Teilnehmerliste für alle ITP-Freerolls & Events
Teilnehmerliste für alle ITP-Freerolls & Events
Hallo Pokerfreunde,
damit die alteingesessenen ITP-Mitglieder kein Freeroll mehr verpassen und die Anmeldung auch etwas einfacher geht, können sich hier im Thread alle Spieler verewigen, die das jeweilige Freeroll-Passwort zukünftig automatisch von mir per E-Mail bekommen wollen. Darüber hinaus werdet Ihr auch an weitere ITP Specials Events und die ITP Pokerliga erinnert.
Es können sich alle deutschsprachigen Benutzer eintragen, die bereits mehr als 100 Beiträge verfasst haben. Alle anderen User und Neuanmeldungen müssen sich manuell im monatlichen Freeroll-Thread eintragen, bis sie hier heimisch geworden sind und 100 Beiträge geschrieben haben.
In der Regel wird das Passwort immer 1 bis 2 Stunden vor Spielbeginn verschickt.
Wir hoffen damit, dass die Registrierung für alle Stammuser einfacher wird und insgesamt auch mehr Spieler bei den Freerolls und Events teilnehmen.
Falls ihr das Passwort nicht auf der hier bei ITP angegebenen E-Mail-Adresse erhalten wollt, könnt ihr mir gerne eine Boardmail mit der gewünschten Adresse schicken.
Ständig aktualisierte Teilnehmerliste für alle ITP-Freerolls und Events:
Maxtasy
Sonataluna
all-in
Pokergin
Cashmandt
Lou
Teute78
heikeangel
the mind
hitmanno1
coffee
Kazushi
Xorron
Schornste
bazztard
Schluchti05
DocSimmi
guso0159
bonsai071
VerleihNIX
lupino14
timbo
Khytstroem
damit die alteingesessenen ITP-Mitglieder kein Freeroll mehr verpassen und die Anmeldung auch etwas einfacher geht, können sich hier im Thread alle Spieler verewigen, die das jeweilige Freeroll-Passwort zukünftig automatisch von mir per E-Mail bekommen wollen. Darüber hinaus werdet Ihr auch an weitere ITP Specials Events und die ITP Pokerliga erinnert.
Es können sich alle deutschsprachigen Benutzer eintragen, die bereits mehr als 100 Beiträge verfasst haben. Alle anderen User und Neuanmeldungen müssen sich manuell im monatlichen Freeroll-Thread eintragen, bis sie hier heimisch geworden sind und 100 Beiträge geschrieben haben.
In der Regel wird das Passwort immer 1 bis 2 Stunden vor Spielbeginn verschickt.
Wir hoffen damit, dass die Registrierung für alle Stammuser einfacher wird und insgesamt auch mehr Spieler bei den Freerolls und Events teilnehmen.
Falls ihr das Passwort nicht auf der hier bei ITP angegebenen E-Mail-Adresse erhalten wollt, könnt ihr mir gerne eine Boardmail mit der gewünschten Adresse schicken.
Ständig aktualisierte Teilnehmerliste für alle ITP-Freerolls und Events:
Maxtasy
Sonataluna
all-in
Pokergin
Cashmandt
Lou
Teute78
heikeangel
the mind
hitmanno1
coffee
Kazushi
Xorron
Schornste
bazztard
Schluchti05
DocSimmi
guso0159
bonsai071
VerleihNIX
lupino14
timbo
Khytstroem
Zuletzt geändert von HeartBeat am Montag 23. Juni 2008, 10:34, insgesamt 11-mal geändert.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja ich auch (keine ahnung was nach der 4 kommt !) denn chiphunter kann entweder nicht lesen oder auch nich so weit zählen zumindest nich bis 100 lol
- bazztard
- ITP Anhänger
-
all-in hat geschrieben:mit den 100 beiträgen war ne gute idee
nur weil ich nicht so viel spam wie z.Bsp. unser Forentroll bin ich noch unter 100 posts, obwohl ja eigentlich auch schon n alter hase... naja, sind ja nur noch 20 stück, die krieg ich schon noch hin... 
wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bazztard hat geschrieben:all-in hat geschrieben:mit den 100 beiträgen war ne gute idee
nur weil ich nicht so viel spam wie z.Bsp. unser Forentroll bin ich noch unter 100 posts, obwohl ja eigentlich auch schon n alter hase... naja, sind ja nur noch 20 stück, die krieg ich schon noch hin...
looool tja einfach mehr spammen .. nee is doch sowiso egal kannst dich ja auch noch manuell bei jedem Freerole anmelden bisherher hats doch auch immer ganz gut geklappt !
- chouchou75
- ITP Freeroller
Eintragen
Ich auch
viel gruß !!
Danke
viel gruß !!
Danke
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bor bist du Ausländer und hast nur das
"Ich auch
viel Gruß"
druaf oder bist du einfach zu blöd zum lesen ?
"Ich auch
viel Gruß"
druaf oder bist du einfach zu blöd zum lesen ?
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
Re: Teilnehmerliste für alle ITP-Freerolls
HeartBeat hat geschrieben:Hallo Pokerfreunde,
Es können sich alle deutschsprachigen Benutzer eintragen, die bereits mehr als 100 Beiträge verfasst haben. Alle anderen User und Neuanmeldungen müssen sich im jeweiligen Promotions-Thread eintragen, bis sie hier heimisch geworden sind.In der Regel wird das Passwort immer eine Stunde vor Spielbeginn verschickt.
erst lesen dann posten

- lupino14
- ITP Stammgast
-
Lesen kann ich lesen tu ich aber für das Neu-Deutsch bin ich vielleicht schon zu grufty?
Die letzte Antwort versteh ich so, dass neuere Teilnehmer ihre "posts" Anzahl der Schreiben im "Threat"
auf 100 bringen müssen, weil sie sonst nicht teilnehmen können?
Ok. Dann versteh ich.
Danke-
für die freundlich Unterstützung,
denn das Anfangsschreiben hätte ich anders interpretiert.
Gruß Wolf
Die letzte Antwort versteh ich so, dass neuere Teilnehmer ihre "posts" Anzahl der Schreiben im "Threat"
auf 100 bringen müssen, weil sie sonst nicht teilnehmen können?
Ok. Dann versteh ich.
Danke-
für die freundlich Unterstützung,
denn das Anfangsschreiben hätte ich anders interpretiert.
Gruß Wolf
Zurück zu Alles rund um ITP.net