Profit/Loss für andere Gegner ersichtlich?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Profit/Loss für andere Gegner ersichtlich?
Hallo zusammen.
Ich bin aus der Schweiz und neu hier. An sich spiele ich schon eine gewisse Zeit Online-Poker. Ich benutze neben PT auch PAH.
Jetzt zu meiner Frage - hatte heute einen heftigen verbalen Streit mit einem Mitspieler auf PokerStars. Plötzlich schreibt mir der "Herr" rein, wieviel ich auf PS schon "verplempert" habe etc. Hat mich echt sauer gemacht - geht ja eigentlich niemanden was an. Wie kommt der "Herr" zu meinen (präzisen) Daten? Habe PT nun von Kopf bis Fuss durchleuchtet, jedoch nix gefunden. Mach ich etwas falsch oder wie?
Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte. Wäre auch Abnehmer des "Wegs", wie man grundsätzlich zu diesen Daten anderer Mitspieler kommt.
Vielen Dank und Gruss
Roland
Ich bin aus der Schweiz und neu hier. An sich spiele ich schon eine gewisse Zeit Online-Poker. Ich benutze neben PT auch PAH.
Jetzt zu meiner Frage - hatte heute einen heftigen verbalen Streit mit einem Mitspieler auf PokerStars. Plötzlich schreibt mir der "Herr" rein, wieviel ich auf PS schon "verplempert" habe etc. Hat mich echt sauer gemacht - geht ja eigentlich niemanden was an. Wie kommt der "Herr" zu meinen (präzisen) Daten? Habe PT nun von Kopf bis Fuss durchleuchtet, jedoch nix gefunden. Mach ich etwas falsch oder wie?
Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte. Wäre auch Abnehmer des "Wegs", wie man grundsätzlich zu diesen Daten anderer Mitspieler kommt.
Vielen Dank und Gruss
Roland
Die meisten Spieler wissen nicht, wieviel Moos sie verballert haben, noch nicht mal ungefähr.
Hat der Gegner dir echt genau deinen Geld-Umsatz bei Stars mitgeteilt, der auch noch gestimmt hat, oder hat er
nur gesagt, wieviel Turniere du gespielt hast, eventuell auch mit Resultaten ?
Hat der Gegner dir echt genau deinen Geld-Umsatz bei Stars mitgeteilt, der auch noch gestimmt hat, oder hat er
nur gesagt, wieviel Turniere du gespielt hast, eventuell auch mit Resultaten ?
Ich hend leidr no koi Avadar
Er hat es gerundet. Den ROI konnte er mir auch genau sagen - ich bin mittlerweile auf www.sharkscope.com fündig geworden. Ich bezweifle allerdings, dass sich viele Spieler diesen kostenpflichtigen Service (pro Monat $14.99) leisten. Auch wenn ich erfolgreich bin...
Hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen, wo es so Datenbanken gibt, die ggf. sogar in PT geladen werden können?
Was ich noch dazu sagen kann, den "Flegel" haben sie (PS) mittlerweile vom Chat ausgeschlossen...er wünschte so ziemlich jedem am Tisch, dass er/sie AIDS, Krebs, Lupus oder sonst was kriegt. Das habe ich dann schlussendlich PS auch mitgeteilt. Der wird mir wohl recht sauer sein nun...
Hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen, wo es so Datenbanken gibt, die ggf. sogar in PT geladen werden können?
Was ich noch dazu sagen kann, den "Flegel" haben sie (PS) mittlerweile vom Chat ausgeschlossen...er wünschte so ziemlich jedem am Tisch, dass er/sie AIDS, Krebs, Lupus oder sonst was kriegt. Das habe ich dann schlussendlich PS auch mitgeteilt. Der wird mir wohl recht sauer sein nun...

Role1974 hat geschrieben:Was ich noch dazu sagen kann, den "Flegel" haben sie (PS) mittlerweile vom Chat ausgeschlossen...er wünschte so ziemlich jedem am Tisch, dass er/sie AIDS, Krebs, Lupus oder sonst was kriegt. Das habe ich dann schlussendlich PS auch mitgeteilt. Der wird mir wohl recht sauer sein nun...
macht doch nix, beschweren kann er sich ja jetzt schlecht im chat bei dir

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Also bei PokerOffice kannst du bei jedem Spieler ablesen wieviel er gewonnen/verloren hat. Natürlich nur die aufgezeichneten Tische. Also: immer wenn der Spieler mit mir am Tisch sitzt wird aufgezeichnet. Vielleicht trackt der Typ ja alle Tische in diesem Limit oder so
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
Role1974 hat geschrieben:Hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen, wo es so Datenbanken gibt, die ggf. sogar in PT geladen werden können?
Hi,
also die Datenbanken wo ich noch kenne sind
http://www.officialpokerrankings.com/
für multi table turniere, teilweise auch SNG Multi Tables
http://www.bluffmagazine.com/thepokerdb/index.asp
ebenfalls multi table turniere , die seite habe ich mir noch nicht so genau angeschaut...
und halt sharkscope für SNG´s
wobei nicht unbedingt alle turniere auf diesen Seiten aufgezeichnet werden, z.B. wenn ich 5 mal auf Ipoker das gleiche SNG spiele, dann werden z.B. nur 4 davaon aufgezeichnet bei sharkscope
die ersten beiden sind imho komplett kostenlos wenn man sich registriert
bei sharkscope kann man die 5 kostenlosen suchabfragen wieder aufladen wenn man die ip-adresse wechselt und cookies und cache und oder temporäre internetdateien löscht...
für cash games kann ich mir nicht vorstellen dass es dort Datenbanken gibt, das wird wohl eher zu aufwendig sein die alle aufzuzeichnen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1