Mein erstes MTT
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- nofuture618
- ITP Jüngling
Mein erstes MTT
Hi,
habe mich mal an ein MTT gewagt. Habe zwar schon mal ein kleines gewonnen, das waren aber nur 30 Teilnehmer.
Seite ist Partypoker und buy-in 2$. 967 entrants.
Los gings mit 1000 Chips. Hatte ~1400 aufgebaut und dann die Hälfte verloren in folgender Hand:
Blinds 30/60. Ich hatte Q6s in CO. Versuche ein Steal und werde gecallt.
Flop QJ10. Ich bette den 3/4 Pot und werde gecallt. Turn war ein Ass. BB ging allin und ich musste folden.
Nun, danach hatte ich nicht viel Hoffnung. Runter auf 500 Chips und deutlich unter Durchschnitt.
Dann habe ich irgendwie geschafft stetig Chips aufzubauen.
Dann folgende Situation: Blinds auf 50/100 und ich hatte vielleicht 5-6 Tausend. Einige Limper, ich limpe in MP mit 10c8c und ein Blind raised das Minimum. Es wird reihum gecallt. Flop kommt 983rainbow. Ein etwas unbeholfener Spieler geht mit 2000 all-in 1000 im Pot. Ich calle er zeigt AQ und ich hab nun das Doppelte des average Stacks.
Seit dem spiele ich sehr tight und bin jetzt im Geld.
habe mich mal an ein MTT gewagt. Habe zwar schon mal ein kleines gewonnen, das waren aber nur 30 Teilnehmer.
Seite ist Partypoker und buy-in 2$. 967 entrants.
Los gings mit 1000 Chips. Hatte ~1400 aufgebaut und dann die Hälfte verloren in folgender Hand:
Blinds 30/60. Ich hatte Q6s in CO. Versuche ein Steal und werde gecallt.
Flop QJ10. Ich bette den 3/4 Pot und werde gecallt. Turn war ein Ass. BB ging allin und ich musste folden.
Nun, danach hatte ich nicht viel Hoffnung. Runter auf 500 Chips und deutlich unter Durchschnitt.
Dann habe ich irgendwie geschafft stetig Chips aufzubauen.
Dann folgende Situation: Blinds auf 50/100 und ich hatte vielleicht 5-6 Tausend. Einige Limper, ich limpe in MP mit 10c8c und ein Blind raised das Minimum. Es wird reihum gecallt. Flop kommt 983rainbow. Ein etwas unbeholfener Spieler geht mit 2000 all-in 1000 im Pot. Ich calle er zeigt AQ und ich hab nun das Doppelte des average Stacks.
Seit dem spiele ich sehr tight und bin jetzt im Geld.
- nofuture618
- ITP Jüngling
Gerade folgende Hand: Ich hatte und call ein EP Raise mit J8s. Flop kommt K108. Ich bette, werde gecalled vom Raiser. Check/Check Turn. Bet/Call River. Er hat QQ und ich 1/3 weniger Chips.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1