Pokerturnier in Cottbus mit Hammer Preise...
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dr. Spiel all
- ITP Frischling
Pokerturnier in Cottbus mit Hammer Preise...
Hallo,
ich habe mich schon für ein Turnier angemeldet was ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich doch immer wieder lese das sich viele über schlechte Preise aufregen(ich auch
).... dann schaut mal auf
http://www.poker-day.de wird ein gutes Turnier denk ich, kenn die Halle, die ist richtig gross... bin jetzt schon heiss
, das auto kann ich gut gebrauchen...
ich habe mich schon für ein Turnier angemeldet was ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich doch immer wieder lese das sich viele über schlechte Preise aufregen(ich auch
).... dann schaut mal auf
http://www.poker-day.de wird ein gutes Turnier denk ich, kenn die Halle, die ist richtig gross... bin jetzt schon heiss
, das auto kann ich gut gebrauchen...die Blinds erhöhen sich alle 9min.
das reicht mir um NICHT daran teilzunehmen....mit pokern hat das wenig zu tun.
Im Finale bekommt jeder Starter 5000 Chips + Bonuschips.
das auch noch...
ps: warum sagst du nicht direkt das du einer der veranstalter bist, und hier kostenlos werbung machen möchtest?

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Ist das ein Gebrauchtwagen? *g*
Also meiner Erinnerung zufolge sieht der 7er aber inzwischen anders aus. Diese sieht aus wie damals bei Hop oder Top mit Tommy Eigner falls die Show noch jemand kennt *g*. Lief wohl vor 15 Jahren.
Also meiner Erinnerung zufolge sieht der 7er aber inzwischen anders aus. Diese sieht aus wie damals bei Hop oder Top mit Tommy Eigner falls die Show noch jemand kennt *g*. Lief wohl vor 15 Jahren.
- Dr. Spiel all
- ITP Frischling
also ich werde trotzdem auf das turnier fahren und euch danach mal einen bericht schreiben... mal schauen ob ihr recht habt...
habe vom dpv schon ein paar turniere besucht und die waren immer okay, jetzt wieder dpv und bessere preise, weiß jetzt nicht was daran schlecht sein soll....
habe vom dpv schon ein paar turniere besucht und die waren immer okay, jetzt wieder dpv und bessere preise, weiß jetzt nicht was daran schlecht sein soll....

- Dr. Spiel all
- ITP Frischling
Cashmandt hat geschrieben:Allein das alle 9 min die Blinds erhöht werden...derselbe mist wie bei den gppa turnieren, aber wers braucht...ist dann zwar eher münzenwerfen denn poker...
bei gppa war ich noch nicht, nur bei dpv udn pokerwelle, da waren es immer 8min und im finale auch 8.... hier sind es im finale 12min und man hat auch mehr chips.... 5000 wie du geschrieben hast... finde das okay... mal sehen
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Hi!
Was ich schon komisch finde:
Jeder schimpft über Horst Koch, seine Turniere und die Blind-Struktur auf den GPPA-Turnieren.
Aber sämtliche Turnierveranstalter, die momentan ja wie die Pilze aus dem Boden schießen,
übernehmen alles bis ins kleinste Detail!
Gruss Doc Simmi
Was ich schon komisch finde:
Jeder schimpft über Horst Koch, seine Turniere und die Blind-Struktur auf den GPPA-Turnieren.
Aber sämtliche Turnierveranstalter, die momentan ja wie die Pilze aus dem Boden schießen,
übernehmen alles bis ins kleinste Detail!
Gruss Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
nochmal keiner bitet poker an
das hatt doch mit pokern nichts aber auch garnits zu tun
warum sagen die anbieter nicht das es nur um abzocke geht
seht euch doch nur mal an was sie einnehmen und ausgeben
wegen diesen idioten wird das poker demnaechts auch auf dieser ebene verboten
wenn sie beweissen wollen das poker ein geschicklichkeitsspiel ist dann sollen sie die timetabele auf min 30min erhoehen und eine maesige blinderhoehung
aber damit ist ja kein geld zu verdienen
schade schoenes poker ADE angry
das hatt doch mit pokern nichts aber auch garnits zu tun
warum sagen die anbieter nicht das es nur um abzocke geht
seht euch doch nur mal an was sie einnehmen und ausgeben
wegen diesen idioten wird das poker demnaechts auch auf dieser ebene verboten
wenn sie beweissen wollen das poker ein geschicklichkeitsspiel ist dann sollen sie die timetabele auf min 30min erhoehen und eine maesige blinderhoehung
aber damit ist ja kein geld zu verdienen
schade schoenes poker ADE angry
- Dr. Spiel all
- ITP Frischling
also ich war beim turnier und muss sagen es war echt geil.... blinds haben sich alle 12min erhöht in den vorrunden und es sind die ersten 2 von der vorrunde ins finiale gezogen.... die preise waren sehr gut, das beste was ich bis jetzt gesehen habe... gute pokerstimmung... schaut euch mal die bilder an www.poker-day.de/foto.htm
am 19ten wird dort ein 2tes turnier veranstaltet, werde dort wieder hinfahren, weil es sehr gut war....

am 19ten wird dort ein 2tes turnier veranstaltet, werde dort wieder hinfahren, weil es sehr gut war....

- guso0159
- ITP Stammgast
-
Tag auch ...
Hört und sieht ja nach ner "lockeren" Veranstaltung aus (
am Pokertisch). Find ich gut ...
Aber die BLINDSTRUKTUR
ist und bleibt die Schwäche, auch bei diesem Event - leider.
Hört und sieht ja nach ner "lockeren" Veranstaltung aus (
am Pokertisch). Find ich gut ...
Aber die BLINDSTRUKTUR
ist und bleibt die Schwäche, auch bei diesem Event - leider.See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
14 Beiträge
• Seite 1 von 1