888 Poker: $8 Gratisgeld + 100% bis $400 Bonus + 9x Token
Hallo Pokerfreunde, bald ist es wieder so weit und wir hoffen dieses Mal klappt alles beim $1000-Freeroll!
Neue Spieler können sich noch bis morgen durch eine Mindesteinzahlung von $30 qualifizieren.
Es werden wahrscheinlich wieder nur eine handvoll Leute mitspielen...
Folgende Antwort hatte ich vor einigen Tagen von unserem Manager bekommen:
Ich hoffe damit alles für ein Gelingen beigetragen zu haben.
Wann das Turnier in der Lobby erscheinen wird bzw. eine Registrierung möglich ist, kann ich zurzeit aber leider nicht sagen.
[Das in der Lobby zu sehenden $1000 Depositors Freeroll #15916683 ist übrigens das offizielle Einladungsturnier von Pacific Poker und nicht das ITP-Freeroll!]
Neue Spieler können sich noch bis morgen durch eine Mindesteinzahlung von $30 qualifizieren.
Es werden wahrscheinlich wieder nur eine handvoll Leute mitspielen...
Folgende Antwort hatte ich vor einigen Tagen von unserem Manager bekommen:
Ich habe die Kommentare in eurem Forum gelesen. Ich werde 2 Einladungen schicken:
Eine an alle Spieler (einzahlende und solche die sich registriert haben aber noch nicht eingezahlt haben). Diese Einladung werden wir heute oder morgen verschicken, darin steht dass die Leute mitmachen können wenn sie das erste Mal in der Qualifikationszeit eingezahlt haben oder wenn sie 100 Punkte erreicht haben.
Die zweite Einladung schicken wir ein paar Tage vor dem Turnier. Ähnlicher Text - nur so als Erinnerung.
Die 5 Spieler die wir letztes Mal verpasst haben dürfen natürlich dieses mal mitmachen.
Ich hoffe damit alles für ein Gelingen beigetragen zu haben.
Wann das Turnier in der Lobby erscheinen wird bzw. eine Registrierung möglich ist, kann ich zurzeit aber leider nicht sagen.
[Das in der Lobby zu sehenden $1000 Depositors Freeroll #15916683 ist übrigens das offizielle Einladungsturnier von Pacific Poker und nicht das ITP-Freeroll!]- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
- Saxony
- ITP Anhänger
Hiho,
hmm ich müsste eigentlich auch (GANZ KNAPP) 100 Punkte bei Pacific erspielt haben. Da ich von April bis jetzt garantiert mehrere Tausend Hände auf NL50 gespielt habe.
Wieso bekomme ich da eigentlich keine Einladung? Oder mache ich zuviel Gewinn wie weiter vorne schon einmal erwähnt wurde?
Auch das mit den 500 Punkten erspielen und $70 bekommen, was du mir mal sagtest Heike. Irgendwie klappt das alles bei mir nicht.
hmm naja
bye Saxony
hmm ich müsste eigentlich auch (GANZ KNAPP) 100 Punkte bei Pacific erspielt haben. Da ich von April bis jetzt garantiert mehrere Tausend Hände auf NL50 gespielt habe.
Wieso bekomme ich da eigentlich keine Einladung? Oder mache ich zuviel Gewinn wie weiter vorne schon einmal erwähnt wurde?
Auch das mit den 500 Punkten erspielen und $70 bekommen, was du mir mal sagtest Heike. Irgendwie klappt das alles bei mir nicht.
hmm naja
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
- Saxony
- ITP Anhänger
Ähm ich nochma,
mir ist grad eingefallen, dass es auch sein kann, dass ich mich über ITP bei Pacific registrieren hätte müssen - oder?
Ich hab mich ja damals einfach so bei Pacific registriert.
na gut dann ohne mich
bye Saxony
mir ist grad eingefallen, dass es auch sein kann, dass ich mich über ITP bei Pacific registrieren hätte müssen - oder?
Ich hab mich ja damals einfach so bei Pacific registriert.
na gut dann ohne mich
bye Saxony
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Keine Email, keine Möglichkeit mich anzumelden :/
Wäre toll wenn da noch nach geschaut wird, weil hab mich definitiv über ITP angemeldet (Hab ja auch die 25$ Bonus bekommen :P ) im angegebenen Zeitraum ^^
Pacificname wie gesagt: TeroSona
Wäre toll wenn da noch nach geschaut wird, weil hab mich definitiv über ITP angemeldet (Hab ja auch die 25$ Bonus bekommen :P ) im angegebenen Zeitraum ^^
Pacificname wie gesagt: TeroSona
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Saxony hat geschrieben:Hiho,
hmm naja
bye Saxony
Das mit den 500 Punkten war wohl ein Sonderbonus für mich. (Genauso wie die 3 Einmalzahlungen) Leider die 500 Punkte nicht geschafft.
Ich denke mal, das Pacific die Spieler immer direkt anschreibt mit Sachen wie Sonderturniere usw.
- Saxony
- ITP Anhänger
heikeangel hat geschrieben:Das mit den 500 Punkten war wohl ein Sonderbonus für mich. (Genauso wie die 3 Einmalzahlungen)
Hmm und was machst du da anders als ich wenn Pacific dir sowas immer anbietet?
Vielleicht wollten se dich bei deinem Downswing auch nur bei Laune halten. Die haben bestimmt ein System wenn jemand mehr als 50% seienr BR in ner Woche verliert, bekommt er erstma nen fuffi rübergeschoben.
bye Saxony
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Wui, hat sich gelohnt, zweiter Platz ^^
Glückwunsch an minder, hab wie man merkt im Headsup arge Probleme wie ich spielen soll, auch wenn mich das zum Glück bissl unberechenbar macht
Glückwunsch an minder, hab wie man merkt im Headsup arge Probleme wie ich spielen soll, auch wenn mich das zum Glück bissl unberechenbar macht

Zurück zu Alles rund um ITP.net