Umfrage: mit pokern Geld verdienen
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- danielfr77
- ITP Freeroller
Umfrage: mit pokern Geld verdienen
Kennt jemand irgendeine Möglichkeit , wo man jemanden sein Geld zum Pokern gibt (z.B. einem Profi), um gegen eine Provision sein Geld zu vermehren?
Was haltet Ihr davon, und würdet Ihr das auch machen?
Was haltet Ihr davon, und würdet Ihr das auch machen?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Nein. Aber gewisse Forenmitglieder haben immerhin mir soviel Vertrauen entgegengebracht, dass sie mir nach einem Downswing ihre Restbankroll anvertrauen wollten. Wenn du also dein Geld sinnvoll anlegen willst
, kann ich dir meine Bankverbindung nennen
, kann ich dir meine Bankverbindung nennen2010: The 6-figure BR-Projekt
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Es gibt eine Seite im Internet, bei der man u.a. solche Leute sponsoren kann. Es wird 50:50 gemacht und alle dort vorgestellten Pokerspieler haben ein Rating. Die Seite trackt nämlich jedes im Internet gepsielte SNG-Turnier und anhand dessen siehst Du wie erfolgreich die Person in der Vergangenheit war und ob sich die Investition lohnen könnte. Übrigens auch immer wieder nett zu sehen, wie viele Leute doch richtig dickes Minus mit Pokern machen und dennoch nicht aufhören und anscheinend auch nichts dazu lernen wollen.
- danielfr77
- ITP Freeroller
Theoderich:
im moment ist grad bissl blöd, Hartz4, hab aber jetzt am 28. ein Vorstellungsgespräch. wenn es klappt können wir ja weiter sehen. wie % hast du so Plus im Monat? und welche Höhe spielst du immer so (Cash Games, SNG und MTT)?
Wüsttenfuchs:
wie heißt die Seite????
im moment ist grad bissl blöd, Hartz4, hab aber jetzt am 28. ein Vorstellungsgespräch. wenn es klappt können wir ja weiter sehen. wie % hast du so Plus im Monat? und welche Höhe spielst du immer so (Cash Games, SNG und MTT)?
Wüsttenfuchs:
wie heißt die Seite????
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol tja gewohn dich dran manche Laute werden hier gnaden los gemobbt ... der Cashi .... is auch so einer der mobbt bis zum Get no ! .. lol aber am 1. Aprill kriegt er die Packung dafür .. dann erlebt er sein kürzestes Tunierereignis seines Lebens *Achtung Ironie (bis auf den letzten Satz der war toternst !)
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Kann ich gerne hier reinstellen. Gibt nur meist immer Ärger wenn man Links zu anderen Foren reinstellt. Aber gut:
www.sharkscope.com
Dann unter Staking und den Links in das Forum folgen.
www.sharkscope.com
Dann unter Staking und den Links in das Forum folgen.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Wollte schon den Link schreiben ;-)
Leider werden auf der Seite nicht alle Pokerräume getrackt.
(aber schonmal interessant, was es da für Spieler gibt)
Leider werden auf der Seite nicht alle Pokerräume getrackt.
(aber schonmal interessant, was es da für Spieler gibt)
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Pokergin hat geschrieben:öhm war die Antwort von Theoderich nich mit n bissl Ironie behaftet ???
Der erste Satz entspricht den Tatsachen
: Namen nenne ich jetzt mal keinen. Wie sinnvoll es ist, sein Geld in meine Pokerfähigkeiten zu investieren, wird die Zeit zeigen
Vom großen Los bis zum finanziellen Ruin ist nichts auszuschließen.

2010: The 6-figure BR-Projekt
Theoderich der Große hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:öhm war die Antwort von Theoderich nich mit n bissl Ironie behaftet ???
Der erste Satz entspricht den Tatsachen: Namen nenne ich jetzt mal keinen. Wie sinnvoll es ist, sein Geld in meine Pokerfähigkeiten zu investieren, wird die Zeit zeigen
![]()
da kann man genauso gut mit seinem geld das badezimmer tapezieren, kommt aufs gleiche hinaus

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Schornste hat geschrieben:Theoderich der Große hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:öhm war die Antwort von Theoderich nich mit n bissl Ironie behaftet ???
Der erste Satz entspricht den Tatsachen: Namen nenne ich jetzt mal keinen. Wie sinnvoll es ist, sein Geld in meine Pokerfähigkeiten zu investieren, wird die Zeit zeigen
![]()
da kann man genauso gut mit seinem geld das badezimmer tapezieren, kommt aufs gleiche hinaus
Was hast du gegen mein Badezimmer? Ich wußte halt nicht, wohin mit der Kohle

2010: The 6-figure BR-Projekt
13 Beiträge
• Seite 1 von 1