ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Pokervilla am Roten Meer : Allgemeines

Pokervilla am Roten Meer

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Frischling

Pokervilla am Roten Meer

Beitragvon Arterion » Samstag 24. Oktober 2009, 15:28

Liebe Pokerfreunde,

Seit über 1,5Jahren lebe ich ausschließlich vom Pokern. Vor 3Wochen bin ich nun nach Ägypten ausgewandert. Ursprünglich wollte ich hierher kommen und ein feines Luxusappartement oder eine kleines Häuschen für mich alleine nehmen, ein halbes Jahr nur tauchen und dann meine Ausbildung zum Divemaster und Diveinstructor durchziehen und an verschiedenen Tauchbasen arbeiten um von der Pike auf zu lernen, wie man eine Tauchbasis zu leiten hat. Über 3Jahre lang könnte ich mir so genug Pokergeld auf die Seite legen (weil die Lebenserhaltungskosten hier so gering sind) um danach an einem schönen Plätzchen dieser Erde meine eigene Tauchbasis zu eröffnen.
Das kam aber alles anders, als ich von bekannten Ägyptern ein paar Villenfotos zugeschickt bekam und ich diese zusammen mit meinen Plänen in einem anderen Forum gepostet habe (http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... r=0&page=1 An den mod: falls ich hier keine Links posten darf, dann bitte ich um Verzeihung und Löschung des Links)
Dadurch wurde die Idee geboren eine Villa gemeinsam mit ausschließlich anderen Pokerspielern zu mieten, um gemeinsam zu relaxen, zu pokern, uns gegenseitig dabei zu helfen unsere skills zu verbessern, zu tauchen, Sport zu treiben und natürlich richtig geil abzufeiern.

Die letzten 3Wochen seit ich hier angekommen bin war ich auf Villensuche und habe jetzt 5sehr schöne Villen gefunden, die für unsere Zwecke prädestiniert sind. Schaut euch die Villen doch mal an auf http://www.pokerwg.com und stimmt ab welche euch am besten gefällt.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust und wir wohnen, pokern und feiern bald für 2Wochen oder vielleicht sogar ein Jahr zusammen. :coolspot:

An die mds: Dies ist privat und nicht kommerziell

ITP Stammgast

Re: Pokervilla am Roten Meer

Beitragvon guso0159 » Samstag 24. Oktober 2009, 22:41

Moin ... Hört sich so ganz gut an und euer Blog gibt ja zumindest die Richtung vor in die es gehen soll. Aber warum schreibt ihr nicht mehr über euch selbst? Will sagen: Man muss wissen, mit wem man es zu tun hat. Zusammen feiern, pokern und - wenn es sein soll - tauchen, ist die eine Siete. Aber unter einem Dach leben, ne ganz andere Kiste. Frag mal meine Ex .... :lol:

Grüße

ITP Frischling

Beitragvon regelwerk2020 » Montag 4. Januar 2010, 16:06

So alt ist der Topic ja garnicht und die Webseite ist gesperrt - ist die Idee begraben worden oder gibt es einfach eine neue URL? Würde schon gerne die Villen begutachten, denn die Idee ist grundsätzlich cool.

ITP Frischling

Beitragvon Arterion » Mittwoch 24. Februar 2010, 14:42

guso0159 hat geschrieben:Aber unter einem Dach leben, ne ganz andere Kiste. Frag mal meine Ex .... :lol:

:lol:

Im Endeffekt kann jeder Pokerspieler vorbeikommen, der gut drauf ist. Also ich hab vorher mit jedem Mitbewohner schon Kontakt. Mehr über mich gibts in den FAQs, im Blog und im Miniforum habe ich mich auch kurz vorgestellt.

regelwerk2020 hat geschrieben:So alt ist der Topic ja garnicht und die Webseite ist gesperrt - ist die Idee begraben worden oder gibt es einfach eine neue URL? Würde schon gerne die Villen begutachten, denn die Idee ist grundsätzlich cool.

Hatte Probleme mit dem letzten Provider weil ein Newsletter von web.de als Spam deklariert wurde. Jetzt ist die Page aber wieder online, mit neuen Villen in Sharm el Sheikh und in hurghada.
www.pokerdomicile.com

Cu in Egypt :top:

Zurück zu Allgemeines