Auszahlung der Bankroll
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auszahlung der Bankroll
Hallo,
habe leider über Suche nichts gefunden, daher das neue Thema.
Ich wollte mich nur mal vergewissern, ob es eine Gefahr darstellt, direkt sein Geld vom Pokeranbieter auf sein Bankkonto zu überweisen. Da Online-Poker ja in Deutschland an der Legalität grenzt, besteht für mich die Frage, ob die Banken evtl. die Verpflichtung haben, diese Eingänge mizuteilen.
Ich habe bisher mein Moneybookerkonto verwendet und von dort aus auf die Bank überwiesen. Denke das passt, oder?
Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für eure Antworten,
Yonex
habe leider über Suche nichts gefunden, daher das neue Thema.
Ich wollte mich nur mal vergewissern, ob es eine Gefahr darstellt, direkt sein Geld vom Pokeranbieter auf sein Bankkonto zu überweisen. Da Online-Poker ja in Deutschland an der Legalität grenzt, besteht für mich die Frage, ob die Banken evtl. die Verpflichtung haben, diese Eingänge mizuteilen.
Ich habe bisher mein Moneybookerkonto verwendet und von dort aus auf die Bank überwiesen. Denke das passt, oder?
Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für eure Antworten,
Yonex
"It´s not whether you get knocked down, it´s wether you get up." (Vince Lombardi)
"No one is ever hurt. Hurt is in the mind." (Vince Lombadi)
"No one is ever hurt. Hurt is in the mind." (Vince Lombadi)
1,5 Promille des Betrages in Dollar. Sprich, wenn Du Dir 10000$ auscashen lässt, zahlst Du lediglich 15$ + 2,,50€ Service-Gebühr
Zumindest ist das bei der Spaßkasse so.
Edit: Ähh, natürlich nicht in Euro, sondern in Dollar. Die Servicegebühr ist nur in Euro. Bzw. Die 1,5 Promille werden am Dollarbetrag operationalisiert.
Zumindest ist das bei der Spaßkasse so.
Edit: Ähh, natürlich nicht in Euro, sondern in Dollar. Die Servicegebühr ist nur in Euro. Bzw. Die 1,5 Promille werden am Dollarbetrag operationalisiert.
Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1