Showdown wer muss Karten aufdecken?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Luigihausen
- ITP Jüngling
Showdown wer muss Karten aufdecken?
Hallo,
wer muss wann die Karten beim Showdown aufdecken? Manchmal werden alle aufgedeckt und manchmal nicht.
wer muss wann die Karten beim Showdown aufdecken? Manchmal werden alle aufgedeckt und manchmal nicht.
eigentlich doch immer der, der gecallt wird. also setze ich 5 $ und du gehst mit, muss ich dann zeigen.
dir ist es dann überlassen ebenfalls zu zeigen...natürlich musst du, wenn du gewonnen hast. verlierst du aber, kannst du dir aussuchen ob du zeigst oder nicht.
dir ist es dann überlassen ebenfalls zu zeigen...natürlich musst du, wenn du gewonnen hast. verlierst du aber, kannst du dir aussuchen ob du zeigst oder nicht.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
es ist spät und ich bin betrunken, aber ich meine mich zu erinnern, dass online die karten in der reihenfolge gezeigt werden, wie auch gesetzt wird. also erst small blind (sofern noch im spiel) und dann reih um. wenn die zuvor gezeigte hand besser ist als deine, musst auch nicht zeigen.
Real ists mal so mal so, aber halt üblich, dass der aggressor zuerst zeigt, wie cashmandt sagte.
Real ists mal so mal so, aber halt üblich, dass der aggressor zuerst zeigt, wie cashmandt sagte.
- Luigihausen
- ITP Jüngling
Danke Dir!
Auch betrunken noch ordentiche Sätze auf die Reihe bekommen, da hätte ich aber wahrscheinlich ab einem bestimmten Pegel Probleme!
Auch betrunken noch ordentiche Sätze auf die Reihe bekommen, da hätte ich aber wahrscheinlich ab einem bestimmten Pegel Probleme!

- Fullhouse-06
- ITP Freeroller
-
Wer muss die Karten zuerst aufdecken, wenn man am River check um check spielt?
4
7
Das ist meine Lieblingshand!
7
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand kann man die Frage nicht so pauschal beantworten. Viele Veranstalter/Pokerräume haben da so ihre eigene Art der Regelauslegung...
Allgemein gültiges kann man z.B. bei Wikipedia nachlesen:
Allgemein gültiges kann man z.B. bei Wikipedia nachlesen:
Kommt es nach der letzten Wettrunde zum Showdown, so stellt jeder Spieler aus seinen zwei Hand- und den fünf Tischkarten die beste Poker-Kombination aus fünf Karten zusammen; die sechste bzw. siebente Karte ist für die Gewinnentscheidung bedeutungslos. Der Spieler,
* der in der letzten Wettrunde als letzter erhöht (raise) hat, oder,
* falls niemand erhöht hat, derjenige, der in der letzten Wettrunde als erster gesetzt (bet) hat, oder
* falls niemand gesetzt hat, derjenige, der sich in First position befindet,
muss seine Hand (seine Kombination) vollständig vorzeigen.
Alle im Spiel verbliebenen Spieler können nun nacheinander ihre Gewinnberechtigung nachweisen und ebenfalls ihre Karten aufdecken.
Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
- Fullhouse-06
- ITP Freeroller
-
Mhm... Wikipedia... Die verwirren manchmal echt alles! Wäre nicht das erste Mal! 

4
7
7
11 Beiträge
• Seite 1 von 1