ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Betrug / Abzocke bei Everest Poker !?! : Everest Poker

Betrug / Abzocke bei Everest Poker !?!

ITP Frischling

Betrug / Abzocke bei Everest Poker !?!

Beitragvon hansm » Donnerstag 9. August 2007, 12:42

Hallo,

ich wollte hier mal meine negativen Erfahrungen mit Everest Poker schildern:
Vor ca. 3 Monaten habe ich mich bei Everest Poker angemeldet und 150 € (ca. 200 $) eingezahlt. Ich habe dann täglich mehrere Stunden gepokert. Ich habe sowohl SNG´s, MTT´s und Cashgame gespielt. Nach ca. 2 ½ Monaten hatte ich ca. 2.000 $ erspielt. Man kann also sagen, dass es recht gut lief. Nun wollte ich mir einen Teil des Geldes auszahlen lassen. Ich richtete mir also ein Konto bei Neteller ein und beantragte einen Transfer von 500 $ und pokerte munter weiter bei Everest.
Doch statt einer Gutschrift auf meinem Neteller Konto, wurde mein Account bei Everest Poker gesperrt. Beim einloggen in die Software erhielt ich die Meldung, dass das Spielen mit Echtgeld von meinem Standort aus nicht möglich wäre. Nun wand ich mich an den Kundenservice von Everest Poker und bat um Klärung des Sachverhaltes. Als Antwort bekam ich eine Email, die mir die Haare zu Berge stehen lies. Ich wurde beschuldigt, dass ich gemeinsame Sache mit anderen mache und Absprachen bezüglich des Spiels mit anderen treffen würde. Dese Anschuldigung ist völlig haltlos und ein „Schlag ins Gesicht“. Ich zähle mich zu den Menschen, die Fairplay als selbstverständlich ansehen und würde niemals versuchen, andere durch unlautere Mittel zu betrügen.
Everest teilte mir weiter mit, dass sie auf keine weiteren Mails von mir antworten würden. Sie haben also kein Interesse daran, den Sachverhalt zu klären, sondern lassen mich im Regen stehen und zocken meine gut 2.000 $ ab. Dann war da noch ein Auszug aus deren AGB´s:

2.1 Verweigerungsrecht: Das Management ist jederzeit berechtigt, einer Person die Teilnahme an den Spielen oder den Gebrauch der Software oder des Servers ohne Angabe von Gründen zu verweigern.

Ist ja wohl der Oberhammer!!! Mal spitz interpretiert bedeutet dies, dass Everest jeder Zeit einen Account sperren kann und der Spieler überhaupt nichts dagegen machen kann (in Deutschland wäre eine solche Klausel nichtig und Everest würde eine deftige Abmahnung erhalten). Aber die Abzocker von Everest haben natürlich ihren Firmensitz nicht in Deutschland!!! Auch der Weg der Klage ist wohl aussichtslos, weil die Kosten hierfür mein Guthaben bei Everest deutlich übersteigen würde und man dann nicht mal weiß, ob die Klage überhaupt zugelassen wird. Ich weiß nun nicht, ob ich der einzige bin, der von Everest so abgezockt wurde, aber sollte es da noch andere geben, könnte man sich zusammenschließen und den Laden gemeinsam verklagen. Denn eine Sammelklage hätte mit Sicherheit Erfolg.
Also in diesem Sinne, postet Eure Erfahrungen mit Everest zu diesem Thema.

Ein Everest-Geschädigter bzw. Everest-Abgezockter

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Donnerstag 9. August 2007, 12:43

hallo. :)
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?

ITP Anhänger

Beitragvon Hofer » Donnerstag 9. August 2007, 14:13

Maxtasy hat geschrieben:hallo. :)

lol :lol:
dann sag ich doch auch mal hallo :)

ITP Anhänger

Beitragvon Hofer » Donnerstag 9. August 2007, 14:16

nee im ernst, es tut mir leid, aber so was ist doch nicht die regel bei evrest, oder?
normalerweiße passiert so etwas doch nicht.

ITP Jüngling

Beitragvon Lochfresser » Donnerstag 9. August 2007, 15:09

das klingt wirklich etwas eigenartig. stellste mal eine kopie des textes, welchen du bekommen hast, rein? spiele nämlich ab und zu auch auf EP
Gruss
Lochfresser.

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Donnerstag 9. August 2007, 16:58

beweise bitte....ansonsten lolz :sleep:
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Frischling

Beitragvon hansm » Donnerstag 9. August 2007, 19:49

Lochfresser hat geschrieben:das klingt wirklich etwas eigenartig. stellste mal eine kopie des textes, welchen du bekommen hast, rein? spiele nämlich ab und zu auch auf EP

Sehr geehrter Herr ,

mit dieser Nachricht möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir festgestellt haben, dass Sie mit anderen Spielern gemeinsame Sache gemacht, also Absprachen bezüglich des Spiels getroffen und bei zahlreichen Gelegenheiten zusammengespielt zu haben, um auf diese Weise andere Spieler, die mit Ihnen an unseren Turnieren teilnahmen, zu betrügen.

Ein derartiges Verhalten wird von Everest Poker nicht toleriert und aus diesem Grund wurde Ihr Spielerkonto - genauso wie alle anderen Konten von Spielern, mit denen Sie zusammengespielt haben - dauerhaft geschlossen und Sie sind somit dauerhaft vom Spielen bei Everest Poker ausgeschlossen. Ihr Restguthaben wird, basierend auf unseren Geschäftsbedingungen, aufgrund dessen einbehalten.

Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung unserer Kontrollabteilung UNWIDERRUFLICH ist.

Anbei noch ein Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie unter: http://www.everestpoker.com/policies/terms.html einsehen können.

[...]

2.1 Verweigerungsrecht: Das Management ist jederzeit berechtigt, einer Person die Teilnahme an den Spielen oder den Gebrauch der Software oder des Servers ohne Angabe von Gründen zu verweigern.

[...]

Bitte beachten Sie, dass Sie auch auf zukünftige E-Mails Ihrerseits KEINE andere Antwort als diese erhalten werden, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kundenservice

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Donnerstag 9. August 2007, 20:20

Ich würde gerne 1$ pro Anti-Everest-Thread bekommen würde, wäre ich mittlerweile bestimmt um 10$ reicher.

Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar und sage auch nur "Hallo" zu dir, sonst wird das unschön...

ITP Anhänger

Beitragvon VerleihNIX » Donnerstag 9. August 2007, 22:37

ähhh... Hallo!
Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.

ITP Jüngling

Beitragvon Lochfresser » Freitag 10. August 2007, 13:52

Starker Tobak !! Wenn du wirklich nie wissentlich mit dir bekannten Mitstreitern gepokert hast, musst du natürlich umgehend dort anrufen und den Sachverhalt klären. Dass EP auf weitere Mails nicht antworten will, geht natürlich nicht.

Die Software und intenen Kontrollen gegen Absprachen sind gottseidank mittlerweile so gut, dass nur noch Idioten wagen, ihre ganze BR für eine solche Dummheit zu riskieren. Widersachern sollte natürlich die ganze BR diskussionslos eingezogen- und die IP auf mehrere Jahre für Onlinepoker gesperrt bleiben.
Gruss
Lochfresser.

ITP Anhänger

Beitragvon Ska Piter » Freitag 10. August 2007, 14:08

Ich habe mal bei Everest gespielt,habe ein kleines Tourney gewonnen. Das Spielen da hat mir aber nicht gefallen,habe dann ca.200$(alles) auszahlen lassen. es gab keine Probleme.

ITP Stammgast

Beitragvon lupino14 » Sonntag 12. August 2007, 09:05

[quote="Maxtasy"]hallo. :)[/quote]
Da möchte ich mich mit einem "Hallo" anschliessen. Weiterer Kommentar überflüssig.
WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....

ITP Frischling

mein Geld ist weg

Beitragvon Garto » Sonntag 12. August 2007, 11:01

bei mir sind es 1250,- Dollar . Everest hat mir die gleiche Meldung wie an hansm zukommen lassen.
Ich lehne Betrügereien oder sonstige nicht erlaubte Handlungen generell ab.
Allerdings erwarte ich auch vom Veranstalter einen ehrlichen Umgang mit seinen Spielern.
Ich habe in mehreren E-Mails von Everest einen Beweiß für deren Behauptung gefordert, aber
bis heute sind sie mir den Beweiß schuldig geblieben.
Im übrigen habe ich von den 1250,-Dollar 1200,- bei einem 23.00 Uhr Tunier gewonnen (2. Platz 1200.-Dollar)
Bei diesem Tunier mit über 850 Spieler kann mann sich nicht mit anderen Spielern an den gleichen Tisch einloggen .
Wenn ich laut der Unterstellung von Everest mit anderen Spielern zusammen arbeiten würde würde mein Kontostand
wahrscheinlich etwas anders aussehen.

Everest Benachrichtigung

mit dieser Nachricht möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir festgestellt haben, dass Sie mit anderen Spielern gemeinsame Sache gemacht, also Absprachen bezüglich des Spiels getroffen und bei zahlreichen Gelegenheiten zusammengespielt zu haben, um auf diese Weise andere Spieler, die mit Ihnen an unseren Turnieren teilnahmen, zu betrügen.

Ein derartiges Verhalten wird von Everest Poker nicht toleriert und aus diesem Grund wurde Ihr Spielerkonto - genauso wie alle anderen Konten von Spielern, mit denen Sie zusammengespielt haben - dauerhaft geschlossen und Sie sind somit dauerhaft vom Spielen bei Everest Poker ausgeschlossen. Ihr Restguthaben wird, basierend auf unseren Geschäftsbedingungen, aufgrund dessen einbehalten.

Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung unserer Kontrollabteilung UNWIDERRUFLICH ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie auch auf zukünftige E-Mails Ihrerseits KEINE andere Antwort als diese erhalten werden, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kundenservice

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Sonntag 12. August 2007, 11:39

hallo². :)
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?

ITP Stammgast

Beitragvon lupino14 » Sonntag 12. August 2007, 11:44

me too ;)
WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 12. August 2007, 12:37

Nochmal "Hallo" ^^

Ich finde die Formulierung in einer angeblich offiziellen Nachricht so nett "dass sie gemeinsame Sache gemacht haben" und die Großschrift zur Untermalung.

Aber wie gesagt, Hallo ^^

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Sonntag 12. August 2007, 12:38

Auch wenn "Hallo" ja ganz lustig sein mag. Mir gibt es schon zu denke.... :chin:
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Anhänger

Beitragvon Ska Piter » Sonntag 12. August 2007, 12:59

Also,ich spiele im moment nur auf PS. Es gibt da keine Probleme,kein ärger(ausser bei bad beats :lol: )
Man sollte für sich eine vertrauenswürdige Site aussuchen und dann kommt so was auch nicht vor.
Hallo,sage ich aber trotzdem :blink:

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 12. August 2007, 14:04

Teute78 hat geschrieben:Auch wenn "Hallo" ja ganz lustig sein mag. Mir gibt es schon zu denke.... :chin:

Dass sich immer wieder Leute bei uns anmelden nur um Everest mies zu machen? Gibt mir auch zu denken, warum man das macht ;)

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Sonntag 12. August 2007, 16:16

ist halt komisch, dass sich da einer beschwert über everest und dann nichtmehr ins thema schaut um die antworten zu lesen, sondern gleich ein zweiter kommt und seinen ersten beitrag hier reinschreibt und es ihm angeblich genauso geht.
erscheint mir nicht unbedingt glaubwürdig, aber vllt meldet sich noch eine dritte person mit dem selben problem morgen und schreibt auch seinen ersten post hier rein. :chin:
Maxtasy's Pokerblog

Nächste

Zurück zu Everest Poker