Fragen zu Titan Poker
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
- KäpntKaracho
- ITP Jüngling
Fragen zu Titan Poker
Hi, spiele im Moment 1/2 FL auf PP. Finde aber die Vorstellung von dem 500$ Bonus ziemlich interessant und überlege meine Bankroll evt. zu verlagern. Daher folgende Fragen:
1. Wieviele rh brauche ich ungefähr um den Bonus frei zu spielen und welches evt. vorgesetzte Zeitlimit ist damit verbunden?
2. Kann ich da PokerTracker, PokerAce benutzen?
3. Wie gefällt euch die Seite an sich? fischig etc.?
1. Wieviele rh brauche ich ungefähr um den Bonus frei zu spielen und welches evt. vorgesetzte Zeitlimit ist damit verbunden?
2. Kann ich da PokerTracker, PokerAce benutzen?
3. Wie gefällt euch die Seite an sich? fischig etc.?
- Büffel111
- ITP Beginner
Hallöchen,
also ich kann TitanPoker nur empfehlen!!
Ich spiele nur auf der Seite.
Ich kann dir mal eine kleine Geschichte erzählen, die ich wirklich sehr positiv fand:
Als ich anfang des Jahres 50 € bei titan mit einer paysafecard einzahlen wollte, kam plötzlich eine Fehlermeldung.
Plötzlich war die Card leer und kein Geld auf meinem Titan-Konto.
Nach kurzem suchen sah ich, das die Paysafecard den Betrag reserviert hat, und somit über 1 1/2 nicht verfügbar ist.
Normalerweise ist das Geld sofort auf dem Konto!
Nach dem ich bei paysafecard die Hotline angerufen habe, und die mir sagten ich müsse warten bis die reservierung aufgehoben ist und dann nochmal einzahlen, hab ich dann bei Titan so rumgeklickt, und wahrscheinlich aus versehen auf diesen Chat-Support-Knopf gekommen.
Den plötzlich schrieb mich durch diesen Chat eine Nina an. Sie frage, ob sie was für mich tun kann.
Ich hab dann mein Problem geschrieben und dann halt gesagt, dass ich es sehr schade finde dass ich jetzt fast 2 Stunden warten muss, bis ich spielen darf.
Dann kam ein paar Minuten nichts mehr und plötzlich hatte ich einen Bonus von 5 € auf meinem Konto, die ich von Titan erhalten habe.
Hab mich dann für diese Geste bedankt, die Antwort war, keine Ursache, und hab dann angefangen mit den 5 € zu spielen bis die Reservierungszeit von der Paysafecard abgelaufen war.
Also der Support bei Titanpoker ist sehr gut!!!
Und Fische kannst du überall finden! uch bei Titanpoker...
Gruß
also ich kann TitanPoker nur empfehlen!!
Ich spiele nur auf der Seite.
Ich kann dir mal eine kleine Geschichte erzählen, die ich wirklich sehr positiv fand:
Als ich anfang des Jahres 50 € bei titan mit einer paysafecard einzahlen wollte, kam plötzlich eine Fehlermeldung.
Plötzlich war die Card leer und kein Geld auf meinem Titan-Konto.
Nach kurzem suchen sah ich, das die Paysafecard den Betrag reserviert hat, und somit über 1 1/2 nicht verfügbar ist.
Normalerweise ist das Geld sofort auf dem Konto!
Nach dem ich bei paysafecard die Hotline angerufen habe, und die mir sagten ich müsse warten bis die reservierung aufgehoben ist und dann nochmal einzahlen, hab ich dann bei Titan so rumgeklickt, und wahrscheinlich aus versehen auf diesen Chat-Support-Knopf gekommen.
Den plötzlich schrieb mich durch diesen Chat eine Nina an. Sie frage, ob sie was für mich tun kann.
Ich hab dann mein Problem geschrieben und dann halt gesagt, dass ich es sehr schade finde dass ich jetzt fast 2 Stunden warten muss, bis ich spielen darf.
Dann kam ein paar Minuten nichts mehr und plötzlich hatte ich einen Bonus von 5 € auf meinem Konto, die ich von Titan erhalten habe.
Hab mich dann für diese Geste bedankt, die Antwort war, keine Ursache, und hab dann angefangen mit den 5 € zu spielen bis die Reservierungszeit von der Paysafecard abgelaufen war.
Also der Support bei Titanpoker ist sehr gut!!!
Und Fische kannst du überall finden! uch bei Titanpoker...
Gruß
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
- timbo
- ITP Allstar
-
auf deinen limit solltest du einen großen teil des bonus freispielen können. wenn du dann noch shorthanded und an zwei tischen gleichzeitig spielst sollte das kein problem sein. aber du musst den bonus ja auch nicht komplett freispielen, da er ja in $10er schritten ausgezahlt wird.
pokertracker funktioniert doch allerdings nicht s. http://pokertracker.com/ptsupported.html
bei titan funktioniert aber pokeroffice.
pokertracker funktioniert doch allerdings nicht s. http://pokertracker.com/ptsupported.html
bei titan funktioniert aber pokeroffice.
- KäpntKaracho
- ITP Jüngling
o.k. vielen Dank. (auf die Sache mit PokerTracker hätte ich auch mal schön selbst kommen können...
)
)ich hab da auch mal gespielt, hatte paarmal ärgerliche Disconnections und zu dem Zeitpunkt
hab ich davon in einem anderen Forum auch von einem anderen Spieler gelesen, ich war da nicht der einzige.
Aber der Support ist wirklich super.
Ich habe kein Zusatztool, das gemuckde Karten anzeigt.
Es geht um die Situation, wenn beide Spieler am River checken.
Bin mir nicht 100% sicher:
Bei Stars z.B. sehe ich die Karten des Gegners, wenn der zuerst dran ist.
Bin ich zuerst dran, dann sehe ich die Karten des Gegners in der Hand History, die ich mir auch
ansehen kann. Mit Zusatztools sehe ich die Karten am Bildschirm.
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber kann es sein, daß man bei Titan die Karten des Gegners bei
Check Check nie sieht, wenn man die Hand gewinnt ?
hab ich davon in einem anderen Forum auch von einem anderen Spieler gelesen, ich war da nicht der einzige.
Aber der Support ist wirklich super.
Ich habe kein Zusatztool, das gemuckde Karten anzeigt.
Es geht um die Situation, wenn beide Spieler am River checken.
Bin mir nicht 100% sicher:
Bei Stars z.B. sehe ich die Karten des Gegners, wenn der zuerst dran ist.
Bin ich zuerst dran, dann sehe ich die Karten des Gegners in der Hand History, die ich mir auch
ansehen kann. Mit Zusatztools sehe ich die Karten am Bildschirm.
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber kann es sein, daß man bei Titan die Karten des Gegners bei
Check Check nie sieht, wenn man die Hand gewinnt ?
Ich hend leidr no koi Avadar
um boni freizuspielen mit 1/2 fixed gibt es viel bessere angebote als titan, zwar nicht soviel bonusgeld, aber der bonus lässt sich viel einfacher freispielen.
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Büffel111
- ITP Beginner
ich meine da könntest du recht haben,
bei titanpoker siehst du die karten bei check check nicht vom gegner, wenn er muckt...
bei titanpoker siehst du die karten bei check check nicht vom gegner, wenn er muckt...
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
- Tavarez
- ITP Jüngling
hi,
ich hab mir eben 172.90€ bei Titan auszahlen lassen.
Kommt der check per einschreiben oder wie ??
nicht das der verloren geht
mfg Tava
edit: jetzt bin ich am überlegen wo ich hingehen soll, ich denke ich gehe zu partypoker, gibts da im moment einen reloadbonus oder is was in planung ??
oder was würdet ihr mir vorschlagen wo ich hingehen soll
ich hab mir eben 172.90€ bei Titan auszahlen lassen.
Kommt der check per einschreiben oder wie ??
nicht das der verloren geht
mfg Tava
edit: jetzt bin ich am überlegen wo ich hingehen soll, ich denke ich gehe zu partypoker, gibts da im moment einen reloadbonus oder is was in planung ??
oder was würdet ihr mir vorschlagen wo ich hingehen soll

Zuletzt geändert von Tavarez am Sonntag 29. Oktober 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- guso0159
- ITP Stammgast
-
Tag auch ...
Schecks kommen nach meinem Kenntnisstand via "Normaler-verspäteter-Postzustellung". Es sind dann Verrechnungsschecks, den nur der Namensinhaber (ist eingetragen) auf eines seiner Bankkonten einzahlen kann. Wenn die "Chips" eingetruddelt sind, kannst du ja mal posten, wie hoch die Einlösungsgebühr war, die die Bank genommen hat.
Schecks kommen nach meinem Kenntnisstand via "Normaler-verspäteter-Postzustellung". Es sind dann Verrechnungsschecks, den nur der Namensinhaber (ist eingetragen) auf eines seiner Bankkonten einzahlen kann. Wenn die "Chips" eingetruddelt sind, kannst du ja mal posten, wie hoch die Einlösungsgebühr war, die die Bank genommen hat.
See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
- Tavarez
- ITP Jüngling
ok mach ich
jetzt bin ich am überlegen wo ich hingehen soll, ich denke ich gehe zu Party Poker, gibts da im moment einen reloadbonus oder is was in planung ??
oder was würdet ihr mir vorschlagen wo ich hingehen soll wink
jetzt bin ich am überlegen wo ich hingehen soll, ich denke ich gehe zu Party Poker, gibts da im moment einen reloadbonus oder is was in planung ??
oder was würdet ihr mir vorschlagen wo ich hingehen soll wink
- guso0159
- ITP Stammgast
-
Unter www.pokerlistings.com bekommst du gute Infos. Ich selbst bevorzuge zurzeit hollywoodpoker.com und poker.com Aber, reine Geschmackssache.
Regards, guso0159
Regards, guso0159
- Tavarez
- ITP Jüngling
guso0159 hat geschrieben:Tag auch ...
der check ist am dienstag gekommen (aus zypern) und ich werde morgen zur bank und ihn einlösen
- guso0159
- ITP Stammgast
-
Das ist doch recht fix gegangen ... Lass hören, was der "Zypern-Express" an Bankgebühren gekostet hat.
Regards, guso0159
Regards, guso0159
Hallo zusammen,
was haltet ihr von den Jackpot Sit & Gos bei Titan Poker?
Hat vielleicht sogar schon einmal jemand so einen Jackpot hier geknackt?
Ich habe auf Pokerstars schon einmal drei One-Table Sit & Gos in Folge gewonnen, was natürlich immer auch viel mit Glück verbunden ist, aber mindestens viermal ein Two-Table Sit & Go in Folge zu gewinnen, halte ich doch schon für sehr schwierig...
Steht die relativ hohe Turniergebühr für die Jackpot-Turniere in einem anständigen Verhältnis, oder sollte man davon eher die Finger lassen?
was haltet ihr von den Jackpot Sit & Gos bei Titan Poker?
Hat vielleicht sogar schon einmal jemand so einen Jackpot hier geknackt?
Ich habe auf Pokerstars schon einmal drei One-Table Sit & Gos in Folge gewonnen, was natürlich immer auch viel mit Glück verbunden ist, aber mindestens viermal ein Two-Table Sit & Go in Folge zu gewinnen, halte ich doch schon für sehr schwierig...
Steht die relativ hohe Turniergebühr für die Jackpot-Turniere in einem anständigen Verhältnis, oder sollte man davon eher die Finger lassen?
Hat einer von euch bei Titan mal das Satellite für das 250K GP - Turnier gespielt? Dafür bekommt man ja nach der ersten Einzahlung ein Token und so dachte ich mir, spielst Du das mal nebenher. Bei 1900 Startern und 5 Gewinnplätzen wird das sowieso am Anfang nur ne All-In-Schlacht. Denkste.
Bei mir am Tisch sitzen 7 inaktive und zwei recht tighte Spieler. Ich kann zwar die ganze Zeit die blinds der inaktiven abgreifen, aber das war's. Nach ner halben Stunde habe ich jetzt meinen Stack zwar fast verdoppelt, aber im Gesamtvergleich mit den Allerbesten liege ich natürlich schon sehr weit zurück. Und das wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern, da die Inaktiven noch recht große Stacks haben...
Edit: Gerade als ich die letzten Worte schrieb ging der Spuk zu Ende: Ein All-In mit KQ und beide getroffen nach dem Flop verlore ich gegen ein K5 mit ebenfalls beiden getroffen und noch einer weiteren 5 auf dem Turn zum Fullhouse.
Das direkt anschließende Allin mit AJ verlor ich gegen den gleichen, der A10 hatte und auf dem River die 10 traf.
Also merkt euch, wenn ihr das Turnier vielleicht mal spielen wollt: Bringt viel Zeit mit (und Nerven)
Bei mir am Tisch sitzen 7 inaktive und zwei recht tighte Spieler. Ich kann zwar die ganze Zeit die blinds der inaktiven abgreifen, aber das war's. Nach ner halben Stunde habe ich jetzt meinen Stack zwar fast verdoppelt, aber im Gesamtvergleich mit den Allerbesten liege ich natürlich schon sehr weit zurück. Und das wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern, da die Inaktiven noch recht große Stacks haben...
Edit: Gerade als ich die letzten Worte schrieb ging der Spuk zu Ende: Ein All-In mit KQ und beide getroffen nach dem Flop verlore ich gegen ein K5 mit ebenfalls beiden getroffen und noch einer weiteren 5 auf dem Turn zum Fullhouse.
Das direkt anschließende Allin mit AJ verlor ich gegen den gleichen, der A10 hatte und auf dem River die 10 traf.
Also merkt euch, wenn ihr das Turnier vielleicht mal spielen wollt: Bringt viel Zeit mit (und Nerven)
20 Beiträge
• Seite 1 von 1