SORRY
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
SORRY
Sorry Jungs,
aber als ich euren Thread "Wie spielt ihr diese Hand?" verschieben und teilen wollte, habe ich ihn aus versehen gelöscht.
Danach habe ihn, durch meinen Browsercache, zum Glück noch gefunden und rekonstruiert.
Außerdem habe ich ihn in zwei Teile geteilt. Jede Hand hat nun einen eigenen Thread.
Aus diesem Grund haben wir nun auch das Forum "Hand Analysis" eingeführt. Dort könnt ihr für jeden Hand einen eigenen Thread aufmachen.
Sorry nochmal. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
aber als ich euren Thread "Wie spielt ihr diese Hand?" verschieben und teilen wollte, habe ich ihn aus versehen gelöscht.
Danach habe ihn, durch meinen Browsercache, zum Glück noch gefunden und rekonstruiert.
Außerdem habe ich ihn in zwei Teile geteilt. Jede Hand hat nun einen eigenen Thread.
Aus diesem Grund haben wir nun auch das Forum "Hand Analysis" eingeführt. Dort könnt ihr für jeden Hand einen eigenen Thread aufmachen.
- Bischof
- ITP Beginner
-
Re: SORRY
NoLimitGirl hat geschrieben:Sorry Jungs,
Na klar...Du schaust doch so nett über Deine Brille und ich hoffe, dass Dir nicht vor lauter Schreck wieder beinahe der BH geplatzt wäre

Et hät noch immer joot jejange.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Re: SORRY
Bischof hat geschrieben:Na klar...Du schaust doch so nett über Deine Brille und ich hoffe, dass Dir nicht vor lauter Schreck wieder beinahe der BH geplatzt wäre
Und da soll jetzt noch einer sagen, daß Männer nicht verständnisvoll wären

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining