WSOP 2006 - Satellitenturniere
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- the mind
- ITP Allstar
-
WSOP 2006 - Satellitenturniere
....wer möchte denn nicht gerne zur wsop nach las vegas fliegen?
wir können hier mal alle bekannten direct und sub-satellitenturniere auflisten die zurzeit in den pokerrooms angeboten werden.
absolute poker:
direct satellite - 100+8$ buyin, 11k$-paket für jeden 1/110 spieler (freezeout)
sub-satellite - 9+1$, direct satellite-entry für 1/12 spieler (freezeout)
sng-satellite - 12+1$, 24+2$ und 36+3$, direct satellite-entry für 1, 2 bzw. 3 spieler
wir können hier mal alle bekannten direct und sub-satellitenturniere auflisten die zurzeit in den pokerrooms angeboten werden.
absolute poker:
direct satellite - 100+8$ buyin, 11k$-paket für jeden 1/110 spieler (freezeout)
sub-satellite - 9+1$, direct satellite-entry für 1/12 spieler (freezeout)
sng-satellite - 12+1$, 24+2$ und 36+3$, direct satellite-entry für 1, 2 bzw. 3 spieler
Zuletzt geändert von the mind am Dienstag 6. Dezember 2005, 02:07, insgesamt 2-mal geändert.
- the mind
- ITP Allstar
-
paradise poker:
direct entry: 500$ +9% - 12$-paket für den gewinner (freezeout)
sub-satellite: 15$ + 9% - platz 1-8 seat direct entry (rebuy+addon)
direct entry: 500$ +9% - 12$-paket für den gewinner (freezeout)
sub-satellite: 15$ + 9% - platz 1-8 seat direct entry (rebuy+addon)
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Gute Idee the mind.
Pokerroom.com
8$+$1 - Der Gewinner bekommt den Buy-In für das $65+5 Qualifier. Platz 2 bekommt ein ticket für ein weiteres $8+$1 und einen Dollar Cash.
$65+$5 - Der Gewinner bekommt das Ticket für $620+$30 Sattelite Turnier.
Bisher sehen die Turniere von Paradise am fairsten für mich aus.
Pokerroom.com
8$+$1 - Der Gewinner bekommt den Buy-In für das $65+5 Qualifier. Platz 2 bekommt ein ticket für ein weiteres $8+$1 und einen Dollar Cash.
$65+$5 - Der Gewinner bekommt das Ticket für $620+$30 Sattelite Turnier.
Bisher sehen die Turniere von Paradise am fairsten für mich aus.
- the mind
- ITP Allstar
-
ich hab mich gerade bei einem 9+1$ mtt-satellite bei AP für das main-satellite 100+8$ qualifiziert! es gab 68 entrants und die ersten 5 kamen weiter. habe wirklich gutes poker gespielt und am final table wars auch nur eine frage der zeit bzw. des bullying.
nachher sind wir immer all-in gegangen und ich hab dann noch mit 90 zu 10k chips verloren.
nächsten sonntag in der nacht ist es soweit..... 
- Dateianhänge
-
- ft.JPG (111.4 KiB) 972-mal betrachtet
-
- wsop.JPG (18.83 KiB) 972-mal betrachtet
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
nächsten sonntag in der nacht ist es soweit.....
Da werde ich dir mal ganz fest die Däumchen drücken.
Wäre schon echt was, wenn du es nach Las Vegas schaffst. Dann hätten wir ja einen echten Promi hier im Forum
Da werde ich dir mal ganz fest die Däumchen drücken.
Wäre schon echt was, wenn du es nach Las Vegas schaffst. Dann hätten wir ja einen echten Promi hier im Forum

- the mind
- ITP Allstar
-
in ca 1h gehts los - aktuell haben sich nur 85 leute registriert - nur jeder 110ste spieler bekommt ein seat. eigentlich wollte ich "unjoinen", da ich die 100$ lieber woanders investiere als bei so einem glücks-satellite. leider darf man das bei AP nicht, wenn man sich über ein sub-satellite qualifiziert hat. 

- the mind
- ITP Allstar
-
damn, die tables sind tough....preflop-raises werden gefoldet und nach dem flop nur mit sehr guten karten weitergespielt. noch 74 spieler übrig bei 2300 average, hab selbst nur 1450 chips. blinds nun bei 100.....bald wird es wohl die ersten all-ins geben. 

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
December 1st through the 14th there will be a qualifier tournament each day at Poker.com, Poker Host and Absolute Poker. If you finish in the top 5 of any of these tournaments, you will move on into the final tournament on December 17th at that poker room. If you win the final you will be on your way to Las Vegas to play in Event #39 at the World Series of Poker!!
There will be 6 seats given away in 6 different finals. Each package includes your entry to Event #39 ($1000) and $500 for traveling expenses.
bin heute um 03:00 bei absolut dabei...wollte eigentlich von 01-03 pennen..geht aber nicht, nachdem ich mich ne stunde hin und hergewälzt habe, dachte ich mir, poste mal was...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- timbo
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:bin heute um 03:00 bei absolut dabei...wollte eigentlich von 01-03 pennen..geht aber nicht, nachdem ich mich ne stunde hin und hergewälzt habe, dachte ich mir, poste mal was...
LOL,
ich leg mich jetzt schlafen. Gerade ein SnG bei pokerroom gespielt. das reicht für heute.
dir noch viel spaß und glück beim turnier
schon lustig, nachdem ich unter den ersten 100 war, habe ich beschlossen, schlafen zu gehen...wurde nach einer stunde kurz wach und hab mal nachgeschaut...um die 30 spieler rest....mein stapel war gerade mal noch 3000...konnte den schnell auf 20.000 hochfahren, doch dann war schluss...immerhin platz 23...wovon ich mir aber auch nix kaufen kann, ausser mal wieder die erfahrung, das es schlecht ist, tuniere zu spielen, die nachts um 3 anfangen....wenn man am nächsten morgen raus muss! 

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu NL Hold'em Turnier Poker