Pokerzeitschriften
72 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Pokerzeitschriften
Welche kennt ihr? Habt ihr auch ein Abo? Was taugen Sie?
Ich persönliche kenne CARDPLAYER (den es ja in 3! verschiedenen Ausgaben gibt) und das BLUFF Magazin.
Ersteres ist wohl das Non plus ultra der Pokerpublikationen.
Hier die HP: http://www.cardplayer.com/
und die vom Bluff-Mag: http://www.bluffmagazine.com/

Ich persönliche kenne CARDPLAYER (den es ja in 3! verschiedenen Ausgaben gibt) und das BLUFF Magazin.
Ersteres ist wohl das Non plus ultra der Pokerpublikationen.
Hier die HP: http://www.cardplayer.com/
und die vom Bluff-Mag: http://www.bluffmagazine.com/

Re: Pokerzeitschriften
In Bluff finde ich eigentlich nur die unterhaltsam geschriebenen Reiseberichte von Jennifer Tilly lesenswert, ansonsten halte ich das Blatt (ich kenne nur die Internetausgabe) für ziemlichen Schrott.
Cardplayer (davon kenne ich ebenfalls nur die Internet-Ausgabe) hat ab und zu mal einen interessanten Strategie-Artikel oder Turnierbericht, aber die meisten Beiträge scheinen vor allem der Befriedigung des Egos der Autoren zu dienen und dürften für den halbwegs kompetenten Spieler nur wenig Nutzwert haben.
Ausserdem gibt's auch noch das Strategie- und Mathe-lastigere 2+2 Internet Magazine:
http://www.twoplustwo.com/magazine/current/
Cardplayer (davon kenne ich ebenfalls nur die Internet-Ausgabe) hat ab und zu mal einen interessanten Strategie-Artikel oder Turnierbericht, aber die meisten Beiträge scheinen vor allem der Befriedigung des Egos der Autoren zu dienen und dürften für den halbwegs kompetenten Spieler nur wenig Nutzwert haben.
Ausserdem gibt's auch noch das Strategie- und Mathe-lastigere 2+2 Internet Magazine:
http://www.twoplustwo.com/magazine/current/
- Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502
Card Player Magazine Goes Nordic
Card Player Magazine Goes Nordic
CardPlayer.com is pleased to announce it now has a sister site specifically created for the people of Norway.
CardPlayerNorge.com is Norway’s first magazine dedicated only to poker, and it’s now up and running. It’s also looking for Norwegian players who are interested in writing blogs and articles about their local poker community.
For more information, or just to see how Card Player Magazine looks in Norwegian, visit CardPlayerNorge.com.
Und Deutschland schläft mal wieder
CardPlayer.com is pleased to announce it now has a sister site specifically created for the people of Norway.
CardPlayerNorge.com is Norway’s first magazine dedicated only to poker, and it’s now up and running. It’s also looking for Norwegian players who are interested in writing blogs and articles about their local poker community.
For more information, or just to see how Card Player Magazine looks in Norwegian, visit CardPlayerNorge.com.
Und Deutschland schläft mal wieder

Deutschland schläft nicht,wir haben doch Foren.Mal im Ernst,was soll eine Zeitschrift über Poker bringen?Turnierberichte interessieren mich nicht,Werbung erst recht nicht und für Liveturniere will ich nicht melden,brauche also auch keinen Veranstaltungskalender.Livespieler kommen an die nötigen Infos auch im WWW dran.Was bleibt noch?Ach ja,einzelne Themen aus Bücher rauspicken und diskutieren.Viele von uns haben im Laufe der Zeit die wichtigsten Bücher und Strategien besprechen wir hier auch.
Und gäbe es ein deutschsprachiges Magazin würde der Kräuterbonbonlutschweltmeister massiv Werbung machen und ich müsste wieder gegen den Kotzreiz ankämpfen
Und gäbe es ein deutschsprachiges Magazin würde der Kräuterbonbonlutschweltmeister massiv Werbung machen und ich müsste wieder gegen den Kotzreiz ankämpfen

Skype-hugger777
- Deutscher Pokerverein
- ITP Freeroller
Hallo,
es gibt weltweit ca. 10 verschiedene Pokerzeitschrift. Das Magazin EuroPoker (www.pokereuropa.net) ist dreisprachig (u.a. in Deutsch) und ist wirklich sehr empfehlenswert!
Viele Grüße
Viele Grüße
- Deutscher Pokerverein
- ITP Freeroller
Sorry an den Admin. Bin selbst etwas Forumsunerfahren. Was fällt denn unter Spaming? Ich hab grad einer Frage geantwortet und dabei unsere Internetseite gepostet. Ist das in Ordnung oder nicht?
Falls nein bitte ich nochmals um Entschuldigung und werde mich natürlich an die Regeln des Forums halten, nur wo stehen die Regeln und was ist Spaming?
Danke für eure Antwort
Falls nein bitte ich nochmals um Entschuldigung und werde mich natürlich an die Regeln des Forums halten, nur wo stehen die Regeln und was ist Spaming?
Danke für eure Antwort
auch intererssant für den ein oder anderen:
desweiteren ist die 3. ausgabe des bluffmagazins draussen, und die ist mal richtig gut geworden was die übersetzungen angeht.
In der neuen Wiwo (Wirtschaftswoche) gibts ein Interview mit Eddy Scharf.
Es steht im Zusammenhang mit dem Thema: Verhandlungsstrategie.
Wir lernen: Wer gut Pokern kann ist ein guter Verhandlungsführer und umgekehrt natürlich auch.
Ich finde den Artikel und das Interview sehr interessant.
Der Ausgabe liegt auch eine kostenlose CD bei. Ein muss für alle Vertriebsprofis und ein GO für Pokerspieler.
Die CD thematisiert die Verhandlungsstrategie in der Wirtschaftswelt (Beispiele, Tests und Tipps)
Meiner Meinung auch für Pokerspieler wissenswert, wenn man sich mit dem Thema Physiologie befasst.
Also schnell zum Kiosk
desweiteren ist die 3. ausgabe des bluffmagazins draussen, und die ist mal richtig gut geworden was die übersetzungen angeht.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Wenn man sich mit dem Thema "Physiologie" befasst? Also wenn ich mich damit befasse wie gesund und körperlich in Schuss jemand ist? Das soll doch bestimmt "Psychologie" heißen, oder? XD
Re: Pokerzeitschriften
Ein neues Magazin ist seit Jänner am deutschen Markt. Ist so ziemlich das Beste vom Inhalt her. Aufmachung ist konservativ, aber das ist Geschmackssache. Sehr gute Liveberichte und Profis erzählen über Strategien.
Findet man in guten Zeitschriftenshops.
Aktuelle Infos und Blogs des Magazins hier: http://www.acemag.net/
in case of panic -> [ALL IN]
Z°rnN
Findet man in guten Zeitschriftenshops.
Aktuelle Infos und Blogs des Magazins hier: http://www.acemag.net/
in case of panic -> [ALL IN]
Z°rnN
acemag
in guten Zeitschriftenshops,.....und
jederzeit eine kostenlose Leseprobe zur Ansicht!
unter sab@acemag.net
hab dort mal nachgefragt wo ich das Heft bekomme, und Zack... hatte ich schon ein Gratisheft!...und heute ein Abo!
unter sab@acemag.net
hab dort mal nachgefragt wo ich das Heft bekomme, und Zack... hatte ich schon ein Gratisheft!...und heute ein Abo!
- BullRider
- ITP Jüngling
Re: acemag
james hat geschrieben:in guten Zeitschriftenshops,.....und
unter sab@acemag.net
Ach nein, so schnell hat das funktioniert, und noch das beste vom inhalt her? ja dann will ich auch gleich ein abo, oder 2 vielleicht sogar ... ach wollen wir nicht mal so sein ... abos für mich und all meine freunde! und wenn das so gut ist, dann brauch ich ja die anderen gar nicht mehr kaufen sondern nur noch das acemag!
Wir haben eine aktuelle Liste der in Deutschland erhältlichen Pokermagazine mit Kurzbeschreibung erstellt:
Pokerzeitschriften
Sollte eine Zeitung vergessen worden sein, gebt kurz bescheid, natürlich auch wenn Fehler auffallen.
Pokerzeitschriften
Sollte eine Zeitung vergessen worden sein, gebt kurz bescheid, natürlich auch wenn Fehler auffallen.

Moin,
ich habe bei Pokerzeitschriften derzeit das Gefühl, dass das Angebot weniger wird und auch die Kioske immer weniger Platz für Pokerzeitschriften zur Verfügung stellen.
Ich bin ja nun regelmäßig beim Hamburger Hauptbahnhof und auch an anderen Bahnhöfen gern mal in den Zeitungskiosken und mir scheint das in den letzten 3-4 Monaten wirklich deutlich abgenommen zu haben (gibt inzwischen mehr Zeitschriften (und auch mehr Platz dafür) für Uhrenzeitschriften und ähnliches (wer liest so etwas?))
Könnte das mit der ganzen Pokerverbotsdiskussion zusammen hängen?
Tschüss
Jörg
ich habe bei Pokerzeitschriften derzeit das Gefühl, dass das Angebot weniger wird und auch die Kioske immer weniger Platz für Pokerzeitschriften zur Verfügung stellen.
Ich bin ja nun regelmäßig beim Hamburger Hauptbahnhof und auch an anderen Bahnhöfen gern mal in den Zeitungskiosken und mir scheint das in den letzten 3-4 Monaten wirklich deutlich abgenommen zu haben (gibt inzwischen mehr Zeitschriften (und auch mehr Platz dafür) für Uhrenzeitschriften und ähnliches (wer liest so etwas?))
Könnte das mit der ganzen Pokerverbotsdiskussion zusammen hängen?
Tschüss
Jörg
Die aktuelle Ausgabe des Online Poker Pro Magazins war im Briefkasten, Inhalt:
Pro Tips For Playing a Short Stack
A Sit-n-Go Player´s Guide to Multitable Strategy
High-Stakes Poker - "Durrrrr" vs. Hellmuth
Playing With Other Peoples Money: The Sponsorship QuaGMIRE
Online Poker Pro of the Month: Scandinavian Player Jonas "Nebuchad" Danielsson
Pro Tips For Playing a Short Stack
A Sit-n-Go Player´s Guide to Multitable Strategy
High-Stakes Poker - "Durrrrr" vs. Hellmuth
Playing With Other Peoples Money: The Sponsorship QuaGMIRE
Online Poker Pro of the Month: Scandinavian Player Jonas "Nebuchad" Danielsson
Royal Flush Ausgabe 1/2009 kommt am 12.12.2008
Royal Flush Ausgabe 1/2009 kommt am 12.12.2008
Themenübersicht:
aktuelle Turnierberichte:
o WSOP2008 - Peter Eastgate räumt ab
o EPT London: Poker Krimi
o EPT Budapest
o Deutsche Poker Meisterschaft in Hamburg
o Poker EM Baden
Interviews:
o Jan Heitmann über sich, Boris Becker und die Shooting Stars
o Erick Lindgren
o Allen Cunningham
Profi Corner:
o Straight Draws in Omaha
o Plädoyer für das Verlieren
o Strategie Special Teil II: Multitable Tournaments
weitere Inhalte:
o Stephan Kalhamer über Parallelen US Wahlen und Poker
o Doc Keiners Sprechstunde
o Alex Lauzons Tagebuch
o Poker Software im Vergleichstest
o Richtige Online-Tischwahl
o TV-Programm für Pokerspieler
Themenübersicht:
aktuelle Turnierberichte:
o WSOP2008 - Peter Eastgate räumt ab
o EPT London: Poker Krimi
o EPT Budapest
o Deutsche Poker Meisterschaft in Hamburg
o Poker EM Baden
Interviews:
o Jan Heitmann über sich, Boris Becker und die Shooting Stars
o Erick Lindgren
o Allen Cunningham
Profi Corner:
o Straight Draws in Omaha
o Plädoyer für das Verlieren
o Strategie Special Teil II: Multitable Tournaments
weitere Inhalte:
o Stephan Kalhamer über Parallelen US Wahlen und Poker
o Doc Keiners Sprechstunde
o Alex Lauzons Tagebuch
o Poker Software im Vergleichstest
o Richtige Online-Tischwahl
o TV-Programm für Pokerspieler
In der Januar Ausgabe des Bluff Magazins:
- Stu Ungar - Was wäre wenn das schwierige Genie noch leben würde?
- Being Phil Laak: Der Unabomber in London
- Full Tilt Lessons: Mit Steve Zolotow
- Die russische Revolution: Warum spielen die Russen plötzlich so gut Poker?
- T.Angelo: Nur die schlcehtesten Karten spielen-Ein Gedankenexperiment
- Tales from the Felt: Slutsky über die Gefahren einer Spielerkarriere
- Meike Busch: Schön, klug, pokerverückt
- Stu Ungar - Was wäre wenn das schwierige Genie noch leben würde?
- Being Phil Laak: Der Unabomber in London
- Full Tilt Lessons: Mit Steve Zolotow
- Die russische Revolution: Warum spielen die Russen plötzlich so gut Poker?
- T.Angelo: Nur die schlcehtesten Karten spielen-Ein Gedankenexperiment
- Tales from the Felt: Slutsky über die Gefahren einer Spielerkarriere
- Meike Busch: Schön, klug, pokerverückt
Erst heute war die December Ausgabe des OnlinePokerPro magazins im Briefkasten:
- OnlinepokerPro of the Month: POKERGIRL1 (Denmarks Morten Erlandsen)
- Cliff "JohnnyBax" Josephsy - The Godfather of Online Poker
- The Art of Donk Betting (Heads up Holdem)
- The Predatory Instinct - Fun or Profit, Make Your Choice
- Ask a Pro - Dan "djk123" Kelly
- Beating Low-Stakes NLH Six-Max Cash Games
- Following the Math: Should you Rebuy and/or Add-on in Fast Tournaments with Small Fields?
- OnlinepokerPro of the Month: POKERGIRL1 (Denmarks Morten Erlandsen)
- Cliff "JohnnyBax" Josephsy - The Godfather of Online Poker
- The Art of Donk Betting (Heads up Holdem)
- The Predatory Instinct - Fun or Profit, Make Your Choice
- Ask a Pro - Dan "djk123" Kelly
- Beating Low-Stakes NLH Six-Max Cash Games
- Following the Math: Should you Rebuy and/or Add-on in Fast Tournaments with Small Fields?
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
72 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4