poker den Eltern beibringen ? funktionier das überhaupt?
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so wollte nochmal das Thema aufrollen hab mir ja nun auch Pokerchips gekauft die mit viel Glück noch diese woche ankommen dann versuch ich nochmal meinen eltern das Pokern beizubringen das letzte Mal war ja der erfolg eher mäßig !
- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:so wollte nochmal das Thema aufrollen hab mir ja nun auch Pokerchips gekauft die mit viel Glück noch diese woche ankommen dann versuch ich nochmal meinen eltern das Pokern beizubringen das letzte Mal war ja der erfolg eher mäßig !
Haben die überhaupt Lust dazu? Du hast Chips bestellt? Liefert bei Euch die Post denn überhaupt?
Also, meine Mutter würde niemals pokern, weil sie immer noch denkt, das sei so vom System das gleiche wie Pferdewetten. Mein Opa war nämlich "Spezialist" beim Wetten und sie ist da etwas kritisch.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
Teute78 hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:so wollte nochmal das Thema aufrollen hab mir ja nun auch Pokerchips gekauft die mit viel Glück noch diese woche ankommen dann versuch ich nochmal meinen eltern das Pokern beizubringen das letzte Mal war ja der erfolg eher mäßig !
Haben die überhaupt Lust dazu? Du hast Chips bestellt? Liefert bei Euch die Post denn überhaupt?
Also, meine Mutter würde niemals pokern, weil sie immer noch denkt, das sei so vom System das gleiche wie Pferdewetten. Mein Opa war nämlich "Spezialist" beim Wetten und sie ist da etwas kritisch.

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Teute78 hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:so wollte nochmal das Thema aufrollen hab mir ja nun auch Pokerchips gekauft die mit viel Glück noch diese woche ankommen dann versuch ich nochmal meinen eltern das Pokern beizubringen das letzte Mal war ja der erfolg eher mäßig !
ja die Post kommt täglich zu uns . Ich denk schoin dass ich sie dazu überreden kann.
Erfahrungsberichte darüber gibts demnächst hier im Thread !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
oh ja sooo lustig langen wir alle eine Runde über den Hinterwäldler!
Aber ab September bin ich in Nürnberg !!! Das geht das richtige Leben los !!!
Aber ab September bin ich in Nürnberg !!! Das geht das richtige Leben los !!!
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Tja, ich hab das jetzt zwar nur am Rande mitbekommen, aber die Postkutsche ist wohl Hinweis genug...
Wohnst du denn dermaßen am Ar... der Welt???
GOOD LUCK!!!
Wohnst du denn dermaßen am Ar... der Welt???
GOOD LUCK!!!
Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
japp wohne ich kaum Handyempfang (reicht gerade so für SMS schreiben) , keine DSL verfügbar .. und nix los hier !
- the mind
- ITP Allstar
-
poker den eltern beibringen? ich glaub ich werds demnächst mal versuchen!
mit einigen guten reads (mama, du hast 2 damen auf der hand
) könnte ich vielleicht etwas mehr verständnis
für meine leidenschaft erhalten 
mit einigen guten reads (mama, du hast 2 damen auf der hand
) könnte ich vielleicht etwas mehr verständnis
für meine leidenschaft erhalten 
Poker... I hardly even know her!
verständnis von meiner mutter wäre auch schön, die peilt gar nix in der richtung. echt dämlich die frau in solchen sachen. habe ihr schon 1000mal gesagt, dass man damit auch geld verdienen kann und ihr auch maln bündel pokerkohle aufn tisch geknallt...aber daran kann sie sich ja nicht erinnern...
sorry mum...nein bitte keinen stubenarrest und auch net barfuß ins bett wieder...
sorry mum...nein bitte keinen stubenarrest und auch net barfuß ins bett wieder...

neulich bei intelli......
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2