ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Omaha / Stud : Pot Limit Omaha, 7 Card Stud und Co.

Omaha / Stud

Die übrigen Pokervarianten im Fokus: Pot Limit Omaha, PLO High/Low, 7 Stud Stud, Razz, Lowball, Draw Poker etc.
ITP Freeroller

Omaha / Stud

Beitragvon mg72 » Donnerstag 24. August 2006, 12:52

Spielt hier eigentlich auch jemand Omaha oder 7 Card Stud? Würd mich nur mal interessieren, ich versuch mich da grad ein bißchen einzulesen. Vielleicht kennt jemand ne vernünftige Quelle, wo ich ein paar Infos, Strategietipps, usw. bekommen kann?

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Donnerstag 24. August 2006, 13:32

ich spiele lieber 7 card stud als omaha, aber nix mit hi/lo bitte. ist ne gute alternative zum grauen HE- alltag.
quellen kann ich dir net sagen, bin selber noch am forschen. wenn ich gute artikel finden sollte sag ich dir bescheid. ich denke aber im 2+2 forum sollte man was finden
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Freitag 25. August 2006, 11:23

habe mir mal Ken Warrrens Buch zu Stud bestellt
finde diese Pokervariante auch sehr fazinierend
außerdem

www.StudStrategy.com

ITP Stammgast

Beitragvon Gohar » Freitag 25. August 2006, 13:03

Omaha soll in Amiland stark im kommen sein hab ich gehört :coffee:

ITP Stammgast

Beitragvon youngman » Freitag 25. August 2006, 13:08

Omaha ist ein reines Actiongame! Ich liebe dieses Spiel!

Ich denke die dieser Variante haben die Amis noch viel Potential. In Europa gibt es viele gute Omaha Spieler. Deutsche gibt es ja einige die erfolgreich an der WSOP waren!

Grets

ITP Stammgast

Beitragvon Lou » Freitag 25. August 2006, 14:20

spiele gern Omaha PL am liebsten als sng habe da jedes zweite gewonnen von etwa 25 in den letzten 3 Wochen (allerdings nur auf dem 1$ bye in lvl).

Ist schön, man spielt erstmal fast jede Hand, hat laufend Entscheidungen...
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger

ITP Veteran

Beitragvon Ossi82 » Freitag 25. August 2006, 14:22

spiel momenatn öfters horse Turniere bei Pokerstars, ist schon lustig!

ITP Veteran

Beitragvon Xorron » Montag 16. Oktober 2006, 10:38

bin gerade beim stöbern auf den omaha thread gestossen. ich weiß nicht warum aber omaha hi scheint beim pokern wirklich die einzige variante zu sein die ich anscheinend beherrsche :tongue:

schön viel action und es ist definitv mehr geld drin für mich als beim nl :eyes:

ich habe bloß mal ne frage zu den stakes. okay kamikazemässig habe ich mit den kostenlosen 15$ von partypoker 0,25/.50 tischen angefangen. okay ist natürlich eigentlich selbstmord. okay ging gut.

bloß welche faustregel gilt da ??? problem ist ausserdem die uhrzeit. im moment ist an den 0.25/.50 garnichts los. also bin ich gezwungenermassen an die 1/2$ tische gegangen. :lol:

wäre auch mal interessant zu wissen wo ihr so spielt. ich spiele eigentlich erst seit gestern wieder :lol: und das eben bei partypoker.

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Montag 30. Oktober 2006, 08:05

gestern hab ich in dortmund bei einem omaha hi pl tisch zugeguckt und fand die variante eigentlich ziemlich spannend und sehr vielseitig. :top: eben habe ich die variante zum ersten mal online ausprobiert...meine statistik für die kurze spieldauer ist eigentlich ein unverschämtheit :bandit: - ich hab so viele schöne hände getroffen und die gegner haben später immer weiter bezahlt, weil sie mir nicht geglaubt haben :lol: - das kann eigentlich nur ein köder bzw. eine bot-party :D von party gewesen sein. :chin:
Dateianhänge
Omaha1st.JPG
Omaha1st.JPG (16.72 KiB) 410-mal betrachtet
Poker... I hardly even know her!

ITP Jüngling

Beitragvon Axl Foley » Montag 30. Oktober 2006, 20:21

the mind hat geschrieben:eben habe ich die variante zum ersten mal online ausprobiert...

:respect: _ :respect: _ :respect:

:bandit:

ITP Veteran

Beitragvon Xorron » Montag 4. Dezember 2006, 19:20

gibt es vielleicht noch jemanden der hier omaha high spielt ???
da ist ja immer viel action drin und die potgrößen sind zum teil echt erschreckend.

und es scheint das man bei partypoker ziemlich gut damit verdienen kann :?:

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Sonntag 10. Dezember 2006, 15:48

Habe mich die letzten Tage auch mal in Omaha Hi versucht. Ist schon erschreckend wie schlecht manche dort spielen. Habe selber eigentlich von nichts ne Ahnung, weiß weder welcher Starthände gut sind noch wann und wie viel man Preflop raisen solllte. Habe nach dem Flop dann ausschließlich gesetzt wenn ich die Nuts hatte oder wenigstens noch gute Chancen auf ein Flush oder eine Straight. Wie auch immer, diese Taktik reichte alleine schon aus, um alle 15 bis maximal 30 Minuten mein Buy-In zu verdoppeln, da der Größteil der Spieler nicht verstehen will, dass sein Hand bei Texas vielleicht ein Monster wäre, bei Omaha aber völlig nutzlos ist.
Wenn man Gewinnt, dann oft auch richtig. Aber wenn man verliert, dann auch um so heftiger.

Vor eigenen Anfängerfehlern, über die andere lachen, bin ich auch nicht verschont geblieben. Mir ist nämlich vorgestern ein ganz schön peinliches Malör passiert. Dachte ich hätte die absolute Nuts mit einem Full-House. Raise nach dem River, werde gereraist (der Typ hatte sein Flush) und gehe daraufhin mit etwas über 40$ all-in. Also riesen Pott, einfach unglaublich für ein 25cent Tisch, und ich dachte schon was muss das da für ein Spinner sein. Der sieht doch, dass ein Full-House möglich ist und glaubt es mir einfach nicht. Er callt die 40$ !!! (Pot schon über 100$ schwer) und ich sehe mein Geld auf einmal zu ihm rüberwandern. Was ein Schock, wusste erst gar nicht was los war. Na ja, hatte mir in meiner Geldgeilheit mein Blatt aus drei meiner eigenen Karten zusammengebastelt und das ist ja irgendwie nicht so richtig bei Omaha :lol: Ist schon alles sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich werde mir die Tage wohl mal ein Buch dazu zulegen und mal schauen, was man da so alles neues erfährt. Aber ich muss auch ehrlich gesagt gestehen, dass ich Omaha nicht ganz so spannnend finde wie Texas. Werde es aber weiter ausprobieren.

btw: Bei Stars fangen die Omaha Tische bei 2cent BB an und nicht wie bei Party bei 25cent (finde ich ein wenig viel zum Einsteig).

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Samstag 23. Dezember 2006, 04:33

kann deine eindrücke nur bestätigen Wüstenfuchs :top:

eben habe ich bei party an einem plo 2000er-tisch :eek: zugeguckt und jemanden gesehen, der an an einem 10er-tisch wo nur 4 leuten saßen, 400$ (minimum-buyin) eingezahlt hat - keine 10 minuten später hat er in diesem augenblick 11500$ erreicht :eek: und jetzt ist er gerade vom tisch gegangen!!! :eek: :lol:

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Dienstag 16. Januar 2007, 21:13

Dazu passend vielleicht die "Tips from the Pros", die Regelmäßig auf Full Tilt veröffentlicht werden:

Pro Tip: 94
Finding the Low Cards in Omaha Hi/Lo
Mike Matusow
Jan 15, 2007

A while back, I played a hand in an Omaha Hi/Lo Limit tournament that had everyone at my table jumping off their chairs. They thought I was crazy and couldn't believe my play. But I made the right move. In fact, the play illustrates an important Omaha Hi/Lo concept that's not widely understood.

Here's how the hand went down.

It was a nine-handed table. The under-the-gun player raised and another early position player three-bet. Two other players called the bet cold. It came around to me in the big blind, where I held 9-K-Q-2. This is usually considered a pretty trashy Omaha-8 hand. But I didn't fold here; I four-bet. I then flopped the nuts and took down a huge pot. When they saw my hand, the players went crazy. How could I four-bet with that kind of trash?

I could do it because I made some good assumptions based on the way my opponents played their hands. This was a tournament, where most players tend to be pretty cautious. Few will play any hands that don't contain Aces, and just about everyone is sticking to hands with a lot of low cards.

So when the under-the-gun player raised, I felt pretty confident in assuming that he had an Ace with some other low cards. The same goes for the player who three bet. The two callers must also have had hands that they thought were pretty strong. I could be all but certain that all four aces were dealt to these players, and that they held a lot of the deck's low cards.

I was also confident that, in this hand, the flop was going to come at the high end of the deck and that I'd have a chance to sweep a huge pot because there would be no qualifying low. And that's exactly what happened.

This hand shows that in Omaha Hi/Lo, you can often make some good assumptions as to what cards remain in the deck and what the flop is likely to hold. For another example, say that you're in the big blind and it's folded to the cutoff, who raises. You see 9-T-J-Q. With all but one player folding, you can be pretty sure that almost everyone else held a number of medium and high cards. So the deck is ripe with low cards, which will probably help your lone opponent's hand. Your best move is to fold this hand pre-flop and wait for a better spot.

Of course, the better your position, the more information you'll have. So you shouldn't even consider playing certain hands in early position. Something like 2-3-4-5 might be playable from the button or the big blind if there hasn't been a lot of action. The lack of raising would show that the Aces haven't been distributed and are still in the deck. But in early position, you just don't know what's out, so you need to muck the hand. The same goes for hands like T-T-J-Q and T-J-Q-K. There are times when prior action will show you that these hands are worthy of a three-bet or four-bet. But in early position, it's best to just let these kinds of hands go.

Being able to predict a flop is part of what makes Omaha Hi/Lo so much fun. You really can't do these sorts of things in Hold 'em. If you hone these skills, you're sure to be a tough Omaha Hi/Lo player.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Mittwoch 17. Januar 2007, 05:58

Wüstenfuchs hat geschrieben:Wie auch immer, diese Taktik reichte alleine schon aus, um alle 15 bis maximal 30 Minuten mein Buy-In zu verdoppeln, da der Größteil der Spieler nicht verstehen will, dass sein Hand bei Texas vielleicht ein Monster wäre, bei Omaha aber völlig nutzlos ist.

eben habe ich bei party an einem plo 2000er-tisch :eek: zugeguckt und jemanden gesehen, der an an einem 10er-tisch wo nur 4 leuten saßen, 400$ (minimum-buyin) eingezahlt hat - keine 10 minuten später hat er in diesem augenblick 11500$ erreicht eek und jetzt ist er gerade vom tisch gegangen!!! :eek: :lol:

Ej, so langsam werde ich richtig heiß auf omaha.

minder, könnte ich evtl. dir mal bei omaha zu gucken? so lerne ich vielleicht am schnellsten.

ITP Beginner

Beitragvon oleguer » Mittwoch 17. Januar 2007, 12:26

such dir jemand anders aus!!!!!!nicht the minder!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
willst doch lernen!!!!

neee, spaß.der poki macht das bestimmt gerne für dich!

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Donnerstag 18. Januar 2007, 17:00

schnauzeee ole :lol: :behh:

ITP Beginner

Beitragvon oleguer » Donnerstag 18. Januar 2007, 19:41

eeyy!!! nicht so mein kleiner zockalbaner!!!!

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Donnerstag 18. Januar 2007, 22:58

zockalbaner ist doch der bernd, du lappen :behh:

schau mal in deine pöng-liste rein :lol: ;)

ITP Frischling

Pokertracker für Omaha

Beitragvon gleucksfee8 » Sonntag 11. März 2007, 07:59

guten morgen liebe Pokergemeinde,bin zum ersten mal schreibmässig auf dieser Seite
ich spiele auch Omaha Hi/Lo auf Pokerstars komme damit einfach besser zurecht als mit
Holdem.möchte mir den pokertracker omaha mal ansehen nur wegen statistik hat jemand von
euch schon damit erfahrung gesammelt? danke schon mal im voraus für eventuelle Antworten :) :D :D
jeder Tag ist ein neuer Anfang mach was draus

Nächste

Zurück zu Pot Limit Omaha, 7 Card Stud und Co.