Was Absolute Poker
49 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was Absolute Poker
so alles treibt!
Hi
hab euch was zum Nachdenken
http://www.alice-dsl.net/rainerwittmann ... nitor.html

Hi
hab euch was zum Nachdenken

wie interressant!
und was treibst du so? deine tolle enthüllungsseite die du vor einem 3/4 jahr angekündigt hast ist ja immer noch tod? so vie stress um die ohren gehabt?
http://www.pokervirus.de/Absolute/Poker.htm
und was treibst du so? deine tolle enthüllungsseite die du vor einem 3/4 jahr angekündigt hast ist ja immer noch tod? so vie stress um die ohren gehabt?
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Was erlaube Xblue??! Habe gespielt wie Flasche leer. Immer krank. Lieber machen machen - als machen spreche!!
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
> Was erlaube Xblue??! Habe gespielt wie Flasche leer. Immer krank. Lieber machen machen - als machen spreche!!
> Lieber machen machen - als machen spreche!!
der Meister des Poker-Enthüllungsjournalismus ist zurück
und jetzt zerschlagen wir noch die Leimen-Connection
Ich hab mir das Bild angeschaut, hab es aber nicht verstanden, obwohl ich selbst erfolgreich so Tools
wie Registry-Monitor oder File-Monitor oder gar Apispy schon mal verwendet habe.
Was hat das ganze mit Ultimate Bet zu tun ? ist mainclient.exe das Programm von AP ?
Was macht denn dieses Tool Process-Monitor ?
> Lieber machen machen - als machen spreche!!
der Meister des Poker-Enthüllungsjournalismus ist zurück
und jetzt zerschlagen wir noch die Leimen-Connection
Ich hab mir das Bild angeschaut, hab es aber nicht verstanden, obwohl ich selbst erfolgreich so Tools
wie Registry-Monitor oder File-Monitor oder gar Apispy schon mal verwendet habe.
Was hat das ganze mit Ultimate Bet zu tun ? ist mainclient.exe das Programm von AP ?
Was macht denn dieses Tool Process-Monitor ?
Ich hend leidr no koi Avadar
- the mind
- ITP Allstar
-
also absolute finde ich nicht schlecht, hab letztens mal sogar mit serinda swan an einem tisch (2$ nl) gespielt, kein witz!!
ich hab rechts neben ihr gesessen und sie hat mich im bb oft geraised wenn ich im sb nur gecalled habe.
...naja, kann mann sich ja gerne gefallen lassen
was absolute da im ultimate bet-ordner macht weiß ich nicht, aber beide pokerseiten gehören ja dem unternehmen "absolute entertainment”.....insofern wäre das ja schon mal ein anhaltspunkt

ich hab rechts neben ihr gesessen und sie hat mich im bb oft geraised wenn ich im sb nur gecalled habe.
...naja, kann mann sich ja gerne gefallen lassen
was absolute da im ultimate bet-ordner macht weiß ich nicht, aber beide pokerseiten gehören ja dem unternehmen "absolute entertainment”.....insofern wäre das ja schon mal ein anhaltspunkt

Poker... I hardly even know her!
Irgendwie befremdet es mich aber doch, dass hier fremde Daten ausgelesen werden.
Antwort von Ultimate auf meine Anfrage, was da abgeht.
We have received numerous inquiries regarding whether Ultimate Bet and Absolute Poker have merged or formed an alliance. Both brands are continuing to offer their own unique customer experience. The websites are separate and business will continue as usual. Players will continue to have the opportunity to choose their favorite site to play.
However, in an effort to improve the customer experience, we are looking at options, including mutually beneficial operational collaboration, to improve our site while maintaining the security and integrity that our customers have grown to trust. To the extent that this site were to seriously consider formally merging with another site in the future, it would only be so if the customer experience would be substantially improved and, upon making this decision, we would communicate this to all the poker fans around the world.
Antwort von Ultimate auf meine Anfrage, was da abgeht.
We have received numerous inquiries regarding whether Ultimate Bet and Absolute Poker have merged or formed an alliance. Both brands are continuing to offer their own unique customer experience. The websites are separate and business will continue as usual. Players will continue to have the opportunity to choose their favorite site to play.
However, in an effort to improve the customer experience, we are looking at options, including mutually beneficial operational collaboration, to improve our site while maintaining the security and integrity that our customers have grown to trust. To the extent that this site were to seriously consider formally merging with another site in the future, it would only be so if the customer experience would be substantially improved and, upon making this decision, we would communicate this to all the poker fans around the world.
ich versteh da nur Bahnhof, was macht denn nun diese STMocx.dll ?
wieso heißt die nicht STM.ocx ?
Scheint so zu sein, daß AP und UB beide diese STMocx.dll benutzen und installieren, und wenn du AP laufen
läßt, dann muß AP diese Dll natürlich aufrufen (Suchpfad ?)
Dabei ruft es die im Verzeichnis von UB auf.
Such doch mal nach dieser Dll auf der Festplatte, wo die überall ist ?
wieso heißt die nicht STM.ocx ?
Scheint so zu sein, daß AP und UB beide diese STMocx.dll benutzen und installieren, und wenn du AP laufen
Ich hend leidr no koi Avadar
klausi hat geschrieben:ich versteh da nur Bahnhof, was macht denn nun diese STMocx.dll ?
Das würde mich auch interessieren!
klausi hat geschrieben:wieso heißt die nicht STM.ocx ?
Beide Programme benutzen eine eigene STMocx.dll mit unterschiedlicher Versionsnummer und Größe.
Übrigens liest Ultimate Bet keine Dateien von AbsolutePoker aus!!!
Ignoranten kann man getrost ignorieren
Das würde nicht viel bringen (Warscheinlich würde Absolute Poker nicht mehr starten).
Ich habe diesen link nochmal erweitert.
Damit wird klar das auf beide Verzeichnisse zugegriffen wird.
und jetzt? viellciht kannst du uns mal aufklären was du damit nun schon wieder beweisen möchtest??
übrigens hast du meine frage nicht beantwortet:
was ist aus deiner aufklärungseite geworden:

übrigens hast du meine frage nicht beantwortet:
was ist aus deiner aufklärungseite geworden:

- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Machs doch einfach mal !!
Du sagst es sei was komisch, aber wenn du der Sache auf den Grund gehen kannst, dann sagst du es würde "wahrscheinlich" nichts bringen.
Willst du hier einfach nur Stimmung gegen den Anbieter machen, oder möchtest du eine wirkliche Ungereimtheit klären ?
KillerKnoppers hat geschrieben:Machs doch einfach mal !!
Warum versucht du es nicht selbst?
Die Software von Absolute und Ultimate findest du hier im Forum und das Tool unter diesem Link.
http://www.microsoft.com/technet/sysint ... nitor.mspx
KillerKnoppers hat geschrieben:Du sagst es sei was komisch, aber wenn du der Sache auf den Grund gehen kannst, dann sagst du es würde "wahrscheinlich" nichts bringen.
Ich bin der Sache schon genügend auf den Grund gegangen.Ich vertraue dem von mir eingesetzten Tool. Die Software von AP greift auf Files von UB zu. Umgekehrt die Software von UB aber nicht auf die von AP. (Zumindestens nicht in der jetzigen Version)
Mit Hilfe von "the mind" wurde dann festgestellt das Absolute und Ultimate dem selben Unternehmen angehören. Wenn ich mir jetzt die Webseiten von AP und UB anschaue, und zusätzlich die Antwortmail von UB die ich hier reingestellt habe lese, wird dies aber nicht unbedingt ersichtlich.
Es bleibt jetzt jedem selbst überlassen daraus ein Fazit zu ziehen.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht wenn eine Software im Hintergrund auf Files einer anden Software zugreift.
Noch weniger gefällt mir wenn eine diesbezügliche Anfrage an beide Pokerseiten, von der einen gar nicht und von der anderen nur höchst schwammig beantwortet wird .
Noch weniger gefällt mir wenn eine diesbezügliche Anfrage an beide Pokerseiten, von der einen gar nicht und von der anderen nur höchst schwammig beantwortet wird .
die machen es wie du, die simpelsten fragen nicht beantworten:
zum 3. mal: was ist aus deiner hetzseite gegen absolut geworden? warum steht da nichts mehr?

- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol ach Cashi du bist aber auch penetrant ich glaube jeden ist bewusst das er deine Fragen ZU RECHT ignoriert lol
Pokergin hat geschrieben:lol ach Cashi du bist aber auch penetrant ich glaube jeden ist bewusst das er deine Fragen ZU RECHT ignoriert lol
Glaubst du das wirklich?
Es gibt zu diesem Thema nichts mehr zu sagen. Wer es damals nicht verstanden hat, wird es auch heute nicht kapieren.
Ansonsten kann und darf ich dir nur sagen
"Ich bin käuflich, wenn der Preis stimmt."
Mach daraus was du willst.
49 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3