Welches bester Bonus für Micro-Limit Spieler ?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Welches bester Bonus für Micro-Limit Spieler ?
Hi @ all,
Ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar wollte ich wissen welchen Poker-Room ihr mir zwecks Bonus-Clearen empfehlen würdet.
Kurz zur Info : Ich spiele ausschließlich 5/10 Cent Tische.
Ich bin bei Titan und bei Party Poker bisher angemeldet. Am erfolgreichsten lief es bei Party Poker, dort habe ich mit einer Einzahlung von 100€ mit jetzt hochgepokert auf knapp 600 $. Ich habe dort einen 100$ Bonus gecleart indem ich 5.000 raked Hand ( Dort ist eine Hand schon ab 1$ Potsize raked ) gespeilt habe.
Ich suche jetzt etwas vergleichbares. Einen Bonus den man auch gut in den kleineren Limits erspielen kann. Ich möchte bis zu 500$ einzahlen um den max Bonus zu bekommen.
Was habt ihr für Erfahrungen im Bonus sammeln in den kleinen Limits gemacht ?
PS : Ich weiss das es diese schöne List von ITO gibt, auf der habe ich jetzt auch schon die ein oder andere STunde verbracht um für mich das beste auszurechnen. Pacifik der Bonus hat mir bisher gut gefallen, aber ich hätte noch gerne den ein oder anderen Tip/Ratschlag von euch.
Vielen Dank
Ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar wollte ich wissen welchen Poker-Room ihr mir zwecks Bonus-Clearen empfehlen würdet.
Kurz zur Info : Ich spiele ausschließlich 5/10 Cent Tische.
Ich bin bei Titan und bei Party Poker bisher angemeldet. Am erfolgreichsten lief es bei Party Poker, dort habe ich mit einer Einzahlung von 100€ mit jetzt hochgepokert auf knapp 600 $. Ich habe dort einen 100$ Bonus gecleart indem ich 5.000 raked Hand ( Dort ist eine Hand schon ab 1$ Potsize raked ) gespeilt habe.
Ich suche jetzt etwas vergleichbares. Einen Bonus den man auch gut in den kleineren Limits erspielen kann. Ich möchte bis zu 500$ einzahlen um den max Bonus zu bekommen.
Was habt ihr für Erfahrungen im Bonus sammeln in den kleinen Limits gemacht ?
PS : Ich weiss das es diese schöne List von ITO gibt, auf der habe ich jetzt auch schon die ein oder andere STunde verbracht um für mich das beste auszurechnen. Pacifik der Bonus hat mir bisher gut gefallen, aber ich hätte noch gerne den ein oder anderen Tip/Ratschlag von euch.
Vielen Dank
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
CD und Titan brauchen recht lange um den Bonus abzuspielen.
Ich tendiere dazu mein Geld bei Pacific einzuzahlen. Ich muss dort 2500 $ eingesetzt haben um die vollen 125$ auszahlen zu können. Ist doch richtig so ? Hat das mal wer gemacht und gibt es ein paar Erfahrungen dazu ?
Oder zu welchem Boni würdet ihr mir raten ?
Gruss
Ich tendiere dazu mein Geld bei Pacific einzuzahlen. Ich muss dort 2500 $ eingesetzt haben um die vollen 125$ auszahlen zu können. Ist doch richtig so ? Hat das mal wer gemacht und gibt es ein paar Erfahrungen dazu ?
Gruss
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
KillerKnoppers hat geschrieben:CD und Titan brauchen recht lange um den Bonus abzuspielen.
Gruss
Der dauert lange auf den Limits. Hab mich damals an 0,25-0,5 Tischen wochenlang abgemüht für 75$. Aber ich wollte ja erst mal was lernen. Und gerlernt hab ich da wirklich was: Durch Pacific bin ich in der Tat geduldig und tiltresistent geworden und kehre ganz gerne ab und zu dahin zurück.
Warum machst du nicht den Party Bonus, der dürfte auch auf deinem Limit annehmbar zu clearen sein.
2010: The 6-figure BR-Projekt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1