Wieviel Hände?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieviel Hände?
Wollte mal wissen wie viele Hände ihr im Laufe einer Session spielt und wie lange ihr dafür braucht....
mfg
mfg

- Pokergin
- ITP Allstar
-
sehr unterschiedlich bei mir und von 2 Faktoren abhängig:
a) wie teuer ist das Internet zu der Zeit ( hab ja leider keine Flatrate und muss jede Minute teuer bezahlen)
b) hab ich nen Lauf oder nich ich würde an den CG Tischen nie mehr als 2 Mal das Geld nachladen ... die Grenze hab ich mir fest gesetzt und halte das uch stehts ein sonst versucht man mit aller Macht das verlorene Geld wieder reinzuholen und dass geht meistens schief !!!
naja und dadurch dass ich bei Evrest spiele spiel ich natürlich nichts sooo viele Hände weil ja dort bekanntlich alles etwas länger dauert aber das stört mich nicht.
a) wie teuer ist das Internet zu der Zeit ( hab ja leider keine Flatrate und muss jede Minute teuer bezahlen)
b) hab ich nen Lauf oder nich ich würde an den CG Tischen nie mehr als 2 Mal das Geld nachladen ... die Grenze hab ich mir fest gesetzt und halte das uch stehts ein sonst versucht man mit aller Macht das verlorene Geld wieder reinzuholen und dass geht meistens schief !!!
naja und dadurch dass ich bei Evrest spiele spiel ich natürlich nichts sooo viele Hände weil ja dort bekanntlich alles etwas länger dauert aber das stört mich nicht.
bei Evrest spiele spiel ich natürlich nichts sooo viele Hände weil ja dort bekanntlich alles etwas länger dauert
na das passt doch, da hat sich ja spieler und pokerroom perfekt gefunden...huahahhahahahahahahaha

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Cashmandt hat geschrieben:bei Evrest spiele spiel ich natürlich nichts sooo viele Hände weil ja dort bekanntlich alles etwas länger dauert
na das passt doch, da hat sich ja spieler und pokerroom perfekt gefunden...huahahhahahahahahahaha![]()
![]()

- Pokergin
- ITP Allstar
-
tja in manchen Situationen ist es von Vorteil das es länger dauert *lol* also seh ich das ganz locker !
Wenn du dich ich als Speedy Gonzales outest bitte !
Wenn du dich ich als Speedy Gonzales outest bitte !
5 Beiträge
• Seite 1 von 1