Full Tilt Poker 1 Million Euro Challenge
84 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Teute78
- ITP Allstar
-
Ja, das wundert mich auch. Die miesen TvTotal Quali Dinger bei Stars sind immer gerammelt voll und hier, wo die Konditionen eindeutig besser sind, leere Plätze...
Und ich würde lieber mal von Ivey abgezogen werden, als Gegener Raab-Donk zu gewinnen.
Und ich würde lieber mal von Ivey abgezogen werden, als Gegener Raab-Donk zu gewinnen.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- snowbud
- ITP Jüngling
-
Stuttgart ich komme. Ist da noch wer aus dem Forum präsent?
Wie wird denn das jetzt dort genau ablaufen? Ich blick da nicht ganz durch. Muß ich am Anfang 1. von nem 10ner-Tisch werden oder unter die 1. 70 von den 3 Qualirunden kommen?
Wie wird denn das jetzt dort genau ablaufen? Ich blick da nicht ganz durch. Muß ich am Anfang 1. von nem 10ner-Tisch werden oder unter die 1. 70 von den 3 Qualirunden kommen?
snowbud hat geschrieben:Stuttgart ich komme. Ist da noch wer aus dem Forum präsent?
Es ist irgendwo genauer beschrieben, hab den Link gerade nicht da. Die Aufgabe ist ja mit 70 Tischen (Hardware) in 6 Stunden von 2100 auf 210 zu kommen. sind 700er Runden zu je 2 Stunden. Das geht live nur als 10 Mann Turnier, bei dem der Sieger gewinnt. Ein 700er MTT auf 70 herunterzuspielen in 2 Stunden ist ja schon online schwierig. Man stelle sich noch Live Tablebalancing vor, zumals dieser Modus die vorsichtigere Spielweise vorzieht, die länger dauert.
Aber wie gesagt, mal nach dem Turnier googlen, irgendwo stehts ausführlich beschrieben. oder siehe oben, mein Post.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Teute78
- ITP Allstar
-
Jo, ich meine nur der Tischerste kommt weiter. Finde ich aber ganz gut das System. Kein Umsetzen und ein paar Stunden die selben Donks.
- snowbud
- ITP Jüngling
-
Stimmt, hast recht. Die Zeit wär schon etwas knapp für ein MTT. Aber vielleicht machen sie ja ein MTT(T)urbo, das wär mal n Ding
, so mit alle 3 min. Blinderhöhung. Ne jetzt, das mit 1. weiter vom 10er-Tisch klingt realistisch.
, so mit alle 3 min. Blinderhöhung. Ne jetzt, das mit 1. weiter vom 10er-Tisch klingt realistisch.- Teute78
- ITP Allstar
-
siehe oben
Es ist wohl doch ein MTT. Eine bestimmter Anteil der Spieler kommt weiter, heißt es in den Regeln und es wird Chipleader, Average und Smallstack angezeigt. Ist wohl ein klassisches MTT. WSOP-Feeling!

- snowbud
- ITP Jüngling
-
also wenn ich ehrlich bin wärs mir lieber wenns n MTT wär, aber lassen wir uns mal einfach überraschen.
ich hab da noch folgende Grafik gefunden was das Turnier betrifft:
th23autolink_encode_start_1tl75l3qW2ltZzoxdGw3NWwzcV1odHRwJiM1ODsvL2ltZzUyOSYjNDY7aW1hZ2VzaGFjayYjNDY7dXMvaW1nNTI5Lzk0NzUvZnVsbHRpbHRwb2tlcm9uZW1pbGxpb25vaTkmIzQ2O3RoJiM0NjtqcGdbL2ltZzoxdGw3NWwzcV0=th23autolink_encode_end_1tl75l3q
Quelle: KP
ich hab da noch folgende Grafik gefunden was das Turnier betrifft:
th23autolink_encode_start_1tl75l3qW2ltZzoxdGw3NWwzcV1odHRwJiM1ODsvL2ltZzUyOSYjNDY7aW1hZ2VzaGFjayYjNDY7dXMvaW1nNTI5Lzk0NzUvZnVsbHRpbHRwb2tlcm9uZW1pbGxpb25vaTkmIzQ2O3RoJiM0NjtqcGdbL2ltZzoxdGw3NWwzcV0=th23autolink_encode_end_1tl75l3q
Quelle: KP
- Teute78
- ITP Allstar
-
Thx für die Graphik!
Hmm, heute sind bei der Hamburg Quali über 600 Leute. Scheint sich rumgesprochen zu haben. Mal sehen, ob ich das heute packe. Muss doch zu schaffen sein.
Hmm, heute sind bei der Hamburg Quali über 600 Leute. Scheint sich rumgesprochen zu haben. Mal sehen, ob ich das heute packe. Muss doch zu schaffen sein.

... so habs mal bei full... .net rauskopiert
da steht "der Gewinner DES JEWEILIGEN TISCHES"
Zitat:
Städteturniere
Neben einem großen Show- und Eventprogramm mit den weltbesten Pokerprofis findet ein Pokerturnier für bis zu 2100 Spieler statt, die an 70 Tischen über 3 Heats um den Einzug ins Finale spielen. Zu gewinnen gibt es bei jedem Event diverse Sachpreise im Gesamtwert von über 15.000,- EUR und als ersten Preis einen Startplatz beim großen TV-Finale auf DSF.
Die Turniere werden nach den internationalen Pokerregeln von TEXAS HOLD`EM NO LIMIT ausgerichtet. Turnierdirektor ist Thomas Kremser. An jedem Turnier finden 3 Qualifikationsrunden mit je 700 Spielern statt, bei denen du dich für das Finale qualifizieren kannst. Jeder Teilnehmer einer Qualifikationsrunde erhält zu Beginn Jetons in Höhe von 10.000 Punkten. Die Jetons verbriefen keinen Geldwert und können nicht käuflich erworben werden. Ein Re-Buy ist daher nicht möglich. Der Gewinner des jeweiligen Tisches qualifiziert sich für die Finalrunde der jeweiligen Veranstaltung (Sit’n’Go im Single-Table-Modus).
Alle Gewinner der Qualifikationsrunden insgesamt 210 Spieler spielen im Finale (Multi-Table-Modus – freeze out) um den Turniersieg. Jeder Finalteilnehmer erhält ein Jetons-Startstack in der Höhe von 10.000 Punkten. Auch hier gilt: Die Jetons verbriefen keinen Geldwert und können nicht käuflich erworben werden.
Final Table im DSF
Im TV-Finale spielen die 6 Städtegewinner zunächst um ein Preisgeld in Höhe von 175.000,00 € mit folgender Aufteilung:
Preis € 50.000,-
Preis € 35.000,-
Preis € 30.000,-
Preis € 25.000,-
Preis € 20.000,-
Preis € 15.000,-
Der Gewinner hat danach die Chance auf zusätzlich 1.000.000 Euro Preisgeld in der „Heads-up Challenge“ gegen die Full Tilt Pros:
Gewinnt er gegen einen von drei Pro’s erhält er zusätzlich € 100.000,- zu den € 50.000,-.
Gewinnt er gegen zwei von drei Pro’s erhält er zusätzlich € 300.000,- zu den € 50.000,-.
Gewinnt er gegen alle drei Pro’s erhält er zusätzlich € 1.000.000,- zu den € 50.000,-.
da steht "der Gewinner DES JEWEILIGEN TISCHES"
Zitat:
Städteturniere
Neben einem großen Show- und Eventprogramm mit den weltbesten Pokerprofis findet ein Pokerturnier für bis zu 2100 Spieler statt, die an 70 Tischen über 3 Heats um den Einzug ins Finale spielen. Zu gewinnen gibt es bei jedem Event diverse Sachpreise im Gesamtwert von über 15.000,- EUR und als ersten Preis einen Startplatz beim großen TV-Finale auf DSF.
Die Turniere werden nach den internationalen Pokerregeln von TEXAS HOLD`EM NO LIMIT ausgerichtet. Turnierdirektor ist Thomas Kremser. An jedem Turnier finden 3 Qualifikationsrunden mit je 700 Spielern statt, bei denen du dich für das Finale qualifizieren kannst. Jeder Teilnehmer einer Qualifikationsrunde erhält zu Beginn Jetons in Höhe von 10.000 Punkten. Die Jetons verbriefen keinen Geldwert und können nicht käuflich erworben werden. Ein Re-Buy ist daher nicht möglich. Der Gewinner des jeweiligen Tisches qualifiziert sich für die Finalrunde der jeweiligen Veranstaltung (Sit’n’Go im Single-Table-Modus).
Alle Gewinner der Qualifikationsrunden insgesamt 210 Spieler spielen im Finale (Multi-Table-Modus – freeze out) um den Turniersieg. Jeder Finalteilnehmer erhält ein Jetons-Startstack in der Höhe von 10.000 Punkten. Auch hier gilt: Die Jetons verbriefen keinen Geldwert und können nicht käuflich erworben werden.
Final Table im DSF
Im TV-Finale spielen die 6 Städtegewinner zunächst um ein Preisgeld in Höhe von 175.000,00 € mit folgender Aufteilung:
Preis € 50.000,-
Preis € 35.000,-
Preis € 30.000,-
Preis € 25.000,-
Preis € 20.000,-
Preis € 15.000,-
Der Gewinner hat danach die Chance auf zusätzlich 1.000.000 Euro Preisgeld in der „Heads-up Challenge“ gegen die Full Tilt Pros:
Gewinnt er gegen einen von drei Pro’s erhält er zusätzlich € 100.000,- zu den € 50.000,-.
Gewinnt er gegen zwei von drei Pro’s erhält er zusätzlich € 300.000,- zu den € 50.000,-.
Gewinnt er gegen alle drei Pro’s erhält er zusätzlich € 1.000.000,- zu den € 50.000,-.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hallo nora: wie oben schon gesagt, variiert die anzahl der qualifikanten nach der teilnehmerzahl, also nur die besten 10% qualifizieren sich. Musst mal schaun, ob das soweit bei dir zutrifft. Ich hoffe es mal für dich.
allgemein zum turnier:
wird das dann ein shootout turnier, oder?
die finde ich immer sehr interessant, weil man sich immer gegen den gesamten tisch durchsetzen muss und von den chips her keine bigstacks plötzlich an den tisch kommen usw.
allgemein zum turnier:
die finde ich immer sehr interessant, weil man sich immer gegen den gesamten tisch durchsetzen muss und von den chips her keine bigstacks plötzlich an den tisch kommen usw.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Maxtasy hat geschrieben:hallo nora: wie oben schon gesagt, variiert die anzahl der qualifikanten nach der teilnehmerzahl, also nur die besten 10% qualifizieren sich. Musst mal schaun, ob das soweit bei dir zutrifft. Ich hoffe es mal für dich.
allgemein zum turnier:
da hat man da was geändert, bei mir warens noch 100 trotz nur 450 Teilnehmern oder so.
@nora:
Die Bestätigungsmail kam innerhalb eines Tages.
- Black-Horse
- ITP Jüngling
es qualifizieren sich immer 100 unabhängig von der teilnehmerzahl. die mail kommt imemr sobald das turnier zu ende ist
84 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5