ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Was Absolute Poker : Pokerräume - 2

Was Absolute Poker

Diskussionen, News, Promotions und Reload-Boni zu den populären Pokerräumen.
ITP Beginner

Beitragvon KillerKnoppers » Donnerstag 19. April 2007, 14:53

xblue hat geschrieben:
KillerKnoppers hat geschrieben:Machs doch einfach mal !!

Warum versucht du es nicht selbst?
Die Software von Absolute und Ultimate findest du hier im Forum und das Tool unter diesem Link.

http://www.microsoft.com/technet/sysint ... nitor.mspx

KillerKnoppers hat geschrieben:Du sagst es sei was komisch, aber wenn du der Sache auf den Grund gehen kannst, dann sagst du es würde "wahrscheinlich" nichts bringen.

Nun.....

ICH brauch dafür keine Erklärung.
ICH stelle hier auch keinen Anbieter an den Pranger.

Warum soll ich mir eine Poker-Software downloaden, diese installieren um dann etwas auszuprobieren wo du eine Verschwörung hinter vermutest ?

Du hast ein Problem, du tust nix um es zu lösen. Warum sollte ich das dann tuen ?

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 19. April 2007, 15:25

KillerKnoppers hat geschrieben:Warum soll ich mir eine Poker-Software downloaden, diese installieren um dann etwas auszuprobieren wo du eine Verschwörung hinter vermutest ?

Bist du noch ganz Dicht? Wie kommst du darauf, dass ich eine Verschwörung vermute?
Also lesen sollte man schon lernen. Vor allem das gelesene dann auch richtig zu interpretieren!

Ich habe lediglich Fakten aufgezeigt und es jedem selbst überlassen sich darüber Gedanken zu machen.

Ein wenig Hausarbeit musst du schon selber machen, sofern dich das Thema interessiert.
Wenn es dich nicht interessiert dann halte dich doch ganz einfauch aus diesem Thread heraus.
Ignoranten kann man getrost ignorieren

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Donnerstag 19. April 2007, 16:13

Knoppers hat schon recht, aber Leute auf sachlicher Diskussionsgrundlage:

Ich habe in diesem Thread alles wesentliche erklärt und im Prinzip alle Unklarheiten ausgeräumt, lest doch
nach, ich weiß doch alles, ich weiß doch einfach alles :D

> Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht wenn eine Software im Hintergrund auf Files einer anden Software zugreift.
> Noch weniger gefällt mir wenn eine diesbezügliche Anfrage an beide Pokerseiten, von der einen gar nicht und von >der anderen nur höchst schwammig beantwortet wird .

Dafür kann ich doch alles erklären, ich weiß doch alles :D

Nochmals: the mind hat doch dargelegt, AP und UB gehören irgendwie zusammen, ferner benutzen bei
Softwaren diese DLL.

Wenn du AP startest, dann sucht das Betriebssystem diese DLL, und daher kommen auch diese Aufrufe
in dem Tool ProcessMonitor und das kommt wahrscheinlich daher, daß der Pfad von UB im Suchpfad
für die Verzeichnisse von Dlls ist.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 19. April 2007, 16:32

klausi hat geschrieben:Knoppers hat schon recht, aber Leute auf sachlicher Diskussionsgrundlage:

Ich habe in diesem Thread alles wesentliche erklärt und im Prinzip alle Unklarheiten ausgeräumt, lest doch
nach, ich weiß doch alles, ich weiß doch einfach alles :D

> Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht wenn eine Software im Hintergrund auf Files einer anden Software zugreift.
> Noch weniger gefällt mir wenn eine diesbezügliche Anfrage an beide Pokerseiten, von der einen gar nicht und von >der anderen nur höchst schwammig beantwortet wird .

Dafür kann ich doch alles erklären, ich weiß doch alles :D

Nochmals: the mind hat doch dargelegt, AP und UB gehören irgendwie zusammen, ferner benutzen bei
Softwaren diese DLL.

Wenn du AP startest, dann sucht das Betriebssystem diese DLL, und daher kommen auch diese Aufrufe
in dem Tool ProcessMonitor und das kommt wahrscheinlich daher, daß der Pfad von UB im Suchpfad
für die Verzeichnisse von Dlls ist.

Absolut dummes gequatsche.

Schau doch nochmal ganz genau auf den Link
http://www.alice-dsl.net/rainerwittmann ... nitor.html

Im zweiten Bild wirst du in den ersten vier Zeilen erkennen das die mainclient.exe (Startdatei von AP) zuerst auf seine eigene dll-datei zugreift und erst dann auf die im Verzeichnis von UB.

Wenn du dieses Bild dann noch einmal ganz genau unter die Lupe nimmst und dir die linke Spalte ansiehst dann erkennst du die laufenden Nummern der Processzugriffe (Sequence). Wie du siehst ist die Nummernfolge nicht fortlaufend.

Bedeutet: Ich habe die wichtigen Ergebnisse herausgefiltert um es anschaulicher zu machen.
Bedeutet aber auch: Zwischen den Zugriff auf das Verzeichnis von AP macht das Programme etwas ganz anderes bevor es dann auf das Verzeichnis von UB zugreift.

Wo also vermisst das Program den Zugriff auf seine dll um dann wohl versehntlich auf die dll von UB zu stossen?
(Was für ein Schwachsinn)

Im übrigen habe ich es längstens ausbrobiert. Auch wenn die dll im UB Verzeichnis fehl, sucht er sie trotzdem und meldet "File not found"

Aber bitte Leute probiert es selber, sonst wird mir am Ende noch vorgeworfen ich würde Dinge erfinden, manipulieren oder was auch immer.

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Donnerstag 19. April 2007, 17:09

Um es mal als Laie auf den Punkt zu bringen:

Was willst du eigentlich? Oo Ich seh auf deinen Bildern eindrucksvoll, dass AP auf Files von UB zugreift. Umgekehrt scheint das nicht der Fall zu sein?

Mit meinen geringen Informatikkenntnissen erkenne ich, dass die Aktion die dabei ausgeführt ist eine:
Execute/Traverse/Synchronize Sache ist.

Augenscheinlich versucht AP zwar darauf zuzugreifen wenn sie nicht vorhanden ist, funktioniert aber ja scheinbar TROTZDEM.

Also welche Schlüsse sollen wir jetzt aus zwei, für mich als Laien und Nicht Computer Mensch, sinnlosen Zahlen/Prozess-Bildern ziehen? Das AP auf eine .dll zugreift die im Ordner von einem Spiel desselben Netzwerks ist? Ich habe diesen Schluss gezogen und weiß immernoch nicht was ich jetzt davon halten soll, außer das ich persönlich damit kein Problem hab Oo

Also sorry, aber außer wilden, nicht spezifizierten Vermutungen sehe ich hier nichts was mich aufregen sollte Oo Lösch UltimateBet doch, dann greifts auch nimmer auf ne Datei zu... also wirklich, was soll da schlimmes dran sein, wenn ein Programm auch ohne die Datei läuft UND die andere Datei zu nem Programm derselben Firma gehört...

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 19. April 2007, 17:26

Sonataluna hat geschrieben:Um es mal als Laie auf den Punkt zu bringen:

Was willst du eigentlich? Oo Ich seh auf deinen Bildern eindrucksvoll, dass AP auf Files von UB zugreift. Umgekehrt scheint das nicht der Fall zu sein?

Mit meinen geringen Informatikkenntnissen erkenne ich, dass die Aktion die dabei ausgeführt ist eine:
Execute/Traverse/Synchronize Sache ist.

Augenscheinlich versucht AP zwar darauf zuzugreifen wenn sie nicht vorhanden ist, funktioniert aber ja scheinbar TROTZDEM.

Also welche Schlüsse sollen wir jetzt aus zwei, für mich als Laien und Nicht Computer Mensch, sinnlosen Zahlen/Prozess-Bildern ziehen? Das AP auf eine .dll zugreift die im Ordner von einem Spiel desselben Netzwerks ist? Ich habe diesen Schluss gezogen und weiß immernoch nicht was ich jetzt davon halten soll, außer das ich persönlich damit kein Problem hab Oo

Also sorry, aber außer wilden, nicht spezifizierten Vermutungen sehe ich hier nichts was mich aufregen sollte Oo Lösch UltimateBet doch, dann greifts auch nimmer auf ne Datei zu... also wirklich, was soll da schlimmes dran sein, wenn ein Programm auch ohne die Datei läuft UND die andere Datei zu nem Programm derselben Firma gehört...

Das dass ganze eine Art Spyware ist (explizit eine Spywarefunktion), interessiert dich also kaum bis wenig! Es ist die also vollkommen egal was Programme so alles auf deinem Computer anstellen. Aber Hauptsache dumm dahergeschwätzt!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware

Und hierbei sei noch erwähnt. Auch wenn beide Pokerseiten dem selben Unternehmen angehören die Daten über mein Userverhalten etc. sammeln möchten, dann sollen sie doch dies bitte schön über ihre eigenen Logfile-Server machen und nicht mehr oder weniger heimlich über meinen PC!
Zuletzt geändert von xblue am Donnerstag 19. April 2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Donnerstag 19. April 2007, 17:32

ich hab im Moment kein richtiges Windows und keine Tools , sonst hätte ich das Ding in 5 Minuten geklärt.

Das 2. Bild seh ich erst jetzt, was ist denn die Situation im 1. Bild und was ist im 2. Bild anders ?

Was sind denn die Funktionen (dllexport) dieser ominösen Dll stmocx.dll (Schnellansicht müßte normalerweise
die Funktionen auflisten) ?

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 19. April 2007, 17:52

klausi hat geschrieben:ich hab im Moment kein richtiges Windows und keine Tools , sonst hätte ich das Ding in 5 Minuten geklärt.

Das 2. Bild seh ich erst jetzt, was ist denn die Situation im 1. Bild und was ist im 2. Bild anders ?

Was sind denn die Funktionen (dllexport) dieser ominösen Dll stmocx.dll (Schnellansicht müßte normalerweise
die Funktionen auflisten) ?

Ich bin eher durch Zufall darauf gestossen, da sich die AP Software unter XP seit neuestem nicht mehr ohne Fehlermeldungen als normaler Windows-User starten lässt. (Bei mir hier auf zwei XP Pro Systemen nachvollziehbar) Sie läuft zwar trotzdem aber eben mit zwei Fehlermeldungen die jedesmal weggeklickt werden müssen. Der AP Support wollte sich zuerst per Remote auf meinen PC aufschalten um was auch immer zu machen. Als ich dies mit dem Hinweis (AP und ich wären nicht die besten Freunde) verweigerte, hat man mir mitgeteilt das die Software eben genügend Permission bräuchte und sie deshalb unter einem Administratoraccount laufen müsste.

Wie bitte geht nur mit Adminaccount??? Das hat mich natürlich stutzig gemacht. Deshalb habe ich den Processmonitor ausgepackt um mal zu schauen woran es hakt. Das Problem war schnell gefunden. Seit ich dem Support unter die Nase gerieben habe das es heimlich auf UB-Daten zugreift ist allerdings wieder einmal Funkstille.

Zum Verständniss die mainclient.exe möchte Schreibzugriffe auf eine Datei im System32 Verzeichnis, was unter einem gut konfigurierten NT-System als normaler User natürlich nicht möglich ist.

Die beiden Bilder unterscheiden sich insofern, dass ich erst nur nach dem Verzeichnis UltimateBet gefiltert habe und erst dann auch nach dem Verzeichnis AP, damit klargestellt ist das es eben kein Fehler ist sonder Absicht.

Was meinst du übrigens mit Schnellansicht? Die Details im Processmonitor? Die zu interpretieren fällt mir schwer, das ist eher weniger mein Gebiet.

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Donnerstag 19. April 2007, 18:40

Gehts noch? Ich frag eine normale Frage, was du bezwecken willst, weil du hier nur ominöse Andeutungen machst und dann kommt gleich

Aber Hauptsache dumm dahergeschwätzt!!!!!

Du hast dich soeben selbst disqualifiziert (5 Ausrufezeichen?) und ins Abseits gestellt, ein weiterer Verschwörungstheoretiker auf dem Vormarsch, Respekt!

Wenn du hier nur mit Informatikern reden willst, weil alle anderen dank mangelnder Ausführungen deinerseits eh nicht wissen was du meinst, sag das doch einfach! Allerdings solltest du dir die Regeln für rational diskursives Argumentieren mal zur Gemüte führen -_-

Btw:
Keine Angst, mehr sag ich weder zu "dir" noch zu "deinem" Thema!

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 19. April 2007, 18:46

Sonataluna hat geschrieben:Gehts noch? Ich frag eine normale Frage, was du bezwecken willst, weil du hier nur ominöse Andeutungen machst und dann kommt gleich

Aber Hauptsache dumm dahergeschwätzt!!!!!

Du hast dich soeben selbst disqualifiziert (5 Ausrufezeichen?) und ins Abseits gestellt, ein weiterer Verschwörungstheoretiker auf dem Vormarsch, Respekt!

Wenn du hier nur mit Informatikern reden willst, weil alle anderen dank mangelnder Ausführungen deinerseits eh nicht wissen was du meinst, sag das doch einfach! Allerdings solltest du dir die Regeln für rational diskursives Argumentieren mal zur Gemüte führen -_-

Btw:
Keine Angst, mehr sag ich weder zu "dir" noch zu "deinem" Thema!

entlockt mir ein extrem müdes Lächeln

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Donnerstag 19. April 2007, 19:19

verbreitest du deinen schwachsinn in anderen foren auch auf diese arrogant dämliche art, oder hat man dich da schon gesperrt?
hoffentlich passiert das hier auch bald..... :bandit:
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 19. April 2007, 19:27

Cashmandt hat geschrieben:verbreitest du deinen schwachsinn in anderen foren auch auf diese arrogant dämliche art, oder hat man dich da schon gesperrt?
hoffentlich passiert das hier auch bald..... :bandit:

Dear Trashman, please

Definiere Schwachsinn oder was immer du nicht verstanden hast.

ITP Beginner

Beitragvon KillerKnoppers » Donnerstag 19. April 2007, 19:44

Total Merkwürdig das das hier alles direkt nach dem Verschwinden von phil99 passiert

*duckundindeckunggeh*

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 19. April 2007, 20:06

KillerKnoppers hat geschrieben:Total Merkwürdig das das hier alles direkt nach dem Verschwinden von phil99 passiert

*duckundindeckunggeh*

Ist überhaupt nicht Merkwürdig.

Dir ist nur nicht bewußt das es in jedem Forum Typen gibt die auf alles und jeden ohne Plan und Verstand los gehen.
Hauptsache das Maul aufgemacht und dabei noch möglichst viele Beiträge sammeln.

Gehörst du auch zu diesen Typen oder möchtest du eine echte Meinung abgeben mit der man was anfangen kann?

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Donnerstag 19. April 2007, 21:27

ich bin eher Unix Stratege, aber stets bereit, auf dem Gebiet Microsoft Windows Problemlösungen zu erarbeiten und zu präsentieren, dieses Thema hier interessiert mich schon, das muß ich zugeben.

ich hab UB nicht installiert, und deshalb dachte ich, es wäre eine "normale" DLL. AP hab ich auch noch nie installiert gehabt.

Mit Schnellansicht meinte ich, daß man die Liste der Funktionen, die "normale" DLLs bereitstellen, schon mittels Schnellansicht einsehen kann/konnte. (das kann Hinweise liefern, was denn diese DLL überhaupt anstellt).

Aber diese DLL stmOcx.dll ist keine normale DLL, sondern wohl ein COM-Objekt oder sowas ähnliches (bin kein Experte auf diesem Gebiet, nur Praktiker).

Solche Objekte werden auch in der Registry registriert (such mal in der Registry nach stmocx).

Vermutung: Das müßte 2 mal natürlich registriert sein (UB und AP). Daß dann mainclient.exe (unter Aufruf wohl von Betriebssystem-Routinen) auf diese DLL zugreift, hängt wohl mit den oben gemachten Aussagen zusammen.

Das ist aber doch wohl nicht der Kasus Knaxus, mich würde vielmehr interessieren, was diese DLL überhaupt macht.
Desweiteren muß ich sagen, daß ein Programm nur unter Admin-Rechten läuft, das ist auch merkwürdig.

PS: In einem seriösen englischsprachigen hab ich mehrmals mal gelesen, daß gewisse Pokersoftware u.a z.B. den Bildschirminhalt des Spielers (komprimiert) zum Server überträgt

Frage ist da auch warum (bei Botbekämpfung machen sie nix) ?

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 19. April 2007, 22:35

klausi hat geschrieben:Solche Objekte werden auch in der Registry registriert (such mal in der Registry nach stmocx).

Vermutung: Das müßte 2 mal natürlich registriert sein (UB und AP). Daß dann mainclient.exe (unter Aufruf wohl von Betriebssystem-Routinen) auf diese DLL zugreift, hängt wohl mit den oben gemachten Aussagen zusammen.

Habe sie 4 mal in der Registry gefunden. Allerdings immer nur in Zusammenhang mit UB.
Hab sie hier reingestellt falls dich die Einträge interessieren

http://www.alice-dsl.net/rainerwittmann ... istry.html

klausi hat geschrieben:Desweiteren muß ich sagen, daß ein Programm nur unter Admin-Rechten läuft, das ist auch merkwürdig.

Es läuft auch ohne Adminrechte, bringt nur beim login und beim beenden jeweils eine Fehlermeldung die dann umständlich weggeklickt werden muss. Sowohl die erste Fehlermeldung als auch der Support von AP behaupten man muss mit Adminrechten starten.
Das hätten die wohl gerne! Frage nur warum!

http://www.alice-dsl.net/rainerwittmann/AP/APF.html

ITP Anhänger

Beitragvon Germ-Gambler » Freitag 20. April 2007, 10:46

@ xblue

Kannst du nicht einfach gehen, und dir ein anderes Hobby suchen?
Bitte Bitte!
DIE 10.000€ CHALLENGE!!

Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07

Fehlend: 8.240€ (13.04.07)

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 20. April 2007, 10:47

ey sowas wird hier nich gefordert jeder kann sich ändern !

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 20. April 2007, 10:53

Germ-Gambler hat geschrieben:@ xblue

Kannst du nicht einfach gehen, und dir ein anderes Hobby suchen?
Bitte Bitte!

Warum sollte ich? Wenn dir meine Nase nicht passt dann ignoriere mich doch einfach!

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Freitag 20. April 2007, 15:24

ich bin dafür, das Ding sachlich zu diskutieren und ich denke, das Ding ist so gut wie geklärt, ich werde eine abschließende Zusammenfassung (ohne Gewähr) präsentieren:

- Sowohl AP als auch UB wollen zuerst mal die stmOCX.dll verwenden und installieren.
- wichtige neue Erkenntnis: Die kann aber nur 1 mal in der Registry (Betriebssystem) registriert werden
- xblue: mußt du richtig gucken, mußt du gucken, schau dir mal dein 2. Bild an
es wird auf die stmOCX.dll im Ordner UB zugegriffen, und auf welche Datei im Ordner AP wird zugegriffen:

wie heißt die: stmccocx.dll ja oder nein ? mußt du richtig gucken
und stmccocx.dll ist ein anderer Name als stmOCX.dll

VorherigeNächste

Zurück zu Pokerräume