Sharkscope Datenbank
19 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Sharkscope Datenbank
Hallo!
Kennt ihr die Sharkscope Datenbank? Dort werden Turnierergebnisse und Sit & Go´s getracked.
Könnt ja mal euren Namen dort eingeben. Vielleicht findet ihr auch paar Statistiken zu euren Turnierergebnissen.
Folgende Räume werden getracked:
PokerStars, FullTilt, CryptoLogic (which consists of William Hill, Sun Poker and many others), Pacific, Poker.com as well as the Ongame network (which consists of PokerRoom, PokerLoco among others). We currently have support for Party Poker and Cake in Beta test.
Die URL ist http://www.sharkscope.com
Kennt ihr die Sharkscope Datenbank? Dort werden Turnierergebnisse und Sit & Go´s getracked.
Könnt ja mal euren Namen dort eingeben. Vielleicht findet ihr auch paar Statistiken zu euren Turnierergebnissen.
Folgende Räume werden getracked:
PokerStars, FullTilt, CryptoLogic (which consists of William Hill, Sun Poker and many others), Pacific, Poker.com as well as the Ongame network (which consists of PokerRoom, PokerLoco among others). We currently have support for Party Poker and Cake in Beta test.
Die URL ist http://www.sharkscope.com
- Pokergin
- ITP Allstar
-
öhm son ähnliches Projekt muss es aber auch für Everest Poker geben .. hatte einer neulich mal eine haufen schleichwerbung in Chat gemacht .. der Typ war glaub ich sogar n deutshcer oder konnte zumindest deutsch sprechen
Falls es ein solches Programm auch für Titan Poker gibt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Yonex
Liebe Grüße,
Yonex
Butzemann hat geschrieben:Nachtrag:
Bei sharkscope werden doch -wie vermutet- nur Cashgames und SnG's gelistet. Die Turniererfolge bzw. Turnierniederlagen werden dort nicht geführt.
Wie kann ich denn da die Cashgames anzeigen lassen? Hab da immer nur SnG gefunden.
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
- danielfr77
- ITP Freeroller
wie läuft denn das da ab? was muß man dann nach dem anmelden dort tun (mit dem einrichten und was weiß ich alles)? hab da mal geguckt, aber alles englisch und das ist auch nicht fließend bei mir.
CheckYourBets ist ja auch so eine seite
würd mich freuen, wenn einer mal die reihenfolge mal erklären kann und sonst noch ein paar sachen die man dabei vielleicht beachten muss
CheckYourBets ist ja auch so eine seite
würd mich freuen, wenn einer mal die reihenfolge mal erklären kann und sonst noch ein paar sachen die man dabei vielleicht beachten muss
- Lochfresser
- ITP Jüngling
Sharkscope zeigt keine CG und Turniere an, nur SNG. Du kannst pro Tag kostenlos 5 Aufrufe tätigen. Ansonsten kannste dich ja direkt auf der HP orientieren. Ich finds immer amusant, wenn einer im Chat wie der grösste Pokerhero Ratschläge gibt, aber gemäss Sharkscope einen miserablen tiefroten ROI hat.
Gruss
Lochfresser.
Lochfresser.
wobei man beachten muss dass manche spieler die in den sngs -xxxx sind trotz alle dem ahnung vom pokern haben. bestes beispiel ist wohl bertrand grospellier (Elky) bei Pokerstars...
- MoeJoey
- ITP Frischling
Sharkscope... ist wirklich cool!
ich war ganz stolz als ich mich selbst mal gesucht hab und da stand SHARK!!
das war zu schön!
das war zu schön!
Du sollst spielen wie du lebst und leben wie du spielst!
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
MoeJoey hat geschrieben:Sharkscope... ist wirklich cool!
das war zu schön!
benutzt du sharkscope?
habe gestern dort gesurft und auch schon mal ein paar gratisanfragen gemacht. wobei spass macht es wohl nur mit dem HUD/overlay...
nur ist das ding wohl doch viel zu teuer....snifff
was meinst du?
Re: Sharkscope Datenbank
jetzt wollen die von sharkscope 3 cent wenn man bestimmte angaben haben will... 

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
eine Spendensammlung für cashi bitte !
wie zahlt man da die 3 ct ? können ie auch n werbebanner hinmachen wo man draufklicken muss dafür gibts auch etwa so viel ;-)
wie zahlt man da die 3 ct ? können ie auch n werbebanner hinmachen wo man draufklicken muss dafür gibts auch etwa so viel ;-)
per transfer über pokerstars....
gute idee, ich will nächstes jahr nen neues auto kaufen..also immer her damit!

eine Spendensammlung für cashi bitte !
gute idee, ich will nächstes jahr nen neues auto kaufen..also immer her damit!

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
das geld bekommste ja auch wieder zurück cashi, mach mal keine panik.
die 3cent (die über stars transferiert werden) sagen den leuten nur, dass du deine daten "freischalten" willst. zum "abschalten" der daten sind dann glaub 1cent fällig usw.
naja hab meine daten schon seit gestern freigeschaltet, dass ich meine SNGs nachverfolgen kann.
einziger nachteil ist halt, dass du fische schlechter ausfindig machen kannst, da diese wohl die seite nicht kennen, bzw ihre stats nicht freischalten werde. aber 90% der leute sind eh fische, von daher kein ding
die 3cent (die über stars transferiert werden) sagen den leuten nur, dass du deine daten "freischalten" willst. zum "abschalten" der daten sind dann glaub 1cent fällig usw.
naja hab meine daten schon seit gestern freigeschaltet, dass ich meine SNGs nachverfolgen kann.
einziger nachteil ist halt, dass du fische schlechter ausfindig machen kannst, da diese wohl die seite nicht kennen, bzw ihre stats nicht freischalten werde. aber 90% der leute sind eh fische, von daher kein ding

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
19 Beiträge
• Seite 1 von 1