ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Pokertracker oder Pokeroffice (oder beides?)? : Poker Software

Pokertracker oder Pokeroffice (oder beides?)?

Fragen, Auswertungen und Tutorials zu Poker Software wie Texas Calculatem, Holdem Manager, Poker Office, Poker Tracker und anderen Statistiktools.
ITP Freeroller

Pokertracker oder Pokeroffice (oder beides?)?

Beitragvon Revilo » Samstag 21. Januar 2006, 02:28

Hallo Freunde der Nacht! :)

Ich habe mich über die beiden o. g. Programme die letzten Tage im Internet informiert. Pokertracker habe ich in der Trial gezogen und 1000 Hände von Pokerroom eingelesen (mehr geht nicht mit der Trial). Die dort gebotenen Statistiken fand ich schon sehr interessant und sicherlich hilfreich, um das eigene Pokerspiel weiter zu verbessern. Auch über die Gegner bekommt man ja sehr schöne Informationen, die man zu seinem Vorteil nutzen kann.

Pokeroffice habe ich bisher selbst noch nicht getestet, liest sich aber soweit auch sehr gut, was man darüber an Infos und Meinungen im Internet findet. Da ich weiß, dass einige eins der beiden (oder sogar beide) Programme einsetzen, wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen, welches Programm ich mir besorgen soll. Vielleicht macht es ja auch Sinn, sich beide zu besorgen. Der Preis spielt dabei ja eher eine untergeordnete Rolle, da es sowohl für PT als auch für PO Möglichkeiten gibt, diese als Sign-on Bonus bei einer Pokersite zu bekommen.

Als Odds-Rechner nutze ich Texas Calculatem (habe ich über PokerRoom kostenlos bekommen als Bonus).

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Samstag 21. Januar 2006, 02:33

du solltest auch bedenken wo du meistens spielst...ob da dein tracker funkt,...

ich habe bishe nur das office, werde mir aber wohl oder übel auch noch den tracker zulagen müssen, bei mittlerweile 8 p-rooms..
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Freeroller

Beitragvon Revilo » Samstag 21. Januar 2006, 03:36

Momentan spiele ich eigentlich nur bei PokerRoom und das wird von PT direkt unterstützt (man kann die lokal abgelegten Hand Histories direkt einlesen).

Angemeldet bin ich außerdem noch bei Party Poker und Paradise. Als nächstes werde ich mich dann wahrscheinlich bei Titan Poker anmelden, da könnte ich dann den PT abstauben. Zusätzlich bieten die ja auch noch einen recht guten Bonus von 100% an. :top:

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Samstag 28. Januar 2006, 10:56

Mal eine frage an alle pokertracker user.

Bei PO hat man ja die möglichkeit eine datenbank von pokertracker zu importieren. geht das auch auf dem anderen weg, so dass man daten aus PO in pokertracker einlesen kann? somit könnte man ja eine umfassende statistik aufbauen.

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Samstag 28. Januar 2006, 14:16

Geht nicht.PT ist das führende Prog und in Verbindung mit Poker Ace Hud nach Meinung der meisten Spieler und des Anbieters unschlagbar,daher werden keine anderen Progs unterstützt.PO ist sinnvoll in Räumen die von PT nicht unterstützt werden und in der neuen Version werden auch hier die gemuckten Karten angezeigt.Persönlich mag ich PT,ist einfacher zu handhaben und bietet mehr Möglichkeiten.Wer noch Probleme mit den Odds hat und nicht auf einen Blick sieht welches die bestmögliche Hand ist ist bei PO besser aufgehoben,sollte aber trotzdem trainieren sich die Odds selber auszurechnen.Vom Calculatem halt ich gar nichts.Habs mal als Anfänger ausprobiert und war mit den Vorschlägen überhaupt nicht einverstanden.Mit eigenen Entscheidungen hab ich mehr verdient und ab 1/2 ist es eh nutzlos.
Skype-hugger777

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Samstag 28. Januar 2006, 22:36

Na das nenn ich dochmal ein kommentar. werde mir dann mal pokertracker downloaden und erstmal testen.

hatte das programm vor ein paar monaten schonmal installiert, doch da nerve es micht, dass es immer die ländereinstellungen verstellt, sobald es geöffnet wird. deswegen ist es auch gleich von der platte geflogen.
aber da kommt man wohl doch nicht drum rum.

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Samstag 28. Januar 2006, 23:39

Das Problem mit der Ländereinstellung gibt es wohl nur in der Trialversion,ich wusste nicht mal das es das gibt.Hab nur den Reg-Key eingegeben und es lief sofort problemlos.
Skype-hugger777

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Sonntag 29. Januar 2006, 09:01

na dann spricht ja nichts gegen PT :)

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Sonntag 29. Januar 2006, 11:01

Guck Dir auch die HP an,da wird für jeden Raum beschrieben wie Du die History einlesen kannst.Wenn es mal Probleme gibt ist auch das Forum sehr hilfreich.
Skype-hugger777

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 31. Januar 2006, 16:58

Danke für die hilfe. werde mich dann etwas in PT einlesen. Im moment habe ich etwas wenig zeit zum spielen. aber das ändert sich hoffentlich in der nächsten zeit.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Mittwoch 8. Februar 2006, 12:19

habe jetzt die vollversion von pokertracker und bin schon etwas enttäuscht. denn ich habe mir vorgenommen mich auf SNG turniere zu spezialisieren, da ich da einen guten lauf habe. das ganze wollte ich bei absolute poker machen, da mir der raum liegt.

doch dann musste ich feststellen, dass pokerace hud gar keine turniertische bei absolutepoker unterstützt, gametime+ ebenso. außerdem ist es nervig die turnierzusammenfassung manuell nachzutragen, denn das klappt bei PT und AP auch nicht. :(

von den features der analyse her ist PT jedoch genial.

jetzt stehe ich vor der wahl den raum zu wechseln oder das manuelle eintragen auf mich zu nehmen.
oder ich wechsle von SNG zu cashgames.

ITP Frischling

Beitragvon Bud Naked » Donnerstag 8. Juni 2006, 13:37

Habe PO und PT und finde beide hilfreich, wenn ich nur eins haben dürfte, würde ich wahrscheinlich PT nehmen

Leider funktioniert GameTime+ mit Postgres nicht bei mir, ist das bei euch auch so? Sonst müsste ich wieder auf Access umstellen oder das andere Zusatzprog kaufen.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Donnerstag 8. Juni 2006, 14:02

gametime+ und postgres soll miteinander funktionieren. ich verwende allerdings kein postgres, kann dies somit nicht bestätigen. im pokertracker forum wird aber gesagt, dass man die neuste gametime+ version braucht.

allerdings ist die gametime+ seine ( http://www.pokerdominion.com ) zur zeit down.

ITP Frischling

GameTime+ mit Postgres

Beitragvon Bud Naked » Samstag 10. Juni 2006, 09:36

danke für den Hinweis, funktioniert aber leider auch nicht,
bin jetzt wieder auf Access-DB, das klappt

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Samstag 10. Juni 2006, 09:59

wollte mir jetzt PT uch mal kaufen, da es jetzt langsam sinn macht. gibt es im netz irgendwelche deutsche anleitungen dazu? englisch ist zwar auch kein problem,hab nur keine lust auf englisches fachchinesisch ;)
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Samstag 10. Juni 2006, 10:02

eine deutsche anleitung ist mir nicht bekannt.

worum geht es denn genau? denn auf der pokertracker homepage wird ja eigentlich alles notwendige erklärt.

wenn du aber spezielle fragen hast, dann kannst du auch mich fragen. mit dem englischen fachchinesisch aus dem pokertracker guide komme ich eigentlich ganz gut zurecht.

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Samstag 10. Juni 2006, 10:10

Ich wollte nur sichergehen,dass wenn ich das geld investiere, auch mit dem programm was anfangen kann :)
danke, ich komme sicherlich auf dein angebot zurück und werd dich dann nerven ;) :top:
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Anhänger

Beitragvon Stelli » Montag 17. Juli 2006, 09:10

timbo hat geschrieben:eine deutsche anleitung ist mir nicht bekannt.

Doch, bei Pokerstrategy gibt es ein entsprechendes Handbuch in Deutsch, um dieses zu lesen ist allerdings eine Anmeldung erforderlich.

ITP Stammgast

Beitragvon Silversurfer » Donnerstag 27. Juli 2006, 00:55

Mal ne Frage an diejenigen unter euch die sich Pokeroffice bei Party oder sonstwo freigespielt haben....
Wie lange musstet ihr auf den Code warten ?
Ich hab die jetzt schon vor ein paar Tagen angemailt, aber bislang nix von denen gehört....

Zurück zu Poker Software