ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Sind die Karten bei Everest-Poker gezinkt? : Everest Poker

Sind die Karten bei Everest-Poker gezinkt?

ITP Beginner

Sind die Karten bei Everest-Poker gezinkt?

Beitragvon texas_player_4566 » Dienstag 6. März 2007, 19:48

Ich habe dort schon viele Hände gespielt und entscheidende Hände fast immer verloren.

Gerade wieder:

In einem Sit&Go 6-Man:

Ich habe QQ gegen A 2

FLOP: T 3 4

Ich geh ALL IN

gegener callt (gambelt quasi, bei nur 4 outs)

TURN : 2

RIVER : 5

?

Solche Situationen hatte ich schon so häufig. Ich finde der Laden gehört überprüft.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Everest?

Habt ihr verdient oder drauf gezahlt dank solcher Karten?

DANKE

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Dienstag 6. März 2007, 20:36

Wenn ich einen Dollar pro Thread bekommen würde wo ein Pokerraum des Betrugs vermutet wird wäre ich immerhin schon um bisher fast 10$ reicher und das Jahr ist nicht mal zu Ende *sigh*

Vielleicht sollte ich mir eine Standardantwort machen:
"Pokerräume können sich Betrug nicht leisten, weil wenn die das machen würden und erwischt würden wären sie blitzschnell sehr arm, im Gefängnis und überhaupt machen die viel zu viel Geld auf ehrliche Art und Weise als dass sie das müssten!"

Der Fakt warum man im Internet das Gefühl hat ein Pokerraum wäre komisch hat 2 Komponente:
A) Du spielst viel mehr Hände in kürzerer Zeit und damit steigt die statistischte Wahrscheinlichkeit das du einen Bad Beat bekommst.
B) Der Kopf merkt sich eher ungewöhnliche Sachen, wie zum Beispiel Bad Beats und vor allem ungewöhnliche Sachen die emotional unangenehm sind (Also Sachen wo du verlierst), als Bad Beats die du einem Gegner bescherst, wodurch der Eindruck das der Pokerraum komisch ist verstärkt wird.

Deswegen:
Pokerräume sind nicht komisch, nur unsere Wahrnehmung ;) Und es bleibt halt immer eine statistische Restwahrscheinlichkeit unglücklich zu verlieren ^^

ITP Anhänger

Beitragvon cjcondor » Dienstag 6. März 2007, 22:47

Den Weisheitsspruch gibt es doch.. :chin:

That's Poker ;) :D

Hier mal ein kleines pic, was möglich ist..

Screen irgdwo im Netz gefunden :party:

Bild
-= Flop it like it's hot! =-

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 6. März 2007, 23:27

sonataluna, gute antwort. :top:

ich will hier ja keine persönlich angreifen, aber man muss ja nicht für jeden "bad beat" oder ein außergewähliche situation einen eigenen thread aufmachen und flamen.

gibt doch schon den badbeat heaven.

aber vielleicht fehlt ja noch ein "mami! mami!, der nachbarsjunge hat mir die zunge rausgestreckt" :poke: thread.
:freak: :cry:

ITP Stammgast

Beitragvon bonsai071 » Mittwoch 7. März 2007, 09:43

cjcondor hat geschrieben:was möglich ist..

Ich hatte auch mal eine schöne Begegnung, bei der ich selbst dabei war.

Ich bekomme AA, dann begann eine Preflopraiserei bis 2 von 3 Teilnehmern ALL In waren.

beim aufdecken musste ich lachen

2 x AA
1 x KK

gekommen ist nichts wesentliches mehr und die 2x AA haben sich den Pot geteilt.
Ich hab Spass

ITP Veteran

Beitragvon Ossi82 » Mittwoch 7. März 2007, 12:33

...ausserdem hat er 7 outs 4 für die 5 und 3 für A! :D

ITP Frischling

Beitragvon b0mb_78 » Mittwoch 7. März 2007, 14:18

Hatte am Wochenende an nem Turnier mitgespielt bei dem man eine Reise nach Las Vegas gewinnen konnte. Am ersten Tag kam folgende Hand zustande:

Ich: AK
Gegner: TT

Ich geh als Small Stack all-in. Auf dem Board kommt K5KT5

ein Wechselbad der Gefühle ...
Am nächsten Tag war der selbe Gegner in folgender involviert:

Er hält JJ und geht gegen den Chipleader all-in. Dieser hält A8 und callt.
Auf das Board kommt 23854. Wheel gewinnt gegen Paar Buben.

Solche beats hat man also tatsächlich auch an live tables.

Gruß,
b0mb_78

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Mittwoch 7. März 2007, 15:26

Und was ist daran jetzt verdächtig ?

Geht halt nicht soviel allin, wenn ihr Angst vor dem River habt ;-)
(eine Rivercard kann immer das Verhältnis ändern, deswegen ist es ja Poker).

Ich am Sonntag im Liveturnier, hatte nur noch 500 Chips (Smallstack und Blinds waren bereits bei 1000). Ich gehe als Bigblind automatisch allin und gewinne gegen 3 andere dank einer Strasse (hatte QT suited). Nächste Hand, smallblind. ich gehe notgedrungen mit 72 suited allin (da immer noch krasser smallstack) und mache mich schon mal mit dem Ausscheiden vertraut. Und was kommt auf dem River? Eine fertige Strasse für mich. Und wieder hatte ich 3 caller. So konnte ich durch 2 Hände wieder in den Normalbereich aufschliessen. Ihr müsst halt immer Bedenken,das auch ein bissle Glück dabei ist (sonst wäre es ja langweilig).

ITP Anhänger

Beitragvon HoTsTePPa » Donnerstag 8. März 2007, 02:51

heikeangel hat geschrieben: Ihr müsst halt immer Bedenken,das auch ein bissle Glück dabei ist (sonst wäre es ja langweilig).

Na Gott sei Dank. Sonst würde ja Phill Hellmuth jedes Turnier gewinnen. ;)
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)

ITP Anhänger

Beitragvon phil99 » Donnerstag 8. März 2007, 23:24

nein
Zuletzt geändert von phil99 am Samstag 14. April 2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

ITP Stammgast

Beitragvon bonsai071 » Freitag 9. März 2007, 09:11

phil99 hat geschrieben:Ganz abgesehen davon , dass man mit so einem Blatt nicht mitgeht.

Wo nicht mitgeht ---> Preflop ? da wäre interressant was Preflop los war.

Auf dem Flop hat er Toppair mit einem guten Kicker
Auf dem Turn hat er Top2Pair ---> auch nicht schlecht

na ja und das Fullhouse passiert halt.
Ich hab Spass

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Freitag 9. März 2007, 11:10

hier wäre die genaue History interessant, ob preflop geraist wurde. Vielleicht ist er nur gelimpt und hatte sein 7er Pärchen slow gespielt.
Als er dann noch twopair bekam, ist es klar, das er das kaum wegwirft (gegen Set zu spielen ist schwer zu erkennen).

Das mit dem Fullhouse kann vorkommen. Solltest es aber immer wieder so spielen, da normalerweise ein Set gewinnt (die Chancen, das es noch geschlagen wird, sind halt geringer). Siehe letztes Freeroll bei Everest. Wo Bonsai mit seinem 8er Set auf mein 9er Set gleich am Anfang traf. Kommt vor, deswegen ist es ja auch Poker.

Einzig, wie man das verhindern kann (mit Set zu verlieren) ist, das man preflop sein Pärchen (egal wie klein) gross anspielt, damit Schrothände rausgehen. Problem ist dann nur, wenn du z.b. mit einem 5er-Pärchen kein Set bekommst, da du dann meistens ne starke Hand als Gegner hast. (wenn er den Raise preflop callt)

ITP Frischling

die Frage ist falsch formuliert

Beitragvon Oldfatmat » Mittwoch 26. November 2008, 13:20

die Karten sind bei Everest Poker nicht gezinkt , zumindest nicht mehr als bei anderen Anbietern . OnlinePoker ist kein Betrug , OnlinePoker ist ,, der ,, Betrug alle wissen oder ahnen es , aber es ist total uncool zuzugeben das man nicht gewonnen hat sondern ( in der Gesamtheit ) verloren hat . Ich spiele seit ca. 2 Jahren und ich habe keine Bankroll aufbauen können wie so viele der Tiger hier . Aber das ist eben das Internet und die Anonymität garantiert das sich keiner der angeblichen Gewinner brüskieren muss. Setz dich an einen Tisch und spiele und du wirst feststellen OnlinePoker hat nichts mit Strategie und Pokerwissen zu tun es ist ein Glücksspiel , sicher wirst du die ein oder an dere Hand gewinnen und vielleicht verlässt du auch mal den Tisch mit ein paar Dollar Gewinn , aber du wirst genauso wie 95 % deiner Mitspieler nur eines gewinnen , nämlich die Erkenntniss das es selten mehr als einen Gewinner gibt . Dieser Gewinner heißt Everest Poker , Empire Poker , PartyPoker , iPoker mit all seinen Räumen und wie sie alle heißen . Sie alle versorgen uns mit so manipulierten Karten das für jeden von uns der Gewinn greifbar nah ist , nur noch eine 8 zur Street nur noch ein Pik zum Flush , nur noch die Dame zum Full House ( es soll doch für alle was dabei sein und ordentlich Kohle auf den Tisch kommen ).
Ach ich habe ja ganz vergessen , das machen die Pokeranbieter ja nicht , die werden ja auch kontrolliert von Kanawake ( ein Indianerreservat das Glückspielliezensen ausstellt ) ja stimmt und da kackt sich der Anbieter mit Sitz in Malta oder auf den Cook Inseln natürlich tierisch in die Hose und hofft das Ihn niemand fragt ob er betrügt und die Spieler abzockt , den was antwortet wohl ein Betrüger den man fragt ob er betrügt ? Na was sagt der ? Er sagt natürlich , es gibt zwar scharze Schafe in der Branche aber man selbst werde ja ständig von Kanawake kontrolliert und überhaupt warum solle man den die Kunden mit manipulierten Spielen dazu bringen höhere Einsätze zu bringen , man verdiene doch so genug , wo ist die Motivation wenn man schon viel Geld an den Spielern verdient ( der Anbieter nimmt sich seinen Teil von den Einsätzen ). Die Motivation ist wie überall wenn es um Geld geht , die Gier oder weil Gier so unschön klingt , eben mehr Geld . Gebühren kann der Anbieter nicht erhöhen , vielleicht geht ja der Spieler sonst woanders hin , nein man muss ihm nur vorgaukeln das er gewinnen könnte , nur dann ist er bereit höhere Einsätze zu bringen und der Anteil den sich der Anbieter nehmen kann ist natürlich höher.
Ich weiss schon bald werden mich Spieler ( die natürlich keine Mitarbeiter der Anbieter sind ) in der Luft zerreißen und mir erstmal klar machen was ich für ein schlechter Spieler und überhaupt für ein Looser bin und deshalb sage ich euch , weil ich euch das Pokern nicht vermiesen will , spielt oft und spielt hoch und lasst euch von so Miesepetern die zu dumm zum spielen sind nicht vom spielen bei Onlineanbietern abhalten . Viel Glück und wenn ihr dann gespielt habt , werdet ihr wohl mal darüber nachdenken müssen .

Rochlitzer

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Mittwoch 26. November 2008, 13:43

:eyes: Komisch, dass dann Einige, die sich u.a. auch hier rumtreiben davon leben können. Wenn Du es nicht schafft, dann liegt es an Dir. So einfach ist es.

Gut, die Spieler sind besser geworden, die Spiele tougher und nicht jeder hat die Fähigkeiten lange erfolgreich zu spielen. Ich auch nicht, ich habe da einfach disziplinäre und psychologische Defizite, aber ich weiß es liegt an mir. Ich verliere zwar bis auf Nerven nichts, aber es lohnt sich einfach nicht.

Egal welchem "Spiel" man sich widmet, man muss die Verantwortung übernehmen: für Gewinne und Verluste! Es ist natürlich einfacher sein Unvermögen auf den Anbieter zu schieben, aber mit so einer Einstellung kommt man nicht weit...nirgendwo.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Mittwoch 26. November 2008, 14:09

danke für den heißen tipp oldfatman, du hast mir die augen geöffnet.
du hast ja auch schonmal im märz hier geschrieben, dass du nie wieder online pokerst. konntest du etwa die finger nicht davon lassen?
und aus deinen beiden posts schließe ich darauf, dass dein bankrollmanagement darin besteht möglichst alles an einem tisch zu haben. ach warum schenke ich dir aufmerksamkeit? jetzt siehts so aus, als wäre ich eine person, die du in deinem post beschreibst :lol:
tschau
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Mittwoch 26. November 2008, 16:22

Ach man, jetzt hab ich mit WoW schon aufgehört und immernoch seh ich überall Trolle... es ist einfach zum aus der Haut fahren -_-

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Mittwoch 26. November 2008, 18:07

Ich weiss schon bald werden mich Spieler ( die natürlich keine Mitarbeiter der Anbieter sind ) in der Luft zerreißen und mir erstmal klar machen was ich für ein schlechter Spieler und überhaupt für ein Looser bin

caught sona, max, teute als anbieter mitarbeiter... :D :lol:

bzw. du verlierer, loser schreibt man immer noch mit einem O :behh: :hihi:
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Donnerstag 27. November 2008, 00:54

ja ich frag mich auch warum ihr da immer wieder drauf antwortet.

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Donnerstag 27. November 2008, 03:32

Pokergin hat geschrieben:ja ich frag mich auch warum ihr da immer wieder drauf antwortet.

lololol :lol:
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Donnerstag 27. November 2008, 06:09

Pokergin hat geschrieben:ja ich frag mich auch warum ihr da immer wieder drauf antwortet.

Weil ich sonst obviously kein Geld mehr von meinem Arbeitgeber bekomme, wenn ich die Zweifel an unserem Pokerraum nicht zerstreue ;) *hust* *seufz* :P

Nächste

Zurück zu Everest Poker