Was trinkt ihr für Bier ?
68 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
kommt auch nicht gut beim pokern: selbstüberschtzung, mangeldene konzentration...usw....
Besser kaffee trinken:
http://www.cartoline.it/pics/_zoom_flas ... 404_01.swf
1. Münze einwerfen
2. Sorte wählen
3. Becher nehmen
4. Nicht vergessen auf apri zu drücken
Besser kaffee trinken:
http://www.cartoline.it/pics/_zoom_flas ... 404_01.swf
1. Münze einwerfen
2. Sorte wählen
3. Becher nehmen
4. Nicht vergessen auf apri zu drücken
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
So, das gute Kölsch fehlt noch. Nehme mal an, dass dies bisher von euch nicht vermisst wurde, aber egal. Das ist jedenfalls, als Kölner mein Bier. Weizen kann ich im Sommer auch trinken. Geht gut runter, wie Limonade.
Liebe Grüße,
Yonex
Liebe Grüße,
Yonex
"It´s not whether you get knocked down, it´s wether you get up." (Vince Lombardi)
"No one is ever hurt. Hurt is in the mind." (Vince Lombadi)
"No one is ever hurt. Hurt is in the mind." (Vince Lombadi)
- Saxony
- ITP Anhänger
Ahhh ! Ich habs geahnt das irgendwer noch Kölsch mit aufzählt.
Übrigens ist der Threadtitel: Was trinkt ihr für BIER ?
Deswegen auch bitte nur Biersorten nennen!
bye Saxony
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
aktuell: $1230
- AceShark71
- ITP Jüngling
Saxony hat geschrieben:Ahhh ! Ich habs geahnt das irgendwer noch Kölsch mit aufzählt.
bye Saxony
so isses, ...und deshalb kommt bei mir nur das gute radeberger od. freiberger zum zug....Wir seh'n uns in der Hölle! (A. Spooner)
Saxony hat geschrieben:Ahhh ! Ich habs geahnt das irgendwer noch Kölsch mit aufzählt.
bye Saxony
recht hat er, der gute
aber muss mal schnell beifügen....kölsch ist lecker..schmeckt zwar fast wie wasser aber laaaaaddeeeee
, vor alldingen "Gaffel Kölsch"neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Live_Straddle
- ITP Frischling
Hi,
Beim Pokern nur Vita-Malz.
mfg, Tom.
Beim Pokern nur Vita-Malz.
mfg, Tom.
How to flop the nuts - ein Poker-Blog
http://foldshow.wordpress.com/
http://foldshow.wordpress.com/
update....nur noch alkoholfreies bier
oettinger alkoholfrei, 20 halbe für €7, das is teurer als das normale oetti pils, da kost der kasten nurnen 5er
,....na liegt wohl daran, dass sich net allzu viele leute sone pisse antun
oettinger alkoholfrei, 20 halbe für €7, das is teurer als das normale oetti pils, da kost der kasten nurnen 5er
,....na liegt wohl daran, dass sich net allzu viele leute sone pisse antunneulich bei intelli......
- AceShark71
- ITP Jüngling
Schornste hat geschrieben:update....nur noch alkoholfreies bier![]()
oettinger alkoholfrei, 20 halbe für €7, das is teurer als das normale oetti pils, da kost der kasten nurnen 5er![]()
..der mist ist doch in jeder variante UNTRINKBAR!...
Wir seh'n uns in der Hölle! (A. Spooner)
AceShark71 hat geschrieben:Schornste hat geschrieben: dass sich net allzu viele leute sone pisse antun
..der mist ist doch in jeder variante UNTRINKBAR!...

neulich bei intelli......
- Teute78
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:update....nur noch alkoholfreies bier![]()
oettinger alkoholfrei, 20 halbe für €7, das is teurer als das normale oetti pils, da kost der kasten nurnen 5er![]()
Oetti hat den größten Umsatz überhaupt in Deutschland. Gerne genommen bei Studentenverbindungen.
Nur zur Info, wer sich sone Pisse antut. Schmeckt aber auch vorwärts wie rückwärts."Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- the mind
- ITP Allstar
-
da oettinger bei uns in gladbach auch ne brauerei hat und ich marketing-student bin
, wollte ich auch noch was zu der 5 euro-pisse sagen.
also das bier ist deswegen so günstig, weil oettinger seine marketing-ausgaben im gegensatz zu den meisten anderen führenden brauereien minimiert und die kosteneinsparungen direkt an die kunden weitergibt, ohne auf eigene gewinne zu verzichten. habt ihr schon mal tv-werbung oder sponsorships von oettinger gesehen?
bei oettinger tuts auch viral marketing bzw. mund-zu-mund-proganda wie sich zeigt und die geiz-ist-geil-mentalität in deutschland kommt ja auch noch hinzu. 
, wollte ich auch noch was zu der 5 euro-pisse sagen.
also das bier ist deswegen so günstig, weil oettinger seine marketing-ausgaben im gegensatz zu den meisten anderen führenden brauereien minimiert und die kosteneinsparungen direkt an die kunden weitergibt, ohne auf eigene gewinne zu verzichten. habt ihr schon mal tv-werbung oder sponsorships von oettinger gesehen?
bei oettinger tuts auch viral marketing bzw. mund-zu-mund-proganda wie sich zeigt und die geiz-ist-geil-mentalität in deutschland kommt ja auch noch hinzu. 
Poker... I hardly even know her!
68 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4