888 Poker
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
888 Poker
Hallo liebe Pokerspieler,
es gibt nun einen weiteren Pokerraum mit komplett Deutscher Software. PACIFIC POKER hat sich die Mühe gemacht und die Software komplett auf Deutsch übersetzt. In unseren Augen ist es auch gut gelungen.
Hier mal ein paar Screenshots:
Der Tisch:

Die Lobby

Nun dürfte dieser Pokerraum auch für Spieler interessant sein, die nicht all zu gut Englisch sprechen und bisher nur bei Everest Poker waren. Pacific Poker hat im Gegensatz zu Everest Poker aber ein Vielfaches der Spieler und ist ebenso "juicy" wie Everest. Also probiert es doch einfach mal aus.
Pacific Poker Review
Pacific Poker Bonus Review
Pacifc Poker Anmeldung
es gibt nun einen weiteren Pokerraum mit komplett Deutscher Software. PACIFIC POKER hat sich die Mühe gemacht und die Software komplett auf Deutsch übersetzt. In unseren Augen ist es auch gut gelungen.
Hier mal ein paar Screenshots:
Der Tisch:

Die Lobby

Nun dürfte dieser Pokerraum auch für Spieler interessant sein, die nicht all zu gut Englisch sprechen und bisher nur bei Everest Poker waren. Pacific Poker hat im Gegensatz zu Everest Poker aber ein Vielfaches der Spieler und ist ebenso "juicy" wie Everest. Also probiert es doch einfach mal aus.
Pacific Poker Review
Pacific Poker Bonus Review
Pacifc Poker Anmeldung
Zuletzt geändert von NoLimitGirl am Montag 6. Februar 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- the mind
- ITP Allstar
-
habe mich letztens auch bei pacific poker angemeldet
- nicht unbedingt wegen der deutschen software (soweit ich sehe wurde aber recht ordentlich übersetzt
), sondern wegen der lausigen spieler....."juicy" trifft den nagel auf den kopf! 
- nicht unbedingt wegen der deutschen software (soweit ich sehe wurde aber recht ordentlich übersetzt
), sondern wegen der lausigen spieler....."juicy" trifft den nagel auf den kopf! 
- the mind
- ITP Allstar
-
einen großen pluspunkt hat der pokerroom bei mir gesammelt, als sich meine pocket rockets gegen immerhin 2 spieler durchgesetzt haben!
was gibt es schöneres als mit AA auf dem big blind zu sitzen, einer raist auf 5$ und der small blind geht all-in.
ich bin natürlich auch all-in und king kong musste wohl zwangsweise... 
was gibt es schöneres als mit AA auf dem big blind zu sitzen, einer raist auf 5$ und der small blind geht all-in.
ich bin natürlich auch all-in und king kong musste wohl zwangsweise... 
- Dateianhänge
-
- AA.JPG (70.03 KiB) 4224-mal betrachtet
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Na dann haltet euch mal ran.
Ich will euch in Cardiff sehen.
Ich will euch in Cardiff sehen.
Herzlich Willkommen bei Pacific Poker, dem erstklassigen Online Poker Room!
Pacific Poker bietet Ihnen die Chance, beim 888.com Poker Nations Cup, im Deutschen Team mitzuspielen!
Wann: Vom 8. Februar bis zum 11. Februar, um 20.30 Uhr
Turnierbezeichnung: Deutschland Turnier
Tab: 'Multi Table'
Buy-in: Kostenlos!!!
Registrierung: Um 17.00 Uhr am Tag des Turniers
Die 20 Top Spieler aus jedem Qualifikationsspiel treten im Finale des „Deutschland Turniers“ gegeneinander an.
Bei dem 888.com Poker Nations Cup in Cardiff/ Wales, hat der endgültige Sieger, unter der Leitung von Michael Keiner die Möglichkeit, mit den 5 bekanntesten, deutschen Poker Profis zu spielen. Sie spielen gegen Teams aus Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark und den USA, sowie gegen andere bekannte und erfolgreiche Spieler. Der 888.com Poker Nations Cup findet vom 16.- 19. Februar 2006 in Cardiff statt. Die Reise- und Unterkunftskosten übernehmen wir.
Das Preisgeld in Höhe von 100,000 US Dollar wird unter den 6 Teilnehmern des Siegerteams aufgeteilt.
Bei Fragen, stehen wir Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche unter der Telefon-Nummer 0800 181 7431 zur Verfügung. Sie erreichen uns aber auch per Email unter: German@pacificpoker.com
Wir sehen uns an den Spieltischen!
Mit besten Grüssen
Mike Herea
Promotions Department Manager
Pacific Poker
www.888.com
- timbo
- ITP Allstar
-
ein konto muss man da schon haben. ist halt nur die frage ob man da was einzahlt
da es ein freeroll ist müsste es reichen, wenn du ein echtgeldkonto einrichtest und dann nichts einzahlst.
da es ein freeroll ist müsste es reichen, wenn du ein echtgeldkonto einrichtest und dann nichts einzahlst.
Also um 20 Uhr gehts heute los. Die registrierung beginnt um 17 Uhr. Bin nur mal gespannt ob man da ohne pw reinkommt. Im ürbigen habe ich ja noch die englishe version von pazific, um an die deutsche zu kommen müsste ich wohl alles neuinstalieren?
Zuletzt geändert von Cashmandt am Mittwoch 8. Februar 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- cjcondor
- ITP Anhänger
-
Xorron hat geschrieben::hmpf:
das ärgert mich gerade...
alle können sich anmelden bloß ich nicht![]()
naja okay laut support gibts da wohl nen prob
willst du vllt mein Account haben? habe grad einen eingerichtet, läuft alles einwandfreim allerdings zu spät für heutigen Tournament.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir bei AB.com

- Agent.Smith
- ITP Jüngling
@The Folder:
Ich habe natürlich bei den Angaben "Germany" angegeben.
Naja, ich schau mal, ob ich noch einen Platz bekomme.
Ich habe natürlich bei den Angaben "Germany" angegeben.
Naja, ich schau mal, ob ich noch einen Platz bekomme.