Everest ist ja schon gambelig, aber das hier toppt alles:
37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Everest ist ja schon gambelig, aber das hier toppt alles:
Komme an ein Microlimit-Tisch und da sitzt ein Typ der ständig All-in geht. Sein Ziel war es ausschließlich schlechte Karten all-in zu spielen. Zu Beginn dachte ich an einen Scherz. Gibt ja so Typen die gerne mal 5 Hände hintereinander all-in spielen und dann wieder normal werden. Aber der Typ wurde nicht normal. Wir hatten uns am Tisch schon untereinander abgesprochen, wer die besten Karten zum callen hat und dann ging´s los. Jeder durfte mal. Der Typ ständig 2$ nachgekauft und wieder all-in. Nach etwa einer Stunde hatte dann jeder von uns am Tisch 20-40$ Plus gemacht (außer einer, der hat es geschafft was zu verlieren
).
Der Maniac meinte er sei besoffen und hat ne Bankroll von 70k und das wären hier Peanuts für ihn. Wie auch immer, wir haben es alle dankbar angenommen und uns einen abgelacht.
Everest ist echt der geilste Pokerraum überhaupt. Auch wenn ich mich immer wieder über so manche Karten auf dem Board ärgere und dahinter eine Verschwörung sehe, aber nirgendwo sonst gibt es so viele Vollanfänger. Was da Abends nach 2400 abgeht ist unglaublich. Schade dass ich auch mal zu Bett muss
).
Der Maniac meinte er sei besoffen und hat ne Bankroll von 70k und das wären hier Peanuts für ihn. Wie auch immer, wir haben es alle dankbar angenommen und uns einen abgelacht.
Everest ist echt der geilste Pokerraum überhaupt. Auch wenn ich mich immer wieder über so manche Karten auf dem Board ärgere und dahinter eine Verschwörung sehe, aber nirgendwo sonst gibt es so viele Vollanfänger. Was da Abends nach 2400 abgeht ist unglaublich. Schade dass ich auch mal zu Bett muss

Zitat: "Wir hatten uns am Tisch schon untereinander abgesprochen, wer die besten Karten zum callen hat und dann ging´s los."
Habe mich bei everest von 15€ auf 2500€ hochgearbeitet und um dann mal 300€ auszucashen.
Konto wurde gesperrt und ich habe ein lebenslanges Spielverbot bei denen. Ein Freund hat mir mal in einem Headsup die 15€ zukommen lassen und dann habe ich mit disziplin die oben genannt Bankroll erarbeitet.
Die haben mich schön rake produzieren lassen, damit die Taschen schön voll werden bei denen, um mich dann bei einer größeren Auszahlung auflaufen zu lassen. Angeblich haben die das erst jetzt gemerkt mit den 15€, desweiteren wurde mir vorgeworfen, ohne aufgenscheinliche beweise wohlgemerkt, dass ich mit mehreren zusammengespielt habe. Bin absoluter Einzelgänger. Brauche keine Mitspieler.
Auf emails wurde nicht mehr reagiert.
Will euch nur vor dieser Willkür warnen, die in den AGB´s festgeschrieben ist.
"Nach ermessen des Hauses"....
Diese Willkür ist leider an der Tagesordnung.
Leider habe ich zu spät erkannt, das dieser Laden nur emailsupport hat und ein Ableger aus nem canadischen Unternehmen ist.
Noch nicht einmal eine Adresse ist angegeben, wo man den Gerichtsstand festlegen könnte.
Und zu den Karten, die da verteilt werden kann ic nur den Vermutungen recht geben, die hier im Forum kursieren. Unglaubliche Karten am Start.
Habe in meiner Zeit bei Everest einmal eine statistik erhoben.
Die straße und der flush kommt mit einer erhöhten wahrscheinlichkeit von 10% gegnüber der normalen.
eine gleichfarbige 7 und 8 auf der Hand fängt von 3 fällen 2 mal ein aa oder kk ab. karten auf den bb oder sb, die den flop treffen, verlieren in 68% der fälle, damit meine ich doppelpair. da fragt man sich dann, wo bleiben die wahrscheinlichkeiten.......es gibt dem grunde nach nur eine antwort, RAKE-Produktion, was aber seitens des anbieters bestritten wird.
na dann, augen auf im straßenverkehr

Habe mich bei everest von 15€ auf 2500€ hochgearbeitet und um dann mal 300€ auszucashen.
Konto wurde gesperrt und ich habe ein lebenslanges Spielverbot bei denen. Ein Freund hat mir mal in einem Headsup die 15€ zukommen lassen und dann habe ich mit disziplin die oben genannt Bankroll erarbeitet.
Die haben mich schön rake produzieren lassen, damit die Taschen schön voll werden bei denen, um mich dann bei einer größeren Auszahlung auflaufen zu lassen. Angeblich haben die das erst jetzt gemerkt mit den 15€, desweiteren wurde mir vorgeworfen, ohne aufgenscheinliche beweise wohlgemerkt, dass ich mit mehreren zusammengespielt habe. Bin absoluter Einzelgänger. Brauche keine Mitspieler.
Auf emails wurde nicht mehr reagiert.
Will euch nur vor dieser Willkür warnen, die in den AGB´s festgeschrieben ist.
"Nach ermessen des Hauses"....
Diese Willkür ist leider an der Tagesordnung.
Leider habe ich zu spät erkannt, das dieser Laden nur emailsupport hat und ein Ableger aus nem canadischen Unternehmen ist.
Noch nicht einmal eine Adresse ist angegeben, wo man den Gerichtsstand festlegen könnte.
Und zu den Karten, die da verteilt werden kann ic nur den Vermutungen recht geben, die hier im Forum kursieren. Unglaubliche Karten am Start.
Habe in meiner Zeit bei Everest einmal eine statistik erhoben.
Die straße und der flush kommt mit einer erhöhten wahrscheinlichkeit von 10% gegnüber der normalen.
eine gleichfarbige 7 und 8 auf der Hand fängt von 3 fällen 2 mal ein aa oder kk ab. karten auf den bb oder sb, die den flop treffen, verlieren in 68% der fälle, damit meine ich doppelpair. da fragt man sich dann, wo bleiben die wahrscheinlichkeiten.......es gibt dem grunde nach nur eine antwort, RAKE-Produktion, was aber seitens des anbieters bestritten wird.
na dann, augen auf im straßenverkehr

- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Ich konnte nach der Aktion ganz normal auscashen. Aber was Du da erzählst ist echt hart. Ich frage mich bei so was auch immer wieder welchen Anreiz eine Pokerseite hat, so etwas zu tun und dass die dazu noch so sturr bleiben und den Sachverhalt nicht ausdiskutieren. Die schneiden sich damit doch nur ins eigene Fleisch. Aber so etwas liest sich alle Tage lang in diversen Foren im ganzen Internet. Gerne wird ein Konto auch gesperrt wenn man über zwei verschiedene Rechner spielt. Beispielsweise tagsüber mal vom Büro aus und abends dann von zu Hause. Oder mal mit Laptop mal mit normalem PC (wenn beide denn eine unterschiedliche IP haben). Alles schon gehört... Ich kann jedem nur raten nie seine gesamte Bankroll auf einer Seite zu haben. 20 buy-ins maximal auf einer Seite und alles was darüber geht auscashen. Und wenn es jeden Tag sein muss.
Folgendes habe ich aber mal irgendwo aufgeschnappt, wie jemand dann doch noch an sein Geld gekommen ist. Vielleicht hilft es dir ja:
Und zwar kannte der Typ mit dem gesperrten Konto zwei Leute die auch auf der Pokerseite spielten und auch hohe Umsätze generierten. Diese beiden Freunde hatten den Sachverhalt dann an den Support gemailt. Keine Ahnung ob die jetzt gedroht hatten den Raum zu verlassen oder aber freundlich für ihren Freund ein gutes Wort eingelegt haben. Jedenfalls kam dann urplötzlich doch noch eine Mail an den angeblichen Cheater mit einer Entschuldigung und das es angeblich alles nur ein Missverständnis gewesen ist.
Viel Glück noch...
Folgendes habe ich aber mal irgendwo aufgeschnappt, wie jemand dann doch noch an sein Geld gekommen ist. Vielleicht hilft es dir ja:
Und zwar kannte der Typ mit dem gesperrten Konto zwei Leute die auch auf der Pokerseite spielten und auch hohe Umsätze generierten. Diese beiden Freunde hatten den Sachverhalt dann an den Support gemailt. Keine Ahnung ob die jetzt gedroht hatten den Raum zu verlassen oder aber freundlich für ihren Freund ein gutes Wort eingelegt haben. Jedenfalls kam dann urplötzlich doch noch eine Mail an den angeblichen Cheater mit einer Entschuldigung und das es angeblich alles nur ein Missverständnis gewesen ist.
Viel Glück noch...
> Habe mich bei everest von 15€ auf 2500€ hochgearbeitet und um dann mal 300€ auszucashen.
diese Story habe ich (auch hier) schon x-mal gehört, aber warum hast du nicht als du bei 40 warst,
versucht 40 auszucashen ? ich kann das nicht verstehen echt nicht
bei 2500 ? erst datt jibbet doch nicht.
>Konto wurde gesperrt und ich habe ein lebenslanges Spielverbot bei denen. Ein Freund hat mir mal in >einem Headsup die 15€ zukommen lassen und dann habe ich mit disziplin die oben genannt Bankroll >erarbeitet.
wie ging das denn vonstatten, du hattest doch 0 oder bist du mit 1 an den Tisch und er hat alle
Pötte extra gegen dich verloren im Heads-Up Cash Game ?
Wenn das so war, da ist kein Betrug dabei. Wer soll denn dabei geschädigt sein ?
Der Rake wurde abgedrückt und keiner wurde benachteiligt.
>Die haben mich schön rake produzieren lassen, damit die Taschen schön voll werden bei denen, um mich >dann bei einer größeren Auszahlung auflaufen zu lassen. Angeblich haben die das erst jetzt gemerkt mit >den 15€, desweiteren wurde mir vorgeworfen, ohne aufgenscheinliche beweise wohlgemerkt, dass ich mit >mehreren zusammengespielt habe. Bin absoluter Einzelgänger. Brauche keine Mitspieler.
>Auf emails wurde nicht mehr reagiert.
Das glaube ich dir gern, ich hab von etlichen ähnliche Fällen gelesen.
Aber wenn du mit anderen "zusammengespielt" hättest, dann müßten sie die dazu Beweise
(Hand Historys) liefern, da gibt es doch kein vertun, alles andere wäre doch Betrug und Scheiße
diese Story habe ich (auch hier) schon x-mal gehört, aber warum hast du nicht als du bei 40 warst,
versucht 40 auszucashen ? ich kann das nicht verstehen echt nicht
bei 2500 ? erst datt jibbet doch nicht.
>Konto wurde gesperrt und ich habe ein lebenslanges Spielverbot bei denen. Ein Freund hat mir mal in >einem Headsup die 15€ zukommen lassen und dann habe ich mit disziplin die oben genannt Bankroll >erarbeitet.
wie ging das denn vonstatten, du hattest doch 0 oder bist du mit 1 an den Tisch und er hat alle
Pötte extra gegen dich verloren im Heads-Up Cash Game ?
Wenn das so war, da ist kein Betrug dabei. Wer soll denn dabei geschädigt sein ?
Der Rake wurde abgedrückt und keiner wurde benachteiligt.
>Die haben mich schön rake produzieren lassen, damit die Taschen schön voll werden bei denen, um mich >dann bei einer größeren Auszahlung auflaufen zu lassen. Angeblich haben die das erst jetzt gemerkt mit >den 15€, desweiteren wurde mir vorgeworfen, ohne aufgenscheinliche beweise wohlgemerkt, dass ich mit >mehreren zusammengespielt habe. Bin absoluter Einzelgänger. Brauche keine Mitspieler.
>Auf emails wurde nicht mehr reagiert.
Das glaube ich dir gern, ich hab von etlichen ähnliche Fällen gelesen.
Aber wenn du mit anderen "zusammengespielt" hättest, dann müßten sie die dazu Beweise
(Hand Historys) liefern, da gibt es doch kein vertun, alles andere wäre doch Betrug und Scheiße
Ich hend leidr no koi Avadar
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Meiner Meinung nach sind die ganzen Paranoiatendenzen die neuen "Urban Legends"...
jeder liest Unmengen davon oder hats sogar selbst erlebt *boah* , aber komischerweise scheint NIEMAND sich ernsthaft dagegen zur Wehr zu setzen (Klage, Presse, sonstwas).
Sorry aber ich sag hier das was ich bei der Diskussion um PartyPoker auch schon sagte:
Die können es sich verdammt nochmal NICHT leisten irgendnen unbegründeten Quark zu machen, Punkt, Aus, Ende.
Weil da kommt EINMAL sowas vor Gericht und dann is Essig mit dem Raum, egal ob sies gemacht haben oder es nen Missverständnis war!
Die Geschichten sind dann auch noch extrem unglaubwürdig (Siehe Klausi ^^), also ernst nehmen tu ich das schon nimmer ^^
Über die Gründe will ich jetzt nich spekulieren (Hass auf Everest, Langeweile, Einfach nur Paranoid, ich weiß es nich
), aber wird ja wohl welche geben 
jeder liest Unmengen davon oder hats sogar selbst erlebt *boah* , aber komischerweise scheint NIEMAND sich ernsthaft dagegen zur Wehr zu setzen (Klage, Presse, sonstwas).
Sorry aber ich sag hier das was ich bei der Diskussion um PartyPoker auch schon sagte:
Die können es sich verdammt nochmal NICHT leisten irgendnen unbegründeten Quark zu machen, Punkt, Aus, Ende.
Weil da kommt EINMAL sowas vor Gericht und dann is Essig mit dem Raum, egal ob sies gemacht haben oder es nen Missverständnis war!
Die Geschichten sind dann auch noch extrem unglaubwürdig (Siehe Klausi ^^), also ernst nehmen tu ich das schon nimmer ^^
Über die Gründe will ich jetzt nich spekulieren (Hass auf Everest, Langeweile, Einfach nur Paranoid, ich weiß es nich
), aber wird ja wohl welche geben 
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Wer weiß, vielleicht waren die "Maßnahmen" im ein oder anderen Fall ja nicht unbegründet. Sicher nur eine weitere Möglichkeit und nicht die unwahrscheinlichste. 

2010: The 6-figure BR-Projekt
datt is deja vu Leute dejavu,
ich hab datt selbe wirklich fast wortgetreu bei dem lieben legendären xblue geschrieben,
aber ich hab nur meine Meinung geschrieben
ich weiß nicht, was das soll, daß meine Geschichten unglaubwürdig sein sollen, oder daß man die nicht
Ernst nehmen kann, ich kann alles belegen was ich schreibe.
Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann ignorier die doch einfach, es zwingt dich keiner dazu,
die zu lesen, ich les deine Beiträge im Blog auch nicht, dafür gibt es doch ignore.
ich hab datt selbe wirklich fast wortgetreu bei dem lieben legendären xblue geschrieben,
aber ich hab nur meine Meinung geschrieben
ich weiß nicht, was das soll, daß meine Geschichten unglaubwürdig sein sollen, oder daß man die nicht
Ernst nehmen kann, ich kann alles belegen was ich schreibe.
Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann ignorier die doch einfach, es zwingt dich keiner dazu,
die zu lesen, ich les deine Beiträge im Blog auch nicht, dafür gibt es doch ignore.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Hab nicht behauptet, dass irgendwas, was du sagtst, unglaubwürdig ist, habe selber auch in anderen Foren von gelesen
Sonatalunas Argumente müssen aber zuvor immer sorgfältig mitbedacht werden, bevor man dem Pokerraum die Schuld gibt, s. AGB. Sicher wurden schon Spieler zu Unrecht gebannt, keine Frage.
Sonatalunas Argumente müssen aber zuvor immer sorgfältig mitbedacht werden, bevor man dem Pokerraum die Schuld gibt, s. AGB. Sicher wurden schon Spieler zu Unrecht gebannt, keine Frage.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Oo Ich hab das Gefühl das du mich meinst klausi, und meiner Meinung nach sind wir doch derselben Meinung, oder? Oo
Mein Beitrag bezog sich eigentlich auch gar nicht auf deine Antwort, sondern nur auf den Threadersteller, ich wollte dich damit nicht angreifen und es tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist :/
*nochmal meinen beitrag durchgelesen*
Das "Siehe Klausi" war wahrscheinlich das Problem :/
Ich meinte damit das du einige Logikfehler aufgedeckt hast beim Threadersteller (Die ich deswegen nicht erneut aufführen wollte) und nicht das deine Geschichte unglaubwürdig ist :/
Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist
Mein Beitrag bezog sich eigentlich auch gar nicht auf deine Antwort, sondern nur auf den Threadersteller, ich wollte dich damit nicht angreifen und es tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist :/
*nochmal meinen beitrag durchgelesen*
Das "Siehe Klausi" war wahrscheinlich das Problem :/
Ich meinte damit das du einige Logikfehler aufgedeckt hast beim Threadersteller (Die ich deswegen nicht erneut aufführen wollte) und nicht das deine Geschichte unglaubwürdig ist :/
Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Cashmandt hat geschrieben:und wie wird der friedenstifter und weise an alter und erfahrung cashi belohnt?![]()
![]()
Was willste denn haben?
Ansonsten alles bestens

> Oo Ich hab das Gefühl das du mich meinst klausi, und meiner Meinung nach sind wir doch derselben >Meinung, oder? Oo
> Mein Beitrag bezog sich eigentlich auch gar nicht auf deine Antwort, sondern nur auf den Threadersteller, >ich wollte dich damit nicht angreifen und es tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist :/
> *nochmal meinen beitrag durchgelesen*
> Das "Siehe Klausi" war wahrscheinlich das Problem :/
> Ich meinte damit das du einige Logikfehler aufgedeckt hast beim Threadersteller (Die ich deswegen nicht >erneut aufführen wollte) und nicht das deine Geschichte unglaubwürdig ist :/
> Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist
Lieber Sonatulana,
in der Tat habe ich einen Teil deiner Aussage falsch verstanden, sorry, ich hab auch deinen Artikel nochmal 2 mal durchgelesen und vom deiner Seite ist alles astrein formuliert worden,
daß das falsch rübergekommen ist, liegt nur daran, daß ich alter Analphabet das zu schnell lesen wollte und die Hälfte der Wörter nur überflogen habe, sorry nochmals
nochwas, ich hab nicht gedacht, daß der Beitrag von xday (1. Beitrag) so negativ gesehen wurde.
Ich hab ja auch an ihn quasi die Frage gestellt, ob er es nicht auch ungewöhnlich sieht, daß er wartet, um 2500!!! auszucashen. Hätte vielleicht sogar mit einer Antwort gerechnet.
Den gleichen Fall hatten wir mit xblue, der hat auch über 1000 nicht ausgecacht gekriegt und intensiv allein dazu Stellung genommen, ich fand das auch ziemlich seltsam (gut es mag auch generell viel übertrieben
oder hochsterilisiert werden), aber ich hab ihm das schon abgenommen.
> Mein Beitrag bezog sich eigentlich auch gar nicht auf deine Antwort, sondern nur auf den Threadersteller, >ich wollte dich damit nicht angreifen und es tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist :/
> *nochmal meinen beitrag durchgelesen*
> Das "Siehe Klausi" war wahrscheinlich das Problem :/
> Ich meinte damit das du einige Logikfehler aufgedeckt hast beim Threadersteller (Die ich deswegen nicht >erneut aufführen wollte) und nicht das deine Geschichte unglaubwürdig ist :/
> Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist
Lieber Sonatulana,
in der Tat habe ich einen Teil deiner Aussage falsch verstanden, sorry, ich hab auch deinen Artikel nochmal 2 mal durchgelesen und vom deiner Seite ist alles astrein formuliert worden,
daß das falsch rübergekommen ist, liegt nur daran, daß ich alter Analphabet das zu schnell lesen wollte und die Hälfte der Wörter nur überflogen habe, sorry nochmals
nochwas, ich hab nicht gedacht, daß der Beitrag von xday (1. Beitrag) so negativ gesehen wurde.
Ich hab ja auch an ihn quasi die Frage gestellt, ob er es nicht auch ungewöhnlich sieht, daß er wartet, um 2500!!! auszucashen. Hätte vielleicht sogar mit einer Antwort gerechnet.
Den gleichen Fall hatten wir mit xblue, der hat auch über 1000 nicht ausgecacht gekriegt und intensiv allein dazu Stellung genommen, ich fand das auch ziemlich seltsam (gut es mag auch generell viel übertrieben
oder hochsterilisiert werden), aber ich hab ihm das schon abgenommen.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Cashmandt hat geschrieben:ich will pöngs ihr weakbrainer!!
und huldigung das ich im team germany bin!![]()
*huldig*
Aber ohne den Horscht isses eh kein richtig Team Germany
Und @Klausi:
Kein Problem ^^ Ich hab nur wirklich Schwierigkeiten bei den ganzen Erzählungen, dass wirklich scheinbar nie jemand weitergehende Behörden eingeschaltet hat.
Everest zum Beispiel hat eine klare Adresse in Kanada angegeben und bei 2500$ würd ich mir den Stress jedenfalls machen denen das Geld rauszuleiern.
Aber ich les immer nur was alles Schlimmes den Leuten passiert ist, meckern über den Pokerraum und Willkür und danach nehmen sie es HIN (Bei mehreren tausend Dollar doch ein befremdliches Verhalten meiner Meinung nach).
Wenn der Pokerraum sich querstellt wäre meine erste Aktion Anzeige erstatten (Betrug) und meiner Zweite den Medien einen kleinen Tip zu geben, weil diese Aufmerksamkeit will kein Pokerraum wie gesagt ^^
Und dass DAS nicht passiert, dass es NUR im Internet rumerzählt wird lässt mich halt arg zweifeln immer :/
Oh und weil mirs grad einfiel, was Everest betrifft (War mal paar Minuten auf der Seite):
@x-day falls du WIRKLICH das Problem hast:
Everest ist zusätzlich Mitglied in der http://www.gamingalliance.org die sich unter anderem auf Faire Auszahlung und Co verpflichtet, da kann man auch Stress schieben.
Sie sind bei der Gaming Commision in Kahnawake registriert, auch hier ist ein Ansatzpunkt. Die Internetfirma der die Seite gehört ist im übrigen auch die Firma der Everest Poker gehört und http://everestpoker.com/de/about/ da fast ganz unten zu finden.
Zu deinem Kommentar das sie das jetzt erst gemerkt haben, hab ich übrigens eine Erklärung:
Die überprüfen erst bei einer Auszahlung oder Einzahlung deine Daten, macht PartyPoker etc. übrigens auch (Bei Stars hab ich noch nichts ausgezahlt, da keine Ahnung) und die 15$ über ein HeadsUp sind, weil abgesprochenes Spiel, tatsächlich GEGEN deren AGBs
Wobei ich das auch nicht verstehe, weil Everest lässt zu das man sich mindestens 10$ jemandem zuschickt, der die erst benutzen muss um sie auscashen zu können (Was ja bei dir kein Thema gewesen wäre)-
Sorry, aber das sind einfach meine Kritikpunkte an der Geschichte, falls dir das wirklich passiert ist, hoffe ich du siehst über meine Skepsis hinweg und ich habe dir ein wenig geholfen

Xday ist bestimmt ein bezahlter Basher vom Konkurenten geschickt. 

(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
Xday ist bestimmt ein bezahlter Basher vom Konkurenten geschickt.
das sind ja unterstellungen........krass
im übrigen konnte ich am anfang kleinere beträge bis 50 € auscashen, nur auf einmal wurde mein konto von heut auf morgen geschlossen, mit oben dargelegtem sachverhalt.....das war ja das dubiose......
als es an das auscashen von höheren beträgen ging wurde einfach dicht gemacht.......
und die 15$ sind im hu geflossen und genau, keiner kam zu schaden, ein guter anbieter hat heute schon die option drin, dass man geld zu einem anderen spieler transferieren kann...na ja, egal......
dummheit schütz vor strafe nicht, aber bin der meinung, dass diese art und weise des anbieters einfach unangemessen ist......habe den unheimlich viel rake verschafft und dann wird man so ausgemustert.....
im übrigen noch was zu everest und ihre so "saubere" arbeitsweise, hat ein spieler in ein forum gestellt:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben festgestellt, daß Sie oftmals zusammen mit "BVB1909"
spielen. Wir bitten Sie, dies zu unterlassen, da Ihr Spielerkonto sonst gesperrt werden könnte.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kundenservice
Damit wir Ihnen auch weiterhin bestmöglich helfen können, bitten wir Sie, in Zukunft einfach auf diese E-Mail zu antworten und die Betreffzeile Ihrer Antwort-E-Mail nicht zu verändern. Vielen Dank.
Daraufhin habe ich dies geantwortet :
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist richtig, dass ich oft zusammen mit "BVB1909" am Tisch sitze, das liegt wohl daran, dass er oder sie dasselbe Limit wie ich spielt (1/2$).
Es gibt aber auch viele andere Spieler auf die das ebenfalls zutrifft, wie z.: "Heiko" oder " Icebreaker79" oder "Espetacle" usw. Das sind alles Spieler die oft an diesen Limits zu treffen sind.
Soll ich jetzt Tische mit diesen Spielern meiden ? Oder wie soll ich mich verhalten ?
Und der Oberhammer, diese Antwort :
Sehr geehrte Frau XXX,
Wenn Sie erneut mit "BVB1909" zusammen spielen, wird Ihr Spielerkonto gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
da sage ich mal
das sind ja unterstellungen........krass
im übrigen konnte ich am anfang kleinere beträge bis 50 € auscashen, nur auf einmal wurde mein konto von heut auf morgen geschlossen, mit oben dargelegtem sachverhalt.....das war ja das dubiose......
als es an das auscashen von höheren beträgen ging wurde einfach dicht gemacht.......
und die 15$ sind im hu geflossen und genau, keiner kam zu schaden, ein guter anbieter hat heute schon die option drin, dass man geld zu einem anderen spieler transferieren kann...na ja, egal......
dummheit schütz vor strafe nicht, aber bin der meinung, dass diese art und weise des anbieters einfach unangemessen ist......habe den unheimlich viel rake verschafft und dann wird man so ausgemustert.....
im übrigen noch was zu everest und ihre so "saubere" arbeitsweise, hat ein spieler in ein forum gestellt:
Sehr geehrte Frau XXX,
Wir haben festgestellt, daß Sie oftmals zusammen mit "BVB1909"
spielen. Wir bitten Sie, dies zu unterlassen, da Ihr Spielerkonto sonst gesperrt werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Damit wir Ihnen auch weiterhin bestmöglich helfen können, bitten wir Sie, in Zukunft einfach auf diese E-Mail zu antworten und die Betreffzeile Ihrer Antwort-E-Mail nicht zu verändern. Vielen Dank.
Daraufhin habe ich dies geantwortet :
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist richtig, dass ich oft zusammen mit "BVB1909" am Tisch sitze, das liegt wohl daran, dass er oder sie dasselbe Limit wie ich spielt (1/2$).
Es gibt aber auch viele andere Spieler auf die das ebenfalls zutrifft, wie z.: "Heiko" oder " Icebreaker79" oder "Espetacle" usw. Das sind alles Spieler die oft an diesen Limits zu treffen sind.
Soll ich jetzt Tische mit diesen Spielern meiden ? Oder wie soll ich mich verhalten ?
Und der Oberhammer, diese Antwort :
Sehr geehrte Frau XXX,
Wenn Sie erneut mit "BVB1909" zusammen spielen, wird Ihr Spielerkonto gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
da sage ich mal

37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2