KT und T-TopPair
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- the mind
- ITP Allstar
-
KT und T-TopPair
....letztens hatte ich mit K:s: T:h: gelimpt, dann wurde zu mir gecheckt und ich setze 4$ - der button (unbekannter gegner) raist auf 9$. wie hättet ihr weitergespielt? 

- Dateianhänge
-
- KTflop.JPG (66.78 KiB) 748-mal betrachtet
- timbo
- ITP Allstar
-
LOL, du spielst bei pacificpoker. da kann so eine raise alles bedeuten. dein gegner könnte JT haben.
ich tippe aber eher auf A
X
, also einen flushdraw. diese hand wird er bis zum ende spielen. auch wenn du jetzt all in gehst und er nur den flush draw hat wird er ohne zu zögern callen. die chancen, dass er aber seinen flush bekommt sprechen für dich. deshalb würde ich callen und ihn bis zum river betten lassen.
also kurz
TIMBO: Call
wie ging es weiter?
ich tippe aber eher auf A
X
, also einen flushdraw. diese hand wird er bis zum ende spielen. auch wenn du jetzt all in gehst und er nur den flush draw hat wird er ohne zu zögern callen. die chancen, dass er aber seinen flush bekommt sprechen für dich. deshalb würde ich callen und ihn bis zum river betten lassen.
also kurz
TIMBO: Call
wie ging es weiter?
- youngman
- ITP Stammgast
Nach Gefühl hätte ich die Karten auf den Tisch geworfen.....
Grund: Flush draw ist gut möglich..... und evtl. ein straight draw
Ne bei so einem Flop würde ich eher auf ein Flush draw setzten. Wenn du Top Pair hast ist es oft so, dass du in einen Flush läufst. Diese Erfahrung habe ich beim online spielen gemacht.
ich hätte gefoldet!
Grets
Grund: Flush draw ist gut möglich..... und evtl. ein straight draw
Ne bei so einem Flop würde ich eher auf ein Flush draw setzten. Wenn du Top Pair hast ist es oft so, dass du in einen Flush läufst. Diese Erfahrung habe ich beim online spielen gemacht.
ich hätte gefoldet!
Grets
- timbo
- ITP Allstar
-
Mhhh, A
Vielleicht hält er ja AT...
ich hätte gecheckt. Er hätte dann sicher gesetzt. Wenn er ca. $10 gesetzt hätte, dann hätte ich mal auf das minumum geraist und AT repräsentiert. Wenn er mitgeht weiß ich, dass ich wahrscheinlich geschlagen bin.
Vielleicht hält er ja AT...
ich hätte gecheckt. Er hätte dann sicher gesetzt. Wenn er ca. $10 gesetzt hätte, dann hätte ich mal auf das minumum geraist und AT repräsentiert. Wenn er mitgeht weiß ich, dass ich wahrscheinlich geschlagen bin.
- Xorron
- ITP Veteran
ich glaub ich hätte ihn auf 2 paare gesetzt.
weiß nicht warum aber so 3 6 wird zum teil doch gerne gespielt.
die möglichkeit das er mit dem flop aber seine drillinge bekommen hat
stünde natürlich auch noch offen
weiß nicht warum aber so 3 6 wird zum teil doch gerne gespielt.
die möglichkeit das er mit dem flop aber seine drillinge bekommen hat
stünde natürlich auch noch offen

- the mind
- ITP Allstar
-
also checken klingt im nachhinein vernünftig.
aber ich habe am turn versucht meinerseits AT zu repräsentieren und ihn auf einen flushdraw gesetzt, daher wurde eine potbet von 21$ abgefeuert!
diese hat er aber auf 42$ geraist, so dass ich folden musst.
wahrscheinlich hatte er selbst AT oder 3er/6er im hole - natürlich kann er auch ein fancy 2pair gehabt haben! 
aber ich habe am turn versucht meinerseits AT zu repräsentieren und ihn auf einen flushdraw gesetzt, daher wurde eine potbet von 21$ abgefeuert!
diese hat er aber auf 42$ geraist, so dass ich folden musst.
wahrscheinlich hatte er selbst AT oder 3er/6er im hole - natürlich kann er auch ein fancy 2pair gehabt haben! 
- the mind
- ITP Allstar
-
naja, ein auf ein overpair JJ-AA habe ich ihn nicht gesetzt, damit raist eigentlich jeder preflop.
wer mit AA auf dem button limpt wenn schon 2 spieler drin sind hat m.e. nicht alle chips im koffer!

wer mit AA auf dem button limpt wenn schon 2 spieler drin sind hat m.e. nicht alle chips im koffer!

- youngman
- ITP Stammgast
Schade wurde die Hand nicht fertig gespielt!
Ich hätte Ihn auf ein flush draw oder pocket pair (>10) geschätzt.
Spiele gern auch Pockets ohne raise im preflop, WENN vorher ein raise von einem Spieler gekomme ist. Ansonsten raise ich eigentlich pockets immer!
Grets
Ich hätte Ihn auf ein flush draw oder pocket pair (>10) geschätzt.
Spiele gern auch Pockets ohne raise im preflop, WENN vorher ein raise von einem Spieler gekomme ist. Ansonsten raise ich eigentlich pockets immer!
Grets
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining