Pokertracker - wo freispielen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pokertracker - wo freispielen?
Ich weiß, dass es diesen Thread bestimmt schonmal gegeben hat, aber die sind schon bissl älter und ich möchte aktuelle News
Wo kann man es nun kostenlos freispielen und wieviel Geld würdet ihr dahin mitnehmen, auf welchen Limit spielen usw.
Wo kann man es nun kostenlos freispielen und wieviel Geld würdet ihr dahin mitnehmen, auf welchen Limit spielen usw.
- Registrator
- ITP Frischling
Keine Ahnung in welchen Räumen du schon angemeldet bist - ansonsten schauste hier mal www.bonusgenius.com
danke für den tip. habe mich bei titan angemeldet. die notwendigen 50 raked hands waren im nu erspielt. nachdem ich meine daten per mail an den webmaster von bonusgenius gesendet habe, kamm 20 MINUTEN später mein lizenzkey. feine sache
Titan/ Raked Hands
tach zusammen
Ich hab ne Frage zu Titan und die 50 raked Hands wenn man über bonusgenius, Pokertracker freizuspielt.
Hab gelesen, dass bei Titan die Hand als raked gewertet wird wenn ein rake von 0,25 erzielt wird.
Was heißt den das?
Das ein Pott von 0,25 übern Tisch geht?
Oder das der Pott so groß sein muß, dass Titan 0,25 bekommt und wie groß muß der Pott dann sein?
Schon mal bedankt
Ich hab ne Frage zu Titan und die 50 raked Hands wenn man über bonusgenius, Pokertracker freizuspielt.
Hab gelesen, dass bei Titan die Hand als raked gewertet wird wenn ein rake von 0,25 erzielt wird.
Was heißt den das?
Das ein Pott von 0,25 übern Tisch geht?
Oder das der Pott so groß sein muß, dass Titan 0,25 bekommt und wie groß muß der Pott dann sein?
Schon mal bedankt
Hmm
Hmm
ist ja in den Microlimits kaum möglich
Komplizierte Angelegenheit alles.
Erst hatte ich mich auf PO eingeschossen, dass irgendwo freizuspielen. Um dann festzustellen, dass man nur noch eine Jahreslizenz bekommt. Na gut dann PT, ist allerdings wahrscheinlich in de Microlimits nicht zu schaffen.
Zwischdurch hatte ich mich unüberlegterweise bei PartyPoker angemeldet, allerdings noch keine Einzahlung gemacht. Die wollen 100 Party Points um PO freizuspielen über Pokersource online. Für 20 raked Hands, wobei ich nicht weiß ab wann es eine raked hand is, gibt es in den Micros 0,75 Party Points. Also hab ich nach 2000 raked Hands 75 Party Points.
Ich bin verwirred
ist ja in den Microlimits kaum möglich
Komplizierte Angelegenheit alles.
Erst hatte ich mich auf PO eingeschossen, dass irgendwo freizuspielen. Um dann festzustellen, dass man nur noch eine Jahreslizenz bekommt. Na gut dann PT, ist allerdings wahrscheinlich in de Microlimits nicht zu schaffen.
Zwischdurch hatte ich mich unüberlegterweise bei PartyPoker angemeldet, allerdings noch keine Einzahlung gemacht. Die wollen 100 Party Points um PO freizuspielen über Pokersource online. Für 20 raked Hands, wobei ich nicht weiß ab wann es eine raked hand is, gibt es in den Micros 0,75 Party Points. Also hab ich nach 2000 raked Hands 75 Party Points.
Ich bin verwirred
meine antwort war nur auf Titan bezogen
das war mal bei ner mail von Party zur info dabei, da gings um nen 20% reload boni weil ich das offer hatte aber vergessen hab den bonus code einzugeben
Just for your information, a raked hand is a hand that a) a player
participates in (dealt cards) and b) has generated at least $0.01 in
rake for that player. Generated rake is calculated by dividing the total
rake collected in that hand by the number of players who were dealt
cards.
das war mal bei ner mail von Party zur info dabei, da gings um nen 20% reload boni weil ich das offer hatte aber vergessen hab den bonus code einzugeben
Just for your information, a raked hand is a hand that a) a player
participates in (dealt cards) and b) has generated at least $0.01 in
rake for that player. Generated rake is calculated by dividing the total
rake collected in that hand by the number of players who were dealt
cards.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1