Karten vor Spielende aufgedeckt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- oliver1969
- ITP Freeroller
Karten vor Spielende aufgedeckt
Hallo, hab folgende fragen und finde leider keine Antwort.
Situation 1: Der Dealer deckt beim Austeilen eine Karte auf.
Situation 2: Der Spieler fouldet und deckt beim zurückgeben Karten auf
Situation 3: Ein Spieler ist im All in und die anderen Spielen noch um den Sidepot, er deckt aber karten auf, weil er denkt, das Spiel ist ja für Ihn nicht mehr beeinflussbar.
Situation 4: Ein Spieler meint Gewonnen zu haben, obwohl erst der Turn gedreht wurde und noch andere Spieler im Spiel sind, die nicht gefoldet haben.
Würde mich über Antworten freuen oder über links, wo ich Antworten finde.
Situation 1: Der Dealer deckt beim Austeilen eine Karte auf.
Situation 2: Der Spieler fouldet und deckt beim zurückgeben Karten auf
Situation 3: Ein Spieler ist im All in und die anderen Spielen noch um den Sidepot, er deckt aber karten auf, weil er denkt, das Spiel ist ja für Ihn nicht mehr beeinflussbar.
Situation 4: Ein Spieler meint Gewonnen zu haben, obwohl erst der Turn gedreht wurde und noch andere Spieler im Spiel sind, die nicht gefoldet haben.
Würde mich über Antworten freuen oder über links, wo ich Antworten finde.

- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm also ich denke mal das sowas bei Tunieren auf jeden Fall bestraft wir aber über die Höhe der Stafr .. naja das wird in jedem Tunier anders sein denke ich mal.
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Hi!
Also ich kenne "Situation 1" von Live Turnieren.
Deckt der Dealer beim Geben eine Karte auf, erhält der entsprechende Spieler eine neue Karte dafür und die Aufgedeckte wird noch mal allen gezeigt, bzw. angesagt. Dann wird sie zu den Burn-Cards gelegt.
Sollte in derselben Geberunde noch eine weitere Karte aufgedeckt werden, werden alle Karten wieder eingesammelt und es wird neu gegeben.
Es ist aber sicherlich (wie bei fast allen Poker-"Regeln") Vereinbarungssache, was im entsprechenden Fall geschehen soll; und kann somit von Veranstaltung zu Veranstaltung verschieden sein.
auch
Gruss
Doc Simmi
Also ich kenne "Situation 1" von Live Turnieren.
Deckt der Dealer beim Geben eine Karte auf, erhält der entsprechende Spieler eine neue Karte dafür und die Aufgedeckte wird noch mal allen gezeigt, bzw. angesagt. Dann wird sie zu den Burn-Cards gelegt.
Sollte in derselben Geberunde noch eine weitere Karte aufgedeckt werden, werden alle Karten wieder eingesammelt und es wird neu gegeben.
Es ist aber sicherlich (wie bei fast allen Poker-"Regeln") Vereinbarungssache, was im entsprechenden Fall geschehen soll; und kann somit von Veranstaltung zu Veranstaltung verschieden sein.
auch
Gruss
Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
- C.Rhodriguez
- ITP Jüngling
"Situation 2" kam mal in High Stakes Poker. Wurde gleich gehandhabt wie "Situation 1" - die aufgedeckte Karte wurde allen klar gezeigt und verkündet.
Re: Karten vor Spielende aufgedeckt
oliver1969 hat geschrieben:Situation 1: Der Dealer deckt beim Austeilen eine Karte auf.
Wie schon richtig gesagt wurde, wird diese Karte jedem mitgeteilt und aus dem Spiel genommen.
oliver1969 hat geschrieben:Situation 2: Der Spieler fouldet und deckt beim zurückgeben Karten auf
Wird ebenfalls allen Spielern mitgeteilt.
oliver1969 hat geschrieben:Situation 3: Ein Spieler ist im All in und die anderen Spielen noch um den Sidepot, er deckt aber karten auf, weil er denkt, das Spiel ist ja für Ihn nicht mehr beeinflussbar.
Ebenfalls
oliver1969 hat geschrieben:Situation 4: Ein Spieler meint Gewonnen zu haben, obwohl erst der Turn gedreht wurde und noch andere Spieler im Spiel sind, die nicht gefoldet haben.
Der Spieler hat die Möglichkeit, die Hand weiterzuspielen, kann aber natürlich auch passen. Den übrigen Spielern wird die komplette Hand mitgeteilt, auch wenn erst eine Karte umgedeckt wurde. (Der Spieler muß seine Karten umgedreht lassen)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1