Up and away on my bike to Thailand-Thread
- Teute78
- ITP Allstar
-
Up and away on my bike to Thailand-Thread
So, um nicht den S+T Blog zuzumüllen, können sich alle Auswanderfreudigen hier vergnügen! 

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
Re: Up and away on my bike to Thailand-Thread
Teute78 hat geschrieben:So, um nicht den S+T Blog zuzumüllen, können sich alle Auswanderfreudigen hier vergnügen!
der ist dafür da, um zugemüllt zu werden

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
vielleicht können wir hier ja mal ein paar länder durchleuchten...und was wichtig ist.
ich bin noch immer ziemlicher panama fan, eigentlich das auswanderland! 1a infrastruktur, geringe lebenshaltungskosten, angenehmes klima, politisch geringes risiko....
ich bin noch immer ziemlicher panama fan, eigentlich das auswanderland! 1a infrastruktur, geringe lebenshaltungskosten, angenehmes klima, politisch geringes risiko....
Zuletzt geändert von Cashmandt am Freitag 17. August 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Stimmt heißt ja auch Müllkippe!
Aber mir kommt da gerade die Idee, dass das hier auch mein Forums-Blog werden könnte...
Hmm, falls das einer der Admins liest, wäre es möglich der Thread zu "Poker-Blogs" zu verschieben??? Wäre nett! Danke!
Aber mir kommt da gerade die Idee, dass das hier auch mein Forums-Blog werden könnte...
Hmm, falls das einer der Admins liest, wäre es möglich der Thread zu "Poker-Blogs" zu verschieben??? Wäre nett! Danke!
Teute78 hat geschrieben:Stimmt heißt ja auch Müllkippe!
Aber mir kommt da gerade die Idee, dass das hier auch mein Forums-Blog werden könnte...![]()
@admin: und umbenennen bitte in " I go to thailand to pick up some hookers and punishing donkeys at the poker tables"
panama, kommt da nicht diese schwarz gelb gestreifte ente her
was willstn damit, deine ladyboys gibt es nur in thailand, cashineulich bei intelli......
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:vielleicht können wir hier ja mal ein paar länder durchleuchten...und was wichtig ist.
Panama? Politisch geringes Risiko? echt?
In Thailand auch. Sind alles liebe Hindus! Ich habe echt nur vor den Ladyboys Angst. Muss mich da an Europäerinnen halten.
Jo, dann hau mal ein paar Infos über Panama raus! Temperaturen, Kokainpreise etc...

- Teute78
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Stimmt heißt ja auch Müllkippe!
Aber mir kommt da gerade die Idee, dass das hier auch mein Forums-Blog werden könnte...![]()
@admin: und umbenennen bitte in " I go to thailand to pick up some hookers and punishing donkeys at the poker tables"![]()
![]()
panama, kommt da nicht diese schwarz gelb gestreifte ente her![]()
![]()
was willstn damit, deine ladyboys gibt es nur in thailand, cashi
No way! Dafür habe ich dann ja dich! Apropos Donks. Bei PP sind schon wieder die Tische voll. Langsam glaube ich nicht mehr, dass man die Callingsstations im Longrun schlägt. Das Telefon neben mir hat doppelt soviel $ am Tisch und called alles down.

- Teute78
- ITP Allstar
-
MS hat geschrieben:ich würd da gerne mitkommen, aber als NL 25/low limit SnG Spieler und ner Frau im Schlepptau wird das wohl nix, wer coached mich? das mit der frau schaff ich selber
Coachen kann ich Dich NL leider nicht aber für die Frau guckst Du hier: http://www.schlussmachen.com/
Wir kaufen Dir dann "drüben" ne Neue! Also, ich könnte Dich coachen, aber ich weiß nicht, ob das gut wäre.
Ja, hast ja auch noch ein Jahr Zeit. Wenn Du dann NL100 beatest, dürfte das reichen!

panama infos folgen, da hab ich einige..
@frau im schlepptau: das beste ist doch wenn sie während du zockst anfängt deine weichteile zu bearbeiten...junge da erst beweist sich der wahre pokerspieler...
ist mir schon passiert...aus rache hab ich dann damit angefangen als sie mit ihrer freundin am telfonieren war...dank mini kein prob schell zur sache zu kommen...
@frau im schlepptau: das beste ist doch wenn sie während du zockst anfängt deine weichteile zu bearbeiten...junge da erst beweist sich der wahre pokerspieler...
ist mir schon passiert...aus rache hab ich dann damit angefangen als sie mit ihrer freundin am telfonieren war...dank mini kein prob schell zur sache zu kommen...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- Teute78
- ITP Allstar
-
- Dateianhänge
-
- map-koh -samui.gif (41.84 KiB) 395-mal betrachtet
Thailand ist sicher ganz nett, wäre aber nix für mich auf längere zeit gesehen.
Ich bin ja auch ein Auswanderer, zwar nur von Österreich in die Schweiz, war aber auf jeden fall eine gute Entscheidung!
Den Lebensstandart den ich hier jetzt habe könnte ich in AT die nächsten 10 Jahre ned erreichen.
Nur billig irgendwo unter zu kommen ist sicher nicht alles, ganz wichtig sind auch Gesetze und Sozialleistungen.
Und wenn man das ganze dann durch Pokern realisieren will ist das auch ned so einfach wegen einer Aufenthaltserlaubnis, meist muss man ein Einkommen nachweisen können oder einen gewissen Betrag auf einer Bank anlegen für befristete Zeit.
Nur weil man aus Mitteleuropa (gewiss für die "reiche" und "begehrenswärte" Länder) kommt heisst das nocht das man da so mir nix dir nix Willkommen ist. Ich glaube als Pokerspieler sollte man sich da als Toutist rumtreiben, dazu muss man allerdings alle 3 Monate? das Land verlassen wegen Aufenthaltserlaubniss?
Mal ein Gedankengang von mir: Warum nicht in der EU bleiben? So hat man wenigstens "Rechte". Spanien würde ich da sagen, wenn sich da 2-3 Leute zusammentun ists ja kein Problem da ein Haus zu kaufen, ich hab hier eine AT privat Krankenversicherung (ich weis CH ist ned EU aber trotzdem) die Kostet mir lächerliche 105 Euro im monat und ich bin voll abgedeckt ausser Zahnarzt ( kann hier zu jedem Arzt meiner wahl gehn, nix Krankenkassenscheisse), ich weis nich ob die auch versichern würden wenn in Thailand oder wo bist? Und wenn da mal nen gebrochenen Arm hast kann das ins geld gehn, könnte ja sein das man mal voll besoffen von ner nutte fällt und dann wie ne tote kröte hilflos am Boden liegt
im besten fall wirst auf die Ladefläche eines Pickup geworfen und zu nem Krankenhaus gefahren, da musst aber erst Geld rüber wachsen lassen bevor was geht, ist mal nem Kumpel von mir passier der nen Motoradunfall in Puket hatte, er hatte nur ne grosse Schnittwunde am Oberschenkel, aber trotzdem. Für mich wäre das mal inakzeptabel!
Der hat mir auch viel erzählt über das Land, er fährt alle 1-2 Jahre runter für 2 Monate zum Tauchen und Fic... und das seit gut 10 Jahren, ähmm und er meint auch das das wegen den Ladyboys ned so wild sei, eine Aussage von ihm: zum ficken sind sie zwar nix aber blasen können sie wie die Weltmeister!
z.b.: wenn man in Kambotscha einreist muss man Unterschreiben da man mit der Todesstrafe einverstanden ist wenn man vom Gesetz dazu verurteilt wir, das kann einem auch schon blühen wegen Drogenbesitz!
Es gibts ja auch noch so viele Länder, was ist mit zb.: Kuba, Barsilien, generell Süd Amerika, Afrika und natürlich Asien.
Kuz und knapp muss das Land für mich Folgendes haben: (nach priorität von wichtig bis nicht so wichtig)
+Krankenversorgung ( bei meinem Lebenswandel
)
+Annehmbare Gesetze
+Komunikation (Sprache,..)
+halbwegs brauchbare Infrastruktur
+günstige Lebenserhaltungskosten (Wohnug/Haus, Essen,...)
Um wirklich so ein Vorhaben umzusetzten denke ich sollte man sich nicht zu 100% auf Pokern verlassen, die Platform Internet bietet viele möglichkeiten für ein "kleines Taschengeld"
Das Geld um mindestens ein halbes Jahr in dem Land dann Leben zu können und 5k Euro hier angelegt sollten meines erachtens so wie so Pflicht sein um ein solches Vorhaben durch zu ziehn.
Sind nur mal so Sachen zum nachdenken von mir, kann sein das das ein oder andere nicht 100%ig zutrifft mag sein, aber wir sind ja hier um Lösungen zu finden.
Also lasst uns Diskutiern und einen Weg zu finden der auch vernünftig ist!
MFG
Hier noch was bitte mit Teil 1 Anfangen zu lesen ^^ http://www.pokerolymp.de/articles/author/84
Ich bin ja auch ein Auswanderer, zwar nur von Österreich in die Schweiz, war aber auf jeden fall eine gute Entscheidung!
Den Lebensstandart den ich hier jetzt habe könnte ich in AT die nächsten 10 Jahre ned erreichen.
Nur billig irgendwo unter zu kommen ist sicher nicht alles, ganz wichtig sind auch Gesetze und Sozialleistungen.
Und wenn man das ganze dann durch Pokern realisieren will ist das auch ned so einfach wegen einer Aufenthaltserlaubnis, meist muss man ein Einkommen nachweisen können oder einen gewissen Betrag auf einer Bank anlegen für befristete Zeit.
Nur weil man aus Mitteleuropa (gewiss für die "reiche" und "begehrenswärte" Länder) kommt heisst das nocht das man da so mir nix dir nix Willkommen ist. Ich glaube als Pokerspieler sollte man sich da als Toutist rumtreiben, dazu muss man allerdings alle 3 Monate? das Land verlassen wegen Aufenthaltserlaubniss?
Mal ein Gedankengang von mir: Warum nicht in der EU bleiben? So hat man wenigstens "Rechte". Spanien würde ich da sagen, wenn sich da 2-3 Leute zusammentun ists ja kein Problem da ein Haus zu kaufen, ich hab hier eine AT privat Krankenversicherung (ich weis CH ist ned EU aber trotzdem) die Kostet mir lächerliche 105 Euro im monat und ich bin voll abgedeckt ausser Zahnarzt ( kann hier zu jedem Arzt meiner wahl gehn, nix Krankenkassenscheisse), ich weis nich ob die auch versichern würden wenn in Thailand oder wo bist? Und wenn da mal nen gebrochenen Arm hast kann das ins geld gehn, könnte ja sein das man mal voll besoffen von ner nutte fällt und dann wie ne tote kröte hilflos am Boden liegt
im besten fall wirst auf die Ladefläche eines Pickup geworfen und zu nem Krankenhaus gefahren, da musst aber erst Geld rüber wachsen lassen bevor was geht, ist mal nem Kumpel von mir passier der nen Motoradunfall in Puket hatte, er hatte nur ne grosse Schnittwunde am Oberschenkel, aber trotzdem. Für mich wäre das mal inakzeptabel!
Der hat mir auch viel erzählt über das Land, er fährt alle 1-2 Jahre runter für 2 Monate zum Tauchen und Fic... und das seit gut 10 Jahren, ähmm und er meint auch das das wegen den Ladyboys ned so wild sei, eine Aussage von ihm: zum ficken sind sie zwar nix aber blasen können sie wie die Weltmeister!
z.b.: wenn man in Kambotscha einreist muss man Unterschreiben da man mit der Todesstrafe einverstanden ist wenn man vom Gesetz dazu verurteilt wir, das kann einem auch schon blühen wegen Drogenbesitz!
Es gibts ja auch noch so viele Länder, was ist mit zb.: Kuba, Barsilien, generell Süd Amerika, Afrika und natürlich Asien.
Kuz und knapp muss das Land für mich Folgendes haben: (nach priorität von wichtig bis nicht so wichtig)
+Krankenversorgung ( bei meinem Lebenswandel
)
+Annehmbare Gesetze
+Komunikation (Sprache,..)
+halbwegs brauchbare Infrastruktur
+günstige Lebenserhaltungskosten (Wohnug/Haus, Essen,...)
Um wirklich so ein Vorhaben umzusetzten denke ich sollte man sich nicht zu 100% auf Pokern verlassen, die Platform Internet bietet viele möglichkeiten für ein "kleines Taschengeld"
Das Geld um mindestens ein halbes Jahr in dem Land dann Leben zu können und 5k Euro hier angelegt sollten meines erachtens so wie so Pflicht sein um ein solches Vorhaben durch zu ziehn.
Sind nur mal so Sachen zum nachdenken von mir, kann sein das das ein oder andere nicht 100%ig zutrifft mag sein, aber wir sind ja hier um Lösungen zu finden.
Also lasst uns Diskutiern und einen Weg zu finden der auch vernünftig ist!
MFG
Hier noch was bitte mit Teil 1 Anfangen zu lesen ^^ http://www.pokerolymp.de/articles/author/84
- Teute78
- ITP Allstar
-
Danke für die vielen Infos, Gedanken und den Link.
Vieles davon ist mir natürlich auch schon durch den Kopf gegangen.
Die Infrastruktur in Thailand ist ziemlich gut und es ist politisch auch ruhig Über die Kriminalitätsrate muss ich mich nochmal informieren.
Man höre und staune, aber auch in Thailand gibt es Krankenversicherungen die man dort abschließen kann, wenn man ein Jahresvisum und Arbeitsgenehmigung hat.
Die Gesetze sind strenger, aber darum sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen, wenn man vorhat sie einzuhalten. Jemanden der etwas für illegale Substanzen übrig hat, würde ich Thailand nicht empfehlen.
Nach Südamerika zieht es mich auf Dauer sicher nicht, weil es da a) auf jeden Fsll mehr Kriminalität gibt und b) die meisten Staaten selbst auch noch korrupt sind. Freunde und Bekannte von mir haben längere Zeit in Paraguay und Venezuela gewohnt und darauf habe ich keinen Bock.
100% auf Pokern sicherlich nicht. Ich habe ja noch andere Qualitäten.
Aber jetzt nochmal ne Nachfrage an MS. Du könnest Dir auch vortstellen (allerdings eher in der EU) abzuhauen?
Vieles davon ist mir natürlich auch schon durch den Kopf gegangen.
Die Infrastruktur in Thailand ist ziemlich gut und es ist politisch auch ruhig Über die Kriminalitätsrate muss ich mich nochmal informieren.
Man höre und staune, aber auch in Thailand gibt es Krankenversicherungen die man dort abschließen kann, wenn man ein Jahresvisum und Arbeitsgenehmigung hat.
Die Gesetze sind strenger, aber darum sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen, wenn man vorhat sie einzuhalten. Jemanden der etwas für illegale Substanzen übrig hat, würde ich Thailand nicht empfehlen.
Nach Südamerika zieht es mich auf Dauer sicher nicht, weil es da a) auf jeden Fsll mehr Kriminalität gibt und b) die meisten Staaten selbst auch noch korrupt sind. Freunde und Bekannte von mir haben längere Zeit in Paraguay und Venezuela gewohnt und darauf habe ich keinen Bock.
100% auf Pokern sicherlich nicht. Ich habe ja noch andere Qualitäten.
Aber jetzt nochmal ne Nachfrage an MS. Du könnest Dir auch vortstellen (allerdings eher in der EU) abzuhauen?
Ich glaube das es mit der Kriminalität nicht so schlimm ist da, an gewissen Orten sollte man sich vermutlich ned rumtreiben aber wenn man da ein wenig drauf schaut ist das sicher nicht so dramatisch.
In Thailand sind ja auch viele Deutschsprachige Aussteiger, die sollen angeblich neuankömligen gerne unter die Arme greifen.
Das man da auch ne Krankenversicherung abschließen kann ist mir klar, nur was das kostet ist halt die Frage um auch gut versorgt zu sein.
Wie man glaub ich rauslesen kann ist mir das einer der wichtigsten Punkte, den meines erachtens ist die Gesundheit das wichtigste was man hat.
Ich habe natürlich vor die Gesetze einzuhalten, vielleicht haben mir da auch nur diverse Filme nen Schaden verpasst
Zu Südamerika, gut zu wissen das da Bekannte von dir Erfahrungen gemacht haben.
Ob ich mir vorstellen kann abzuhauen? sicherlich
Ich bin auch schon ein wenig rum gekommen, war mal ne Zeit lang in Wien (ist aber nix für mich da auf Dauer), danach gings nach Vorarlberg, durch nen recht heftigen real life bad bead hab ich da aber meine Zelte nach 3 Jahren abgebrochen und bin zurück in meinen Heimatort. Da hats mich allerdings nur 11 Monate gehalten und ich bin in die Schweiz gegangen.
Ich kann mich hier im Moment echt nich beschweren, hab nen guten Job gefunden und mit der Frau läufts auch gut.
Kann aber auch sein das mir von einem auf den anderen Tag einfällt das ich hier weg muss und dann mach ich das einfach.
Das ganze würde ja so auf einer Poker Wohngemeinschaft aufbauen wenn ich das richtig sehe, ist sicher nicht schlecht da kann man sich gegenseitig gut pushen und durch viele Gespräche kommt das sicher auch dem skill zu gute. Jo da sind wir jetzt auf mein problem gestoßen, der SKILL, im moment spiel ich NL25 und das gerade mal break eaven, gut mit SnGs komme ich recht gut zurecht, ob und wie weit ich in Zukunft die Limits aufsteigen kann wird sich zeigen, ich bleib auf jeden fall am Ball und versuch so viel wie möglich zu schaffen Pokertechnisch, unabhängig davon ob auswander oder ned, macht mir einfach riesen Spass.
Bin schon echt gespannt was bei diesem Thema rauskommt, ob jemand dann mal den großen Schritt wagt oder vielleicht doch nicht.
Auf jeden Fall ist es schon mal sehr interessant diverse Länder näher kennen zu lernen, vielleicht könnten wir ja wenn wir mal mehr Infos haben "Länder Threads" aufmachen wo wir alle Infos zusammentragen.
MFG
In Thailand sind ja auch viele Deutschsprachige Aussteiger, die sollen angeblich neuankömligen gerne unter die Arme greifen.
Das man da auch ne Krankenversicherung abschließen kann ist mir klar, nur was das kostet ist halt die Frage um auch gut versorgt zu sein.
Wie man glaub ich rauslesen kann ist mir das einer der wichtigsten Punkte, den meines erachtens ist die Gesundheit das wichtigste was man hat.
Ich habe natürlich vor die Gesetze einzuhalten, vielleicht haben mir da auch nur diverse Filme nen Schaden verpasst
Zu Südamerika, gut zu wissen das da Bekannte von dir Erfahrungen gemacht haben.
Ich bin auch schon ein wenig rum gekommen, war mal ne Zeit lang in Wien (ist aber nix für mich da auf Dauer), danach gings nach Vorarlberg, durch nen recht heftigen real life bad bead hab ich da aber meine Zelte nach 3 Jahren abgebrochen und bin zurück in meinen Heimatort. Da hats mich allerdings nur 11 Monate gehalten und ich bin in die Schweiz gegangen.
Ich kann mich hier im Moment echt nich beschweren, hab nen guten Job gefunden und mit der Frau läufts auch gut.
Kann aber auch sein das mir von einem auf den anderen Tag einfällt das ich hier weg muss und dann mach ich das einfach.
Das ganze würde ja so auf einer Poker Wohngemeinschaft aufbauen wenn ich das richtig sehe, ist sicher nicht schlecht da kann man sich gegenseitig gut pushen und durch viele Gespräche kommt das sicher auch dem skill zu gute. Jo da sind wir jetzt auf mein problem gestoßen, der SKILL, im moment spiel ich NL25 und das gerade mal break eaven, gut mit SnGs komme ich recht gut zurecht, ob und wie weit ich in Zukunft die Limits aufsteigen kann wird sich zeigen, ich bleib auf jeden fall am Ball und versuch so viel wie möglich zu schaffen Pokertechnisch, unabhängig davon ob auswander oder ned, macht mir einfach riesen Spass.
Bin schon echt gespannt was bei diesem Thema rauskommt, ob jemand dann mal den großen Schritt wagt oder vielleicht doch nicht.
Auf jeden Fall ist es schon mal sehr interessant diverse Länder näher kennen zu lernen, vielleicht könnten wir ja wenn wir mal mehr Infos haben "Länder Threads" aufmachen wo wir alle Infos zusammentragen.
MFG
- Teute78
- ITP Allstar
-
MS hat geschrieben:Ich glaube das es mit der Kriminalität nicht so schlimm ist da, an gewissen Orten sollte man sich vermutlich ned rumtreiben aber wenn man da ein wenig drauf schaut ist das sicher nicht so dramatisch.
Jo, das ist wahrscheinlich in jeden Land so, dass es solche Bezirke gibt.
Das mit der gegenseitigen Unterstützung habe ich jetzt auch schon aus vielen Quellen gehört.
Das hier habe ich im Internet gefunden:
Dazu kommen natürlich noch Auslagen für eine ausreichende Kranken- und Unfallversicherung. Diese Kosten sind sehr individuell und richten sich wie in Europa nach Alter und gesundheitlicher Vorgeschichte. Diese Kosten müssen bei jeder einzelnen Person individuell erfragt werden. Es gibt auch Versicherungen, die nach vorgängiger ärztlicher Untersuchung auch Personen über 60 Jahre aufnehmen, was in Europa sehr schwierig ist.
Die gesamten monatlichen Lebenshaltungskosten (Wohnen, Essen, Versicherungen) sollten Sie mit ca. 800-1'000 Euro veranschlagen. Mit diesem Betrag haben Sie aber wirklich gut kalkuliert und es bleibt genug über für einen gelegentlichen Bar-Besuch, ein Bierch da, ein Bierchen dort oder gelegentliche Ausflüge etc.
Ich habe natürlich vor die Gesetze einzuhalten, vielleicht haben mir da auch nur diverse Filme nen Schaden verpasst![]()
Ja, manchmal sitzt man schneller in ner Zelle, als einem lieb ist.
Gerade bei den Visa sind die da wohl heftig drauf. Wenn Dein Visa abgelaufen ist und Du noch im Land bist, ist Pustekuchen.Zu Südamerika, gut zu wissen das da Bekannte von dir Erfahrungen gemacht haben.
So Aussagen wie: "Ich hatte immer eine kleine Menge Bargeld dabei. Das gab man dann den Leuten, die einen überfallen haben und dann war gut." (Paraguay)
Der Typ aus Venezuela hatte allerdings viel Spaß. Hätten sie ihn allerdings beim "Spaßhaben" erwischt, wäre das nicht so witzig geworden, denke ich.
Hmm, real life bad beat kenne ich.
Ja, wenn man Frau und Job hat, ist das auch noch was anderes. Ich bin "ungebunden". Der einzige Grund wäre echt noch meine Ma, die auch nicht mehr die jüngste und alleinstehend ist.Das ganze würde ja so auf einer Poker Wohngemeinschaft aufbauen wenn ich das richtig sehe, ist sicher nicht schlecht da kann man sich gegenseitig gut pushen und durch viele Gespräche kommt das sicher auch dem skill zu gute. Jo da sind wir jetzt auf mein problem gestoßen, der SKILL, im moment spiel ich NL25 und das gerade mal break eaven, gut mit SnGs komme ich recht gut zurecht, ob und wie weit ich in Zukunft die Limits aufsteigen kann wird sich zeigen, ich bleib auf jeden fall am Ball und versuch so viel wie möglich zu schaffen Pokertechnisch, unabhängig davon ob auswander oder ned, macht mir einfach riesen Spass.
Langsam sieht das so aus. Naja, ne richtige WG muss es ja nicht sein. Selber Strand würde reichen.
Wäre auf jeden Fall witzig und der Rückweg in die Heimat ist ja auch nicht unbedingt verbaut.Bin schon echt gespannt was bei diesem Thema rauskommt, ob jemand dann mal den großen Schritt wagt oder vielleicht doch nicht.
MFG
Bin auch gespannt!
- Teute78
- ITP Allstar
-
Jetzt muss ich mal diesen Converter ausprobieren, weil mein doch sehr nützliches Grabtool einen bug hat.
Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is SB with A
, A
.
1 fold, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, MP1 calls, MP2 folds, Hero bets, BB calls, MP1 calls.
Flop: (10 SB) 2
, 4
, 6
(3 players)
Turn: (5 BB) 9
(3 players)
Hero bets, BB calls, MP1 calls.
River: (8 BB) Q
(3 players)
Final Pot: 11 BB
Juhu, funzt!
Preflop: Hero is SB with A
, A
.
1 fold, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, MP1 calls, MP2 folds, Hero bets, BB calls, MP1 calls.
Flop: (10 SB) 2
, 4
, 6
(3 players)
Turn: (5 BB) 9
(3 players)
River: (8 BB) Q
(3 players)
Juhu, funzt!

- Teute78
- ITP Allstar
-
Yeah, nice!!!
Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Preflop: Hero is SB with
,
.
Flop: (10 SB)
,
,
(3 players)
Turn: (5 BB)
(3 players)
River: (8 BB)
(3 players)
Results in white below:
MP1 has 8c 8s (one pair, eights).
Hero has Ac As (one pair, aces).
BB has Ad Tc (high card, ace).
Outcome: Hero wins 11 BB.
Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Preflop: Hero is SB with
,
.
Flop: (10 SB)
,
,
(3 players)
Turn: (5 BB)
(3 players)
River: (8 BB)
(3 players)
Results in white below:
MP1 has 8c 8s (one pair, eights).
Hero has Ac As (one pair, aces).
BB has Ad Tc (high card, ace).
Outcome: Hero wins 11 BB.
nice flop, habe ich doch gleich ein dejavu gehabt
lucky azz
** Game ID 1559827459 starting - 2007-08-17 15:05:56
** Jos诨ine [Hold 'em] (2.00|4.00 Fixed Limit - Cash Game) Real Money
- sharp111 sitting in seat 1 with $116.18
- MissTory sitting in seat 2 with $64.25 [Dealer]
- AkuJoe sitting in seat 3 with $106.50
- flippo06 sitting in seat 4 with $37.52
- mmm sitting in seat 5 with $162.52
- Gulbrand sitting in seat 6 with $22.46
AkuJoe posted the small blind - $1.00
flippo06 posted the big blind - $2.00
** Dealing card to mmm J:h: , J:s:
mmm raised - $4.00
Gulbrand folded
sharp111 called - $4.00
MissTory called - $4.00
AkuJoe raised - $6.00
flippo06 called - $6.00
mmm called - $6.00
sharp111 called - $6.00
MissTory called - $6.00
** Dealing the flop: 3
, 7
, 4 :h
AkuJoe bet - $2.00
flippo06 called - $2.00
mmm raised - $4.00
sharp111 folded
MissTory folded
AkuJoe called - $4.00
flippo06 called - $4.00
** Dealing the turn: 6
AkuJoe checked
flippo06 checked
mmm bet - $4.00
AkuJoe called - $4.00
flippo06 called - $4.00
** Dealing the river: 5
AkuJoe bet - $4.00
flippo06 called - $4.00
mmm called - $4.00
AkuJoe shows: 8 of Spades, 8 of Diamonds
flippo06 mucks: Ace of Diamonds, 6 of Spades
mmm mucks: Jack of Hearts, Jack of Spades
AkuJoe wins $63.00 from the main pot
End of game 1559827459
lucky azz
** Game ID 1559827459 starting - 2007-08-17 15:05:56
** Jos诨ine [Hold 'em] (2.00|4.00 Fixed Limit - Cash Game) Real Money
- sharp111 sitting in seat 1 with $116.18
- MissTory sitting in seat 2 with $64.25 [Dealer]
- AkuJoe sitting in seat 3 with $106.50
- flippo06 sitting in seat 4 with $37.52
- mmm sitting in seat 5 with $162.52
- Gulbrand sitting in seat 6 with $22.46
AkuJoe posted the small blind - $1.00
flippo06 posted the big blind - $2.00
** Dealing card to mmm J:h: , J:s:
mmm raised - $4.00
Gulbrand folded
sharp111 called - $4.00
MissTory called - $4.00
AkuJoe raised - $6.00
flippo06 called - $6.00
mmm called - $6.00
sharp111 called - $6.00
MissTory called - $6.00
** Dealing the flop: 3
, 7
, 4 :h
AkuJoe bet - $2.00
flippo06 called - $2.00
mmm raised - $4.00
sharp111 folded
MissTory folded
AkuJoe called - $4.00
flippo06 called - $4.00
** Dealing the turn: 6
AkuJoe checked
flippo06 checked
mmm bet - $4.00
AkuJoe called - $4.00
flippo06 called - $4.00
** Dealing the river: 5
AkuJoe bet - $4.00
flippo06 called - $4.00
mmm called - $4.00
AkuJoe shows: 8 of Spades, 8 of Diamonds
flippo06 mucks: Ace of Diamonds, 6 of Spades
mmm mucks: Jack of Hearts, Jack of Spades
AkuJoe wins $63.00 from the main pot
End of game 1559827459
neulich bei intelli......