888 Poker: $8 Gratisgeld + 100% bis $400 Bonus + 9x Token
Achtung, das nächste exklusive ITP $1000-Freeroll bei Pacific Poker ist am Samstag, den 30. Juni um 20:30!
Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die sich in Quartal 2 (1. April - 27. Juni) neu angemeldet+eingezahlt oder sich irgendwann früher mal angemeldet und in diesem Zeitraum nun 100 Bonuspunkte erspielt haben (siehe Posting #1).
Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die sich in Quartal 2 (1. April - 27. Juni) neu angemeldet+eingezahlt oder sich irgendwann früher mal angemeldet und in diesem Zeitraum nun 100 Bonuspunkte erspielt haben (siehe Posting #1).
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Hm, auch wenn ich da eh nicht kann wunder ich mich bissl das ich keine Einladung dazu bekommen hab, weil angemeldet hab ich mich bei Pacific in diesem Zeitraum (Wenn auch keine 100 Punkte erspielt, aber das war ja fürs erste nicht nötig).
Nja, den Bonus von ITP hatte ich bekommen und an dem Tag kann ich eh nich, aber wollts anmerken falls da irgendwie was falsch läuft ^^
Nja, den Bonus von ITP hatte ich bekommen und an dem Tag kann ich eh nich, aber wollts anmerken falls da irgendwie was falsch läuft ^^
Das bedeutet, wenn ich mich jetzt bei Pacific über euch anmelde und einzahle, kann ich am 30. daran teilnehmen? Wie groß wird das Teilnehmerfeld in etwa sein? Wieviel haben letztes Mal teilgenommen? Wie ist das Payout?
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
coffee hat geschrieben:Das bedeutet, wenn ich mich jetzt bei Pacific über euch anmelde und einzahle, kann ich am 30. daran teilnehmen?
reicht nicht. du musst 100 Punkte noch bis dahin erspielt haben ! (steht ja auch so im ersten Beitrag)
nene Heike! Ersteinzahler sind direkt qualifiziert!
Achtung: Gleichzeitig bist du nach der ersten Einzahlung für ein $1000-Freeroll am Ende des jeweiligen Quartals qualifiziert! party
Und es kommt noch besser: Wenn du dir im jeweiligen Quartal mindestens 100 Bonuspunkte erspielst, kannst du so im besten Fall an allen vier $1000-Freerolls teilnehmen! Dieses Angebot gilt auch für alle Spieler, die sich irgendwann mal über ITP bei Pacific Poker angemeldet haben! top
Beim letzten Mal haben glaube ich 5 Spieler teilgenommen, die sich dann $1000 aufgeteilt haben!
Ok, ich habe unserem Manager eine Mail geschrieben um sicher zu gehen, dass diesmal auch alles reibungslos verlaufen wird.
Zunächst einmal habe ich ihn gebeten Einladungen zu verschicken und schon mal folgende Spieler ohne Bedingung auf die Teilnehmerliste zu setzen:
hitmanno
NegreGER
Kazushi
Stelli
JohnnyX3
Ansonsten gilt: Für das Freeroll sind alle ITP-Spieler qualifiziert, die sich zwischen dem 1. April und dem 27. Juni neu angemeldet und eingezahlt haben oder alle ITP-Spieler, die in diesem Zeitraum 100 Bonuspunkte erspielt haben.
Ok, ich habe unserem Manager eine Mail geschrieben um sicher zu gehen, dass diesmal auch alles reibungslos verlaufen wird.
Zunächst einmal habe ich ihn gebeten Einladungen zu verschicken und schon mal folgende Spieler ohne Bedingung auf die Teilnehmerliste zu setzen:
hitmanno
NegreGER
Kazushi
Stelli
JohnnyX3
Ansonsten gilt: Für das Freeroll sind alle ITP-Spieler qualifiziert, die sich zwischen dem 1. April und dem 27. Juni neu angemeldet und eingezahlt haben oder alle ITP-Spieler, die in diesem Zeitraum 100 Bonuspunkte erspielt haben.

- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Also ich bin dabei :-)
Habe am Wochenende eine Einladung bekommen. Nur noch registrieren und mal sehen, wer noch dabei ist.
Habe am Wochenende eine Einladung bekommen. Nur noch registrieren und mal sehen, wer noch dabei ist.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Nein, die haben keinen Reloadbonus. Abundzu bekommt man ein paar Dollar geschenkt (wird per Email noch bestätigt) und man kann die Punkte in Dollar umtauschen (solange man nicht zu viel gewinnt)
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Immernoch keine Meldung per Email oder in der Software selbst Oo
Aber ich hab mich in dem zeitraum über ITP angemeldet, hab den Bonus ja bekommen Oo
Nick is bei Pacific übrigens "TeroSona" falls das was hilft
Aber ich hab mich in dem zeitraum über ITP angemeldet, hab den Bonus ja bekommen Oo
Nick is bei Pacific übrigens "TeroSona" falls das was hilft
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
tommmot hat geschrieben:Es wurden schon Einladungen (mit Passwort?) verschickt ?!![]()
Ab wann wird das Turnier gelistet (Lobby)?
Bei Pacific gibts keine Passwörter (es gibt nur Hinweis-Emails, das man die Berechtigung nun hat). Wenn du die Erlaubnis hast, wirst du dich dann ganz einfach für das Turnier eintragen können. Ich denke mal, das das Turnier ab morgen sichtbar sein müsste (derzeit ist nur bis 30. sichtbar).
Zurück zu Alles rund um ITP.net