Wie seid Ihr in unser Forum gekommen?
91 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
gefunden
Hallo
Ich habe nach Eurosuperpoker gesucht, und da kommt Ihr bei Google hoch! Fehlt mir allerdings bei der Abstimmung für den Pokerraum 06, eurosuperpoker meine ich!
Gibt es da einen Grund?
pokamann
Ich habe nach Eurosuperpoker gesucht, und da kommt Ihr bei Google hoch! Fehlt mir allerdings bei der Abstimmung für den Pokerraum 06, eurosuperpoker meine ich!
Gibt es da einen Grund?
pokamann
- Luigihausen
- ITP Jüngling
Pokerforum bei der Google-Suche direkt der erste Treffer. Da fällt es nicht schwer über dieses Forum zu stolpern. Sehr gut hier am Forum fand ich, dass man auch als Gast die Möglichkeit hatte im Forum zu lesen. Das ist ja leider nicht bei allen selbstverständlich.
Das man rein Interessehalber fragen, wieviele Zugriffe dieses Forum so im Monat hat?
Das man rein Interessehalber fragen, wieviele Zugriffe dieses Forum so im Monat hat?
- Stardust2k7
- ITP Freeroller
Vorstellung :-)
Hallo zusammen.
Dies ist mein erster Post. Ich bin ebenfalls in einem anderen Forum tätig!
habe hier schon einige Threads gelesen und nützliche Tips gefunden.
to the Community!
Ich bin Online "tätig" auf TitanPoker und bald auf NoIQPoker, da ich dort einen Rakebackaccount angelegt habe.
Man liest sich ;-)
Dies ist mein erster Post. Ich bin ebenfalls in einem anderen Forum tätig!
habe hier schon einige Threads gelesen und nützliche Tips gefunden.
to the Community!
Ich bin Online "tätig" auf TitanPoker und bald auf NoIQPoker, da ich dort einen Rakebackaccount angelegt habe.
Man liest sich ;-)
Das schönste am Pokern ist spielen und gewinnen.
Das Zweitschönste ist spielen und verlieren.
Das Zweitschönste ist spielen und verlieren.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol ja aber sieh doch mal wieviele davon Aktiv sind ? .... also ich wette mehr als 20% bekommen wir nich hin !
- Ying dP Yang
- ITP Freeroller
Gute Frage, keine Ahnung ehrlichgesagt,
gibt es hier denn auch ordentliche Tuniere, oder nur Jungs; und wie ich sehe sogar Mädels die eher schlecht als recht pokern, und dabei ihren Schwanz raushängen lassen müssen?

gibt es hier denn auch ordentliche Tuniere, oder nur Jungs; und wie ich sehe sogar Mädels die eher schlecht als recht pokern, und dabei ihren Schwanz raushängen lassen müssen?

Ying dP Yang hat geschrieben:Gute Frage, keine Ahnung ehrlichgesagt,
ich hab mal all deine beiträge gelesen
lol HU best of 5?
P.S.: ich lass ihn gern raushängen
Edit: wow mit diesem echt wertfollem beitrag bin ich zum flush geworden, so wies aussieht steh ich am anfang eines upswings

- Ying dP Yang
- ITP Freeroller
Sorry, ich versuch das ganze mal etwas netter zu formulieren,
Ich hab hier irgendwie überhauptkeine übersicht, hier gibts zwar ne menge User die netten Smalltalk betreiben aber irgendwie gehen die Tuniere hier für mich als Neuling total unter.
Ich hab mich zwar schonmal bei einem angemeldet aber das wars dann auch schon.
Jungs lasst mich bitte nicht im regen stehen
HU best of 5? - eh?
MfG
Ich hab hier irgendwie überhauptkeine übersicht, hier gibts zwar ne menge User die netten Smalltalk betreiben aber irgendwie gehen die Tuniere hier für mich als Neuling total unter.
Ich hab mich zwar schonmal bei einem angemeldet aber das wars dann auch schon.
Jungs lasst mich bitte nicht im regen stehen
HU best of 5? - eh?
MfG
ich spiel die tuniere zwar nie mit, aber ich glaube in den entsprechenden threads sollten die entsprechenden infos vorhanden sein
sag mal genauer wo das problem liegt
du meinst schon die tuniere die hier vom forum veranstaltet werden? also ITP poker liga und die freerolls?
HU = heads up und mit best of 5 mein ich wer als erstes 3 tuniere gewonnen hat
MFG
sag mal genauer wo das problem liegt
du meinst schon die tuniere die hier vom forum veranstaltet werden? also ITP poker liga und die freerolls?
HU = heads up und mit best of 5 mein ich wer als erstes 3 tuniere gewonnen hat
MFG
91 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5