ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Shasta-Tische bei Everest Poker : Everest Poker - 2

Shasta-Tische bei Everest Poker

ITP Jüngling

Beitragvon Rossi » Sonntag 5. Februar 2006, 18:02

Oh man, neven diese Shastatische auf Dauer. Da sitzt man eine halbe Stunde vor der Kiste und bekommt nie einen Platz :( Ich glaube, ich muss doch noch ein Konto aufmachen, so machts auf Dauer keinen Spaß.... :hmpf:

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Sonntag 5. Februar 2006, 22:24

LOL,

die tische sind wirklich nervend. nicht weil man da selten einen platz bekommt, sondern weil das sehr wenig mit poker zu tun hat was dort abgeht.

bei everest poker bist du ja schon mit $10 dabei. damit kannst du dann an die kleineren tische gehen. so habe ich auch angefangen, denn durch shasta allein kann einem schon die lust auf poker vergehen.

ITP Jüngling

Beitragvon Rossi » Sonntag 5. Februar 2006, 23:04

Wenn man mal abwartet, bis sich die ersten 4 Knallköpfe gegenseitig rausgekickt haben geht es sogar vom Pokern her. Ab und zu erwischt man 3 Tische nacheinander, dann wieder ewig keinen mehr. Ich habe es jetzt bleiben lassen, mag nimmer.

ITP Jüngling

Beitragvon Agent.Smith » Montag 6. Februar 2006, 15:33

Habt ihr auch mal Multi Tunier gemacht? Das ist sehr hart..
Aber wie ist das denn genau mit dem Preisgeld bei $0-$0 Buy-In Einsätzen?
Wandeln die sich gleich in Echtgeld um?

ITP Freeroller

Beitragvon Lars » Dienstag 7. Februar 2006, 18:15

Dann melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Es ist in der Tat nicht einfach, einen Tisch zu bekommen. Aber man weiss ja, wann die Tische geöffnet werden und dann muss man halt einfach mit dem Mauszeiger schon drauf sein und hoffen. Und ja, wenn man unter die ersten 3 kommt wird das Geld von Everest direkt auf dein Konto überwiesen. Gibt dann fett Kohle ;)

Ich bin aber auch froh, dass ich von den Tischen weg bin. Habe dort auch angefangen und stehe jetzt bei 2$+x. Spiele jetzt nur noch die billigen buy-in Turniere für 0.04+0.01 und 0.10+0.01. Macht mehr Spaß, sind zwar auch viele Chaoten noch am Start, aber man bekommt immer sofort einen Platz. Und für den Anfang ist das auch okay, ohne Geld investiert zu haben, kannst du trotzdem ein bißchen Erfahrung mit Echtgeld sammeln.

An den 30$ MTT-Freerolls habe ich bislang erst zwei Mal teilgenommen. Mit nicht sooo großem Erfolg. Zwar beide Male im Preisgeld gewesen, aber auch nur ein paar Cent.

ITP Veteran

Beitragvon Xorron » Dienstag 7. Februar 2006, 18:31

das höchste was ich da geschafft habe war es auf 0,50$ zu kommen,
die habe ich dann prompt beim AA nolimit verloren.
im moment sind glaube ich gigantöse 0,11$ bei everest aber halt alle beim shasta geholt :lol:

da hatte mindi ja mehr erfolg ;)

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Dienstag 7. Februar 2006, 19:52

womit? :chin:

ITP Jüngling

Beitragvon Agent.Smith » Dienstag 7. Februar 2006, 20:17

Aber eigentlich ist das mit den Preisgeldern, die man bei everest für die Tuniere kriegt, schon für den A****, ich meine, den Bonus kannst du dir ja nur auszahlen lassen, wenn du 1000% davon einsetzt und dafür ist mir das Risiko einfach zu hoch.. Aber vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden, weiß da jemand genaueres?

MFG

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Dienstag 7. Februar 2006, 22:14

du hast das schon richtig verstanden Agent.Smith! das mit dem risiko muss man allerdings differenziert sehen, es reicht eigentlich wenn man kontinuierlich und normal spielt. trotzdem sind die bonus-turniere m.e. für den......genau! ;)

also ich hatte mich bei everest einmal in einem monat von 0 auf 100$ hochgespielt, aber das ist auch schon mehr als ein halbes jahr her. hab solange shasta gespielt bis ich 2$, dann an den 2c nl-tischen bis ich 10$ hatte. danach dann nur noch die 10c nl-tische (riga) gespielt. mit ein bisschen glück klappt das dann auch...aber nochmal würde ich das nicht machen wollen, der zeitaufwand ist einfach zu groß und größere rückschläge hat es auch gegeben, aber das ist halt normal bei no limit poker. ;) vor diesem husarenstreich :bandit: hatte ich als fish (und das auch noch bei everest :bang:) allerdings 50$ (meine erste und einzige einzahlung bei everest :D) in wenigen tagen verbraten. :hmpf:

ITP Jüngling

Beitragvon Agent.Smith » Dienstag 7. Februar 2006, 22:34

Ist das bei jeder Software so oder gibt es, was Boni angeht, noch bessere Aktionen?

ITP Frischling

Shasta-Tische bei Everest

Beitragvon Serpentas » Donnerstag 20. Juli 2006, 07:47

Da mein Account bei Neteller noch nicht freigeschaltet ist, wollte ich - ganz nach Vorlage des BR-Guides - anfangen bei Everest an den Shasta-Tischen zu spielen.
In ganzen 3 Stunden (19:00-22:00) des ständigen Probierens, habe ich es doch immerhin geschafft an einem Tisch einen Platz zu bekommen. Immer wenn in der Liste die Tische aktualisiert werden und ich darauf klicke, sind die Tische schon voll besetzt und das Turnier startet gerade, oder es sind 2-3 Plätze reserviert und dann startet eben das Turnier.

Was mache ich falsch ?

ITP Beginner

Beitragvon FunnyBunny » Donnerstag 20. Juli 2006, 09:18

Das Problem kommt mir bekannt vor. Ich gehe meist mit CbC online und habe da auch kein Glück meinen Hintern an den tisch zu bekommen. Wenn ich es dann mal geschafft habe, dann habe ich wirklich gute Blätter gegen irgendwelche Stümper verloren die preflop all-in gegen mein PocketRocket gegangen sind und mit m flush oder straight gewonnen haben.

Mein Tipp: Kauf Dir ne Paysafecard, löse die ein und spiele an den regulärenTischen. Dafür brauchst Du anfangs auch kein Neteller o.ä. - um Dich mit der Oberfläche vettraut zu machen, kannst Du auch freeplay nutzen.

ITP Frischling

Beitragvon aPorez » Sonntag 23. Juli 2006, 15:17

was hast du für nen internetspeed? also ich hab 6000 mit fastpath und ich bekomm die liste immer mit freien plätzen

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Sonntag 23. Juli 2006, 17:35

fastpath ist ne gute idee! :top:

bei t-online kostet es extra:

0,99 € pro Monat
Einmaliges Bereitstellungsentgelt 24,99 €
Poker... I hardly even know her!

ITP Veteran

Beitragvon flare » Sonntag 23. Juli 2006, 18:28

Shashta bringt es einfach nicht, das is Limit, das dauert ca ne Stunde und nur die ersten drei kriegen was, voll zeitverschwendung

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 24. Juli 2006, 11:18

FunnyBunny hat geschrieben:Das Problem kommt mir bekannt vor. Ich gehe meist mit CbC online und habe da auch kein Glück meinen Hintern an den tisch zu bekommen. Wenn ich es dann mal geschafft habe, dann habe ich wirklich gute Blätter gegen irgendwelche Stümper verloren die preflop all-in gegen mein PocketRocket gegangen sind und mit m flush oder straight gewonnen haben.

Mein Tipp: Kauf Dir ne Paysafecard, löse die ein und spiele an den regulärenTischen. Dafür brauchst Du anfangs auch kein Neteller o.ä. - um Dich mit der Oberfläche vettraut zu machen, kannst Du auch freeplay nutzen.

Ähm hört sich vielleicht dumm für euch an aber was ist denn eine Paysafecard , was stellt man damit an und wo gibt die?

ITP Beginner

Beitragvon FunnyBunny » Dienstag 25. Juli 2006, 08:50

Pokergin hat geschrieben:
Ähm hört sich vielleicht dumm für euch an aber was ist denn eine Paysafecard , was stellt man damit an und wo gibt die?

Schaust Du hier: PaysafeCard

Kommt von der Commerzbank und ist ne tolle Sache in meinen Augen. Online zu erwerben ohne Probleme. Infos findest Du unter angegebener URL.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Dienstag 25. Juli 2006, 10:33

ah oh alsö bestätigt mir mal folgendes...

so Ding is also so ähnlich wie ne Handykarte oder?

Man kauft sich das ding zum Beispiel an ner Tankstelle und dann kann man das Geld darauf für Haufen zeugs benutzen nich wahr?

Und welche Poker Räume akzeptieren dass alle?

ITP Veteran

Beitragvon flare » Dienstag 25. Juli 2006, 11:22

Ja so ungefähr, aber viele Shops mit diesen Karten gibt es nicht, selbst in Berlin musste ich nen bissl rumfahren um so eine zu ergattern.
Also ich weiß das Everest diese Art von Bezahlung akzeptiert, ich denke mal einige werden das tun.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Dienstag 25. Juli 2006, 14:33

also sollte die Liste auf der seite stimmen wo man seine Adresse eingibt und dann angezeigt wird wo man überall in der Nähe sowas kriegt dann habe ich es gar nicht weit ind der Nachbarstadt von mir gibts angeblich gleich 3 Stelle wo ich so ne Karte kaufen kann. Wäre ne super Möglichkeit für mich, ich werds auf jeden Fall mal testen.

VorherigeNächste

Zurück zu Everest Poker