Situation gegen Tilt Spieler und Chipleader
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Situation gegen Tilt Spieler und Chipleader
Also hab nochmal ne Frage aus ner HAnd von gestern Abend.
Everest Poker
CG FR NL 02 also wie immer die kleinsten Limits
Ich habe 2,87$
Also ein Spieler hatte kräftig verloren und war vollkommen Tilt .. (is 3 Hände hintereinander ALL In gegangen) ... einmal mit 49o
Nun sitzt er sirekt nach den Blinds und geht zum 4. Mal All in mit 0,61$
Ich sitz in 3 oder 4 Plätze hinter ihm also mittlere Pos. habe AQo ... calle .. nach mir der Chipleader am Tisch geht ebenfalls ALL In mit 6,91$ (leider hab ich ihn noch nich so besonders wahrgenommen ) .. naja ich bin aus der HAnd gegangen
....
will noch nich verraten wies ausgegangen is sondern erstmal von euch wissen wie ihr gespielt hättet ?
... Feedback bitte !!!
PS... kurze Nachfrage würde mit AJo sich eure Aktion noch verändern ???
Everest Poker
CG FR NL 02 also wie immer die kleinsten Limits
Ich habe 2,87$
Also ein Spieler hatte kräftig verloren und war vollkommen Tilt .. (is 3 Hände hintereinander ALL In gegangen) ... einmal mit 49o
Nun sitzt er sirekt nach den Blinds und geht zum 4. Mal All in mit 0,61$
Ich sitz in 3 oder 4 Plätze hinter ihm also mittlere Pos. habe AQo ... calle .. nach mir der Chipleader am Tisch geht ebenfalls ALL In mit 6,91$ (leider hab ich ihn noch nich so besonders wahrgenommen ) .. naja ich bin aus der HAnd gegangen
....
will noch nich verraten wies ausgegangen is sondern erstmal von euch wissen wie ihr gespielt hättet ?
... Feedback bitte !!!
PS... kurze Nachfrage würde mit AJo sich eure Aktion noch verändern ???
Zuletzt geändert von Pokergin am Dienstag 27. März 2007, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Du hast bereits ein Drittel deines Stacks investiert und gehst raus ? (wann nennt man eigentlich jemanden Potcommitted ?)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
oh sorry da is mir n kleiner fehler unterlaufen warte .. betrache meinen Post nochmal in 2 Min !
soo nun passts .. nun immernoch die gleiche Antwort von dir ...
soo nun passts .. nun immernoch die gleiche Antwort von dir ...

- Saxony
- ITP Anhänger
Hallo,
mit AQo und AJo hätte ich auf jeden Fall das All-In von 0,61 gecalled.
Wäre aber nach dem Reraise des anderen Spielers beide male raus gegangen.
Grund: Da der andere Spieler noch nicht sonderlich oft in Aktion getreten ist, aber sicher trotzdem das Verhalten des Tilt-Menschen beobachtet hat. Ich gehe nun davon aus, dass er nur auf eine starke Hand gewartet hat um den einen zu callen. Wenn er AA oder KK hatte, passt auch in gewisser Weise sein so großer Reraise, da er mit dem Tilt-Typen alleine spielen will.
Aber nach Murphys Gesetz hattest du vorm Flop bestimmt die beste Hand gefolded oder bei dem einen passte dieses Mal bei seinem 4. All-IN auch die Hand(High Pair, AK) zum Spiel.
bye Saxony
mit AQo und AJo hätte ich auf jeden Fall das All-In von 0,61 gecalled.
Wäre aber nach dem Reraise des anderen Spielers beide male raus gegangen.
Grund: Da der andere Spieler noch nicht sonderlich oft in Aktion getreten ist, aber sicher trotzdem das Verhalten des Tilt-Menschen beobachtet hat. Ich gehe nun davon aus, dass er nur auf eine starke Hand gewartet hat um den einen zu callen. Wenn er AA oder KK hatte, passt auch in gewisser Weise sein so großer Reraise, da er mit dem Tilt-Typen alleine spielen will.
Aber nach Murphys Gesetz hattest du vorm Flop bestimmt die beste Hand gefolded oder bei dem einen passte dieses Mal bei seinem 4. All-IN auch die Hand(High Pair, AK) zum Spiel.
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
aktuell: $1230
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining