Vorstellung und Warnung vor Phishing Mails!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vorstellung und Warnung vor Phishing Mails!!!
Hi ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Tommy aus Berlin und pokere jetzt schon seit ca. 2-3 Jahren online meißt bei Party- oder Everest. Bin seit gestern hier angemeldet und wollte euch sagen ist toll gemacht das ganze.
Hoffe wir lernen alle was gegenseitig voneinander!
Und jetzt zum wichtigen Teil!!!
Habe von einem Freund ne mail bekommen das vor kurzem Phishing Mails aufgetaucht sind die auf Partypoker Spieler abzielen.
Mehr Infos hier: Phishing Mails
Viele Grüße
Tommy;-)
Hoffe wir lernen alle was gegenseitig voneinander!
Und jetzt zum wichtigen Teil!!!
Habe von einem Freund ne mail bekommen das vor kurzem Phishing Mails aufgetaucht sind die auf Partypoker Spieler abzielen.
Mehr Infos hier: Phishing Mails
Viele Grüße
Tommy;-)
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
das zeigt, wie gross der Pokerboom derzeit ist (wo kaum Geldumsatz bzw. Fische, da auch keine Phisher
)
Sorry, aber den Spruch konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
)
Sorry, aber den Spruch konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Echt jetz, die sollen wie alle anderen auch die Fische auf anständige Art und Weise am Tisch ausnehmen ^^
(schuldingung, dass musst jetz noch sein
)
War aber klar das sowas früher oder später kommt...
Alleine durch die hohe Mitgliederzahl bei Party is die potentielle "Trefferquote" solcher Mails ja doch recht hoch.
Denk mal wenn das funktioniert dürfen wir uns bald auch an Phishing-Mails für andere Anbieter (Absolute, Titan etc. ) erfreuen -.-
(schuldingung, dass musst jetz noch sein
)
War aber klar das sowas früher oder später kommt...
Alleine durch die hohe Mitgliederzahl bei Party is die potentielle "Trefferquote" solcher Mails ja doch recht hoch.
Denk mal wenn das funktioniert dürfen wir uns bald auch an Phishing-Mails für andere Anbieter (Absolute, Titan etc. ) erfreuen -.-
6 Beiträge
• Seite 1 von 1