Pokulator Pro?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Pokulator Pro?
Hi Leutz!
Ich hab hier in einem anderen Thread gesehen, dass Cashmandt bei Pacific Poker einen "Pokulator Pro" benutzt. Das ding is ja eigentlich Sau geil. Jetz würde ich gern wissen wo ich den herbekomm. Oder geht das bei Pacific-Poker automatisch, dass sich dieses Programm einschaltet?
Is der "Pokulator Pro" auch bei anderen Poker Rooms verwendbar? (Everest, Party Poker etc.....)
Ich hab hier in einem anderen Thread gesehen, dass Cashmandt bei Pacific Poker einen "Pokulator Pro" benutzt. Das ding is ja eigentlich Sau geil. Jetz würde ich gern wissen wo ich den herbekomm. Oder geht das bei Pacific-Poker automatisch, dass sich dieses Programm einschaltet?
Is der "Pokulator Pro" auch bei anderen Poker Rooms verwendbar? (Everest, Party Poker etc.....)
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Google schonmal ausprobiert? Wäre mein erster Gedanke
Hab mir das Programm mal angeschaut, scheint for free zu sein, man muss sich allerdings online registrieren und wer weiss was das Teil überträgt. Da die Software for free ist, bin ich da etwas skeptisch.
Investiere lieber in Poker Office, das zeigt Dir auch die Outs&Odds an.
P.S: Es läuft anscheinend nur mit Party Skins!
Hab mir das Programm mal angeschaut, scheint for free zu sein, man muss sich allerdings online registrieren und wer weiss was das Teil überträgt. Da die Software for free ist, bin ich da etwas skeptisch.
Investiere lieber in Poker Office, das zeigt Dir auch die Outs&Odds an.
P.S: Es läuft anscheinend nur mit Party Skins!
B@nd!ts Blog unter www.cardsharks.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1