ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Everest ist ja schon gambelig, aber das hier toppt alles: : Everest Poker - 2

Everest ist ja schon gambelig, aber das hier toppt alles:

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 25. Februar 2007, 16:15

Naja, die haben ja auch vorher schon gesagt das es seltsam ist wie der mit dem BVBler spielt. Ich finde eine Vorwarnung machen eigentlich sehr freundlich von denen, wenns auffällig is meidet man halt Tische mit dem und keiner kann meckern Oo

Kann das nich beurteilen, aber es ist seltsam das er sich im Forum aufregt statt Schritte zu ergreifen (Wie oben schon gesagt) ;)

Wie ich OBEN schon geschrieben hat, BIETET Everest die Möglichkeit an Geld zu transferieren und in den AGB steht drin das alles andere unlegitim ist. Hat nix mit Unwissen zu tun oder sonstwas, es gibt die Möglichkeit.

Alles weitere, auch Hilfestellung an DICH wie du dich wehren kannst falls dir von denen Unrecht geschieht hab ich dir vorher schon geschrieben, da du es ignorierst scheint es dir auch nicht wichtig zu sein muss ich mal böse sagen, was zu meinen vorigen Punkten passt.

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Montag 26. Februar 2007, 05:03

danke dir:

dann sollte das die richtige adresse fürden gerichtsstand sein, oder?

Ultra Internet Media, S.A., Route 138, P.O.Box 1470, Kahnawake, Quebec J0L1B0, Canada

:chin:

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Montag 26. Februar 2007, 05:06

http://www.internet-texas-poker.net/for ... -t579.html

:lol:

mehr muss ich wohl nicht sagen... :lol: :blink:

xblue ist wahscheinlich dein bruder richtig? :lol: :bandit:
Zuletzt geändert von Cashmandt am Montag 26. Februar 2007, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Montag 26. Februar 2007, 05:33

den thread hatte ich ganz übersehen:

http://www.internet-texas-poker.net/for ... -t466.html

der typ hat aber auch ein pech mit den pokerrooms... :lol:
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Montag 26. Februar 2007, 09:08

xblue ist nicht mein bruder und ich kenne ihn nicht......

habe damals ausschliesslich everest gespielt........und ich denke, bei mir ist der fall anders gelagert

Kurzfassung:
15 $ durch hu bekommen >>> war falsch, sehe ich ein, war dumm
ca. 2500 $ durch disziplin an cash game tablen erspielt in ca. 7 Monaten, ab und an 50 $ auszahlen lassen, kein Problem.....

dann kam tag X, auszahlung 300 $ beantragt und damit war mein Konto getorben....

Begründung: chipdumping plus Zusammenspiel
Beweis: besagtes HU, sonst nichts

ohne Begründung einfach weiteres chipdumping und zusammenspiel unterstellt.......
da ich absolut allein gespielt habe, ist das auch nicht gegeben......

als ich die email zu bvb1909 sah, war mir so einiges klar........

vermutlich habe ich mal mit mehreren an einem tisch gesessen, die wirklich dreck am stecken hatten und das ist in den höheren limits bei everest kein problem gewesen,was mir aber unbewußt war, nur so kann ich mir die pauschale sperrung erklären

ich bekam auch eine email, wo mir gesagt wurde, dass DIESES 15$ Spiel sich die Abteilung angeschaut hat und zum Schluss gekommen ist, dass da chips gedumpt wurden........nur dieses spiel wurde beanstandet.......für weitere spiele habe ich ja auch keinen anlass gegeben........weil da nichts zu beanstanden war.......bin ein fairer spieler, bis auf diese15$ damals, aber das war mir eine lehre......
das stelle ich nicht in den raum, das war so und unwissenheit oder dummheit schützt vor strafe nicht, habe den sogar angeboten 1000 auf meinem konto zu lassen und als entschädigung für meine unwissenheit denen 1500 zu lassen....aber warum 1500 nehmen, wenn man 2500 nehmen kann......

finde nur, dass das in keinem verhältnis stand

eine aussicht auf erfolg einer klage ist gering, denn geldd aus glückspiel ist nicht einklagbar, zumindest in d nicht, werde mich erkundigen, wie es in can ist........bleibt noch die anzeige bei dieser Organisation, was kann ich da erwarten? mir würde ja schon einmal ein abschliessendes telefongespräch reichen.....das wird aber verweigert.......bleiben nur noch foren, wo man nachfragt, was man da tun kann und von seinen erfahrungen berichtet mit den anbietern......
dabei ist mir bewusst geworden, dass ein anbieter durchaus nach seinem ermessen am längeren hebel sitzt, an den heranzukommen ist unmöglich......bleibt die frage, kann sich ein anbieter sowas leisten......eigentlich nicht, nur die chancen eines einzelnen stehen erdenklich schlecht......
denke, werde diesen sv trotzdem der orga vorlegen.......ich kann ja nichts mehr verlieren.....aber der anbieter sein ansehen....

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Montag 26. Februar 2007, 11:50

Allgemein gesagt:
Schlechte Presse will kein Anbieter haben.

Also schön sachlich bleiben, aber durchaus klar machen das für dich die Sache nicht zu Ende ist und du bitte darüber reden möchtest was da wie abgelaufen ist, wie sie darauf kommen das du mit anderen zusammengespielt hast, oder ob sich das NUR auf die 15 Euro bezieht, was tatsächlich albern wäre.

Die Organisation ist übrigens nicht der Hauptansatzpunkt, sondern eher noch die Gaming Commision, immerhin haben die denen eine Lizenz erteilt und deswegen ein Interesse daran das kein Stuss gebaut wird ;)

Ansonsten jap, das ist die Adresse ^^

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Montag 26. Februar 2007, 12:06

danke sona.......

ich hatte mit denen unzähligen emailverkehr und habe sie mehrmals darauf angesprochen, folgendes kam immer zurück:

Sehr geehrter Herr XXX,

da Sie nach wie vor der Meinung zu sein scheinen, dass Ihr Spielerkonto zu Unrecht gesperrt wurde (was absolut nicht der Fall ist, da selbst wir hier vom Kundenserviceteam uns inzwischen das Spiel angesehen haben, das Ihr Zusammenspiel/das Chip Dumping unzweifelhaft belegt), haben wir uns entschlossen, Ihnen den Screennamen einer Person zukommen zu lassen, mit der Sie zusammengespielt und Chips gedumpt haben - der Screenname lautet: XXX

Das war für mich ja nix neues, wusste ja, von wem ich die 15$ bekam.

danach

Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben Ihnen den Sachverhalt bereits mehrfach dargelegt - dieser hat sich aus unserer Sicht nicht verändert, sodass wir Ihnen auch an dieser Stelle nichts Weiteres mitzuteilen haben.

Mit freundlichen Grüßen

usw. usw.

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Montag 26. Februar 2007, 12:08

"Wie ich OBEN schon geschrieben hat, BIETET Everest die Möglichkeit an Geld zu transferieren und in den AGB steht drin das alles andere unlegitim ist. Hat nix mit Unwissen zu tun oder sonstwas, es gibt die Möglichkeit. "

gab es diese funktion auch schon im januar 2006? :chin:

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Montag 26. Februar 2007, 19:27

xday hat geschrieben:"Wie ich OBEN schon geschrieben hat, BIETET Everest die Möglichkeit an Geld zu transferieren und in den AGB steht drin das alles andere unlegitim ist. Hat nix mit Unwissen zu tun oder sonstwas, es gibt die Möglichkeit. "

gab es diese funktion auch schon im januar 2006? :chin:

Keine Ahnung, solang binsch noch nich aktiv dabei ^^

Hast du denen denn geschrieben, dass du das ja zugibst und dass das ein Freund von dir war der dir auf diesem Wege dein Startkapital zur Verfügung gestellt hat um spielen zu können? (und dass das vorher deswegen NATÜRLICH abgesprochen war)
Dass sie sich danach bitte anschauen sollen das du nie (Denke ich mal) mit anderen zusammen gespielt hast, sondern nur dein Startkapital vermehrt hast.
Dass du, falls die Option Geld zu versenden, im Jan 06 schon aktiv warst es dir leid tut diese nicht genutzt zu haben und falls es sie nicht gab, du keine andere Möglichkeit gesehen hattest mit deinem Kumpel dir 15€ auszutauschen?
Und das du gerne bereit bist dafür, dass du in diesem minderschweren Fall, aus ja verständlichen Gründen, gegen die AGBs verstoßen zu haben, gerne bereit bist eine Kompensation zu leisten, dass du aber nicht verstehst warum sie erst jetzt Aktionen ergriffen haben, obwohl du auch früher schon Auszahlungen getätigt hast etc. etc.

Wichtig ist sachlich bleiben, deinen Fehler eingestehen (Weil hast du ja unzweifelhaft gemacht), anzubieten Auflagen anzunehmen, ABER nicht bereit bist dir vorwerfen zu lassen du hättest MEHR als die 15 Euro durch Zusammenspiel erwirtschaftet.
Ich nehme stark an dein Freund der die 15 Euro zur Verfügung gestellt hat ist auch bereit zu deinen Gunsten auszusagen (Nämlich dir die 15 Euro freiwillig gegeben zu haben) etc.

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Dienstag 27. Februar 2007, 05:50

ja, habe ich denen gesagt, dass er mir die 15 $ so im hu gegeben hat.

Daraufhin haben sie mir in mehreren emails geschrieben, dass ich chipdumping auch noch zugegeben habe. habe den klargemacht, dass dies das einzigste mal war.....so war es auch, für die ist die geschichte abgeschlossen. auf dem emailweg ist nix mehr drin, antworten auch nicht mehr.

habe auch noch mal nach einer adresse gefragt, keine antwort.

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Dienstag 27. Februar 2007, 05:53

Cashmandt hat geschrieben:http://www.internet-texas-poker.net/forum/absolute-poker-und-kein-ende-t579.html

mehr muss ich wohl nicht sagen... :lol: :blink:

xblue ist wahscheinlich dein bruder richtig? :lol: :bandit:

mach dich nur lustig. :top:

ITP Anhänger

Beitragvon Saxony » Dienstag 27. Februar 2007, 10:16

Hiho,

mal ne Frage: Wenn ein Pokerraum jemandem das Konto sperrt, wer bekommt dann eigentlich das Geld was dort drauf liegt?

Weil wenn einer falsch spielt zum Beispiel mit zwei Accounts in einem Haushalt oder per Absprache mit anderen Spielern, dann wurde ja nicht der Pokerraum beschissen, sondern die Mitspieler.

Somit würde ich sagen, dass man aufgrund von Handhistorys das Geld anteilmäßig an alle Spieler zurückverteilen müsste, welche jemals einen Pot an diesen Spieler verloren haben.

So würd ich das sehen. Weil is schon bissl unfair wenn wie in dem andren Thread einem im hohen 5-stelligen Bereich sein Account gesperrt wird und dat bekommt dann alles der Pokerroom und net die geprellten Spieler.

bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Dienstag 27. Februar 2007, 12:59

Nehme stark an dass der Pokerraum das Geld behält ;)

Und xblue: Wie gesagt, bei der Gaming Commision und der Alliance da Beschwerde einreichen und beim Anwalt sich auf die Chancen einer Betrugsklage informieren und die wenns Chancen gibt durchziehen.

Wenn du früher schon ausgecasht HAST und sie das erst Monate später merken haben, meiner Ansicht nach, die ihre Pflicht nicht erfüllt und als Anwalt würde ich da auch ansetzen.

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Dienstag 27. Februar 2007, 15:17

Sonataluna hat geschrieben:Nehme stark an dass der Pokerraum das Geld behält ;)

Und xblue: Wie gesagt, bei der Gaming Commision und der Alliance da Beschwerde einreichen und beim Anwalt sich auf die Chancen einer Betrugsklage informieren und die wenns Chancen gibt durchziehen.

bitte xday...

Wenn du früher schon ausgecasht HAST und sie das erst Monate später merken haben, meiner Ansicht nach, die ihre Pflicht nicht erfüllt und als Anwalt würde ich da auch ansetzen.

habe denen geschrieben, dass ich die vermutung habe, sobald jemand einen größeren betrag auscashen möchte, dann daraufhin die kontoschließung erfolgt, ihre antwort:

"Fakt ist: Sie haben wissentlich gegen unsere Regeln gespielt und versucht, unser Haus zu betrügen - wir haben dies aufgedeckt. Wenn sich jemand beispielsweise gesetzwidrig verhalten und dieses Verhalten erst ein Jahr später aufgedeckt wird, macht es das gesetzwidrige Verhalten nicht gesetzmäßig und die Person wird zur Verantwortung gezogen. Das Aufdecken Ihres regelwidrigen Spielverhaltens zum jetzigen Zeitpunkt steht keines Falls - wie von Ihnen behauptet - im Zusammenhang mit Ihrer Auszahlungsanforderung. Ihre Anschuldigungen weisen wir daher kategorisch zurück."

Folglich gibt es einen grenzbetrag, wo das system vermutlich eine automatische überprüfung vollzieht, sagen wir ab 100 $ vielleicht, weil betrug möchte ich denen nicht unterstellen, dann soll dieses system verbessert werden, anders kann ich mir es nicht erklären. habe mich allerdings schon kurz nach eröffnung meines kontos bei denen legitimiert und es war alles ok.
Ich kann mir sonst diese vorgehensweise nicht erklären.

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Dienstag 27. Februar 2007, 15:21

Sorry aber du hast da Vermutungen geäußert die dich einfach in ne miese Position versetzen. Ich würd denen NIE sowas sagen das man das denkt, was du machen kannst hab ich dir ja gesagt.

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Mittwoch 14. März 2007, 21:50

habe jetzt wieder mehr zeit, werde mich in meiner angelegenheit mal mit denen http://www.pokerroomreview.com/
in verbindung setzen und mal sehen, ob die mir weiterhelfen können......

:chin:

ITP Veteran

Beitragvon flare » Samstag 21. April 2007, 18:47

Was ist denn nun draus geworden?
Lustig finde ich, dass der Name BVB1909 gefallen ist, als ich im April 06 da gespielt, bin ich dem das eine oder andere Mal auch über den Weg gelaufen xD

Vorherige

Zurück zu Everest Poker