warum ist die Banane krumm ?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
warum ist die Banane krumm ?
Solche und ähnliche Fragen bitte in diesem Thread stellen
Zuletzt geändert von phil99 am Samstag 14. April 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- timbo
- ITP Allstar
-
bei 85 im SB ist es keine frage "wie hoch" sondern eher "ob überhaupt".
du musst daran denken, dass du die ganzen hand außer position spielst. von den potodds her rechtfertigen viele hande einen call des BB. doch im moment folde ich viele hände im SB. grund dafür ist, dass man zu oft in schwierigkeiten gerät.
du musst daran denken, dass du die ganzen hand außer position spielst. von den potodds her rechtfertigen viele hande einen call des BB. doch im moment folde ich viele hände im SB. grund dafür ist, dass man zu oft in schwierigkeiten gerät.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ja das kommt sehr stark darauf an, wie du spielst.
es gibt leute, die alles aus dem small blind spielen, davon rate ich dir aber ab.
im heads up siehts dann aber auch anders aus. da kann man eigentlich fast jede hand spielen, außer man bekommt einen dicken raise vom gegenüber.
es gibt leute, die alles aus dem small blind spielen, davon rate ich dir aber ab.
im heads up siehts dann aber auch anders aus. da kann man eigentlich fast jede hand spielen, außer man bekommt einen dicken raise vom gegenüber.
- Stardust2k7
- ITP Freeroller
Wenn du sicher seien kannst, dass der BB checkt und nicht nochmal setzt (beobachten ob er ein agressiver oder eher passiver Spieler ist) bekommst du bei mind. 3 Limpern auf jeden Fall die Odds um mit "Any2" zu callen.
In deinem Bsp.
BB100$
SB50$
3 Limper =300$
Es liegen also 450$ Im Pott und du musst noch 50callen... das sind Gigantische Pott odds. auf jeden Fall sit ein call gerechtfertigt. Falls du den Flop verpasst ist es ein klarer Fold. Aber wenn du mit den Karten ein Monster (oder einen guten Draw) erwischt wird er sich sicherlich auszahlen da dich keiner auf eine solche Hand setzt.
In deinem Bsp.
BB100$
SB50$
3 Limper =300$
Es liegen also 450$ Im Pott und du musst noch 50callen... das sind Gigantische Pott odds. auf jeden Fall sit ein call gerechtfertigt. Falls du den Flop verpasst ist es ein klarer Fold. Aber wenn du mit den Karten ein Monster (oder einen guten Draw) erwischt wird er sich sicherlich auszahlen da dich keiner auf eine solche Hand setzt.
Das schönste am Pokern ist spielen und gewinnen.
Das Zweitschönste ist spielen und verlieren.
Das Zweitschönste ist spielen und verlieren.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1