog97 posts small blind [$75].
timb0815 posts big blind [$150].
** Dealing down cards **
Dealt to timb0815 [ 8
Q
]
BigDog97 raises [$225].
timb0815 calls [$150].
** Dealing Flop ** [ 8
, 5
, 3
]
timb0815 checks.
BigDog97 bets [$900]
Die Frage ist schon in der Umfrage. Wer will kann noch schreiben wie er in dieser situation gehandelt hätte.
- youngman
- ITP Stammgast
Ich tippe auf einen Draw, aber irgendwie habe ich das Gefühl er wollte Dich rausbluffen. Sprich er hätte max. ein kleines Paar 3 oder 5 auf der Hand.
Also ich hätte einen schönen reraise durchgezogen! Danach kannst du einschätze wo du stehst!
Grets
Also ich hätte einen schönen reraise durchgezogen! Danach kannst du einschätze wo du stehst!
Grets
- Gohar
- ITP Stammgast
Tippe er hat ein Set gefloppt.
Der bedachte preflop raise spricht m.E. dafür; er hat nicht zuviel erhöht damit du mitgehst. Ich denke das ist kein Bluff, er hat mehr als nur ein Straight Draw.
Bin gespannt....
Der bedachte preflop raise spricht m.E. dafür; er hat nicht zuviel erhöht damit du mitgehst. Ich denke das ist kein Bluff, er hat mehr als nur ein Straight Draw.
Bin gespannt....
- the mind
- ITP Allstar
-
tippe mal auf einen straight draw 67 oder so....würde ihn so raisen, dass er denkt dass du auch einen all-in reraise callst, aber im notfall auch die hand abwerfen kannst wenn du dir unsicher geworden bist, also so ca 2000.
- timbo
- ITP Allstar
-
leider keiner von euch hatte recht.
hier mal mein gedankengang während dem spiel.
- preflop macht er die minumum raise
- ein flop rainbowflop mit nur rags kommt
- er overbettet den pot.
was könnte er nun haben?
Overcards? Nein, denn dann würde er wahrscheinlich eine kleine probe-bet machen.
Toppair? ist schon wahrscheinlicher, denn er will nicht dass ich den turn sehe. doch zu A8s oder K8s passt du preflop raise nicht. die wäre bei so einer hand wahrscheinlich höher gewesen.
Straight draw? halt ich für sehr unwahrscheinlich. denn mit einer hand, mit der er jetzt einen straight draw halten würde, hätte er nicht erhöht.
Set? bei einem set würde ich bei dem flop hier jetzt slowplayen. somit passt mir die vorstellung eines sets nicht.
Underpair? glaube ich nicht, denn dann wäre er wahrscheinlich all-in gegangen um eine starke hand zu simulieren bzw. hätte mit einem pair wie 22-77 preflop stärker erhöht.
Overpair? die preflop raise würde zu einem overpair passen. denn er wollte mich mit im pot haben. doch wieso jetzt den pot overbetten. mit AA und QQ sollte das nicht nötig sein. da wäre eine "probe" bet besser, so dass ich wahrscheinlich calle und mehr chips im pot sind.
mit TT-JJ sähe das schon anders aus. da müsste er mehrer overcards fürchten, die beim turn und river kommen könnten.
ich tippe ihn also auf TT oder JJ.
naja, ich tippe auf die o.g. hände doch halte mich mit meinem toppair trotzdem für den könig. so was passiert mir manchmal
ich raise ihn also all-in, da ich dann noch ein paar chips behalten würde, wenn ich verliere.
er dreht TT um und gewinnt die hand.
timb0815 raises [$5503].
BigDog97 calls [$2997].
** Dealing Turn ** [ 4
]
** Dealing River ** [ 7
]
** Summary **
timb0815 shows [ 8
Q
].
BigDog97 shows [ 10