Pokertracker oder Pokeroffice (oder beides?)?
19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pokertracker oder Pokeroffice (oder beides?)?
Hallo Freunde der Nacht!
Ich habe mich über die beiden o. g. Programme die letzten Tage im Internet informiert. Pokertracker habe ich in der Trial gezogen und 1000 Hände von Pokerroom eingelesen (mehr geht nicht mit der Trial). Die dort gebotenen Statistiken fand ich schon sehr interessant und sicherlich hilfreich, um das eigene Pokerspiel weiter zu verbessern. Auch über die Gegner bekommt man ja sehr schöne Informationen, die man zu seinem Vorteil nutzen kann.
Pokeroffice habe ich bisher selbst noch nicht getestet, liest sich aber soweit auch sehr gut, was man darüber an Infos und Meinungen im Internet findet. Da ich weiß, dass einige eins der beiden (oder sogar beide) Programme einsetzen, wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen, welches Programm ich mir besorgen soll. Vielleicht macht es ja auch Sinn, sich beide zu besorgen. Der Preis spielt dabei ja eher eine untergeordnete Rolle, da es sowohl für PT als auch für PO Möglichkeiten gibt, diese als Sign-on Bonus bei einer Pokersite zu bekommen.
Als Odds-Rechner nutze ich Texas Calculatem (habe ich über PokerRoom kostenlos bekommen als Bonus).
Ich habe mich über die beiden o. g. Programme die letzten Tage im Internet informiert. Pokertracker habe ich in der Trial gezogen und 1000 Hände von Pokerroom eingelesen (mehr geht nicht mit der Trial). Die dort gebotenen Statistiken fand ich schon sehr interessant und sicherlich hilfreich, um das eigene Pokerspiel weiter zu verbessern. Auch über die Gegner bekommt man ja sehr schöne Informationen, die man zu seinem Vorteil nutzen kann.
Pokeroffice habe ich bisher selbst noch nicht getestet, liest sich aber soweit auch sehr gut, was man darüber an Infos und Meinungen im Internet findet. Da ich weiß, dass einige eins der beiden (oder sogar beide) Programme einsetzen, wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen, welches Programm ich mir besorgen soll. Vielleicht macht es ja auch Sinn, sich beide zu besorgen. Der Preis spielt dabei ja eher eine untergeordnete Rolle, da es sowohl für PT als auch für PO Möglichkeiten gibt, diese als Sign-on Bonus bei einer Pokersite zu bekommen.
Als Odds-Rechner nutze ich Texas Calculatem (habe ich über PokerRoom kostenlos bekommen als Bonus).
du solltest auch bedenken wo du meistens spielst...ob da dein tracker funkt,...
ich habe bishe nur das office, werde mir aber wohl oder übel auch noch den tracker zulagen müssen, bei mittlerweile 8 p-rooms..
ich habe bishe nur das office, werde mir aber wohl oder übel auch noch den tracker zulagen müssen, bei mittlerweile 8 p-rooms..
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
Momentan spiele ich eigentlich nur bei PokerRoom und das wird von PT direkt unterstützt (man kann die lokal abgelegten Hand Histories direkt einlesen).
Angemeldet bin ich außerdem noch bei Party Poker und Paradise. Als nächstes werde ich mich dann wahrscheinlich bei Titan Poker anmelden, da könnte ich dann den PT abstauben. Zusätzlich bieten die ja auch noch einen recht guten Bonus von 100% an.
Angemeldet bin ich außerdem noch bei Party Poker und Paradise. Als nächstes werde ich mich dann wahrscheinlich bei Titan Poker anmelden, da könnte ich dann den PT abstauben. Zusätzlich bieten die ja auch noch einen recht guten Bonus von 100% an.

- timbo
- ITP Allstar
-
Mal eine frage an alle pokertracker user.
Bei PO hat man ja die möglichkeit eine datenbank von pokertracker zu importieren. geht das auch auf dem anderen weg, so dass man daten aus PO in pokertracker einlesen kann? somit könnte man ja eine umfassende statistik aufbauen.
Bei PO hat man ja die möglichkeit eine datenbank von pokertracker zu importieren. geht das auch auf dem anderen weg, so dass man daten aus PO in pokertracker einlesen kann? somit könnte man ja eine umfassende statistik aufbauen.
Geht nicht.PT ist das führende Prog und in Verbindung mit Poker Ace Hud nach Meinung der meisten Spieler und des Anbieters unschlagbar,daher werden keine anderen Progs unterstützt.PO ist sinnvoll in Räumen die von PT nicht unterstützt werden und in der neuen Version werden auch hier die gemuckten Karten angezeigt.Persönlich mag ich PT,ist einfacher zu handhaben und bietet mehr Möglichkeiten.Wer noch Probleme mit den Odds hat und nicht auf einen Blick sieht welches die bestmögliche Hand ist ist bei PO besser aufgehoben,sollte aber trotzdem trainieren sich die Odds selber auszurechnen.Vom Calculatem halt ich gar nichts.Habs mal als Anfänger ausprobiert und war mit den Vorschlägen überhaupt nicht einverstanden.Mit eigenen Entscheidungen hab ich mehr verdient und ab 1/2 ist es eh nutzlos.
Skype-hugger777
- timbo
- ITP Allstar
-
Na das nenn ich dochmal ein kommentar. werde mir dann mal pokertracker downloaden und erstmal testen.
hatte das programm vor ein paar monaten schonmal installiert, doch da nerve es micht, dass es immer die ländereinstellungen verstellt, sobald es geöffnet wird. deswegen ist es auch gleich von der platte geflogen.
aber da kommt man wohl doch nicht drum rum.
hatte das programm vor ein paar monaten schonmal installiert, doch da nerve es micht, dass es immer die ländereinstellungen verstellt, sobald es geöffnet wird. deswegen ist es auch gleich von der platte geflogen.
aber da kommt man wohl doch nicht drum rum.
- timbo
- ITP Allstar
-
habe jetzt die vollversion von pokertracker und bin schon etwas enttäuscht. denn ich habe mir vorgenommen mich auf SNG turniere zu spezialisieren, da ich da einen guten lauf habe. das ganze wollte ich bei absolute poker machen, da mir der raum liegt.
doch dann musste ich feststellen, dass pokerace hud gar keine turniertische bei absolutepoker unterstützt, gametime+ ebenso. außerdem ist es nervig die turnierzusammenfassung manuell nachzutragen, denn das klappt bei PT und AP auch nicht.
von den features der analyse her ist PT jedoch genial.
jetzt stehe ich vor der wahl den raum zu wechseln oder das manuelle eintragen auf mich zu nehmen.
oder ich wechsle von SNG zu cashgames.
doch dann musste ich feststellen, dass pokerace hud gar keine turniertische bei absolutepoker unterstützt, gametime+ ebenso. außerdem ist es nervig die turnierzusammenfassung manuell nachzutragen, denn das klappt bei PT und AP auch nicht.
von den features der analyse her ist PT jedoch genial.
jetzt stehe ich vor der wahl den raum zu wechseln oder das manuelle eintragen auf mich zu nehmen.
oder ich wechsle von SNG zu cashgames.
- timbo
- ITP Allstar
-
gametime+ und postgres soll miteinander funktionieren. ich verwende allerdings kein postgres, kann dies somit nicht bestätigen. im pokertracker forum wird aber gesagt, dass man die neuste gametime+ version braucht.
allerdings ist die gametime+ seine ( http://www.pokerdominion.com ) zur zeit down.
allerdings ist die gametime+ seine ( http://www.pokerdominion.com ) zur zeit down.
GameTime+ mit Postgres
danke für den Hinweis, funktioniert aber leider auch nicht,
bin jetzt wieder auf Access-DB, das klappt
bin jetzt wieder auf Access-DB, das klappt
wollte mir jetzt PT uch mal kaufen, da es jetzt langsam sinn macht. gibt es im netz irgendwelche deutsche anleitungen dazu? englisch ist zwar auch kein problem,hab nur keine lust auf englisches fachchinesisch 

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- timbo
- ITP Allstar
-
eine deutsche anleitung ist mir nicht bekannt.
worum geht es denn genau? denn auf der pokertracker homepage wird ja eigentlich alles notwendige erklärt.
wenn du aber spezielle fragen hast, dann kannst du auch mich fragen. mit dem englischen fachchinesisch aus dem pokertracker guide komme ich eigentlich ganz gut zurecht.
worum geht es denn genau? denn auf der pokertracker homepage wird ja eigentlich alles notwendige erklärt.
wenn du aber spezielle fragen hast, dann kannst du auch mich fragen. mit dem englischen fachchinesisch aus dem pokertracker guide komme ich eigentlich ganz gut zurecht.
Ich wollte nur sichergehen,dass wenn ich das geld investiere, auch mit dem programm was anfangen kann
danke, ich komme sicherlich auf dein angebot zurück und werd dich dann nerven

danke, ich komme sicherlich auf dein angebot zurück und werd dich dann nerven

neulich bei intelli......
timbo hat geschrieben:eine deutsche anleitung ist mir nicht bekannt.
Doch, bei Pokerstrategy gibt es ein entsprechendes Handbuch in Deutsch, um dieses zu lesen ist allerdings eine Anmeldung erforderlich.
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Mal ne Frage an diejenigen unter euch die sich Pokeroffice bei Party oder sonstwo freigespielt haben....
Wie lange musstet ihr auf den Code warten ?
Ich hab die jetzt schon vor ein paar Tagen angemailt, aber bislang nix von denen gehört....
Wie lange musstet ihr auf den Code warten ?
Ich hab die jetzt schon vor ein paar Tagen angemailt, aber bislang nix von denen gehört....
19 Beiträge
• Seite 1 von 1