Pokertime Gaming Club oder einfach Prima...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- timbo
- ITP Allstar
-
Pokertime Gaming Club oder einfach Prima...
spielt von euch jemand bei pokertime bzw. gamingclub oder einem anderen room aus dem prima netzwerk?
ich spiele seit zwei tagen dort und bin schockiert. spiele auf NL $1 und da wird gecallt was das zeug hält. nicht nur preflop, sondern auch nach dem flop. ein bad beat nach dem anderen für mich
habt ihr ähnliche erfahrungen dort?
könnte gut sein, denn da spielen viele skandinavier und die sollen ja, laut einem anderen thread, maniacs sein.
ich spiele seit zwei tagen dort und bin schockiert. spiele auf NL $1 und da wird gecallt was das zeug hält. nicht nur preflop, sondern auch nach dem flop. ein bad beat nach dem anderen für mich
habt ihr ähnliche erfahrungen dort?
könnte gut sein, denn da spielen viele skandinavier und die sollen ja, laut einem anderen thread, maniacs sein.
- timbo
- ITP Allstar
-
bei B2W habe ich wirklich noch nicht gespielt. mir reichen voll und ganz die skandinavier auf prima. ist schon nicht mehr feierlich.
eine so hohe volatilität in meiner bankroll hatte ich bisher bei keinem raum. vor allem ist es schon erstaunlich, mit was für karten gewisse spieler limpen und dann bis zum river mitgehen. the mind kann davon ein lied singen....
eine so hohe volatilität in meiner bankroll hatte ich bisher bei keinem raum. vor allem ist es schon erstaunlich, mit was für karten gewisse spieler limpen und dann bis zum river mitgehen. the mind kann davon ein lied singen....
- the mind
- ITP Allstar
-
...und timbo lacht immernoch über diese eine hand
- wir war das noch? einer raised aus middle position 4x mit AQ und ich calle mit 88, im pot sind ~10$. der flop kommt 6:s: 6:d: T:d: und er setzt 10$, ich raise auf $20, er callt.
der turn kommt 7:d:, er checkt und ich gehe mit 70$ all-in.
er callt mit A:d: hoch und am river kommt natürlich noch J:d:.
in der nächsten hand hat er dann mein ganzes gewonnenes geld mit AA verloren
- an wen? an timbo, der QQ hatte und im flop noch ne dame fand. 
- wir war das noch? einer raised aus middle position 4x mit AQ und ich calle mit 88, im pot sind ~10$. der flop kommt 6:s: 6:d: T:d: und er setzt 10$, ich raise auf $20, er callt.
der turn kommt 7:d:, er checkt und ich gehe mit 70$ all-in.
er callt mit A:d: hoch und am river kommt natürlich noch J:d:.
in der nächsten hand hat er dann mein ganzes gewonnenes geld mit AA verloren
- an wen? an timbo, der QQ hatte und im flop noch ne dame fand. 
Poker... I hardly even know her!
- timbo
- ITP Allstar
-
so traurig der call des gegners auch war, ein bisschen musste man schon lachen. vor allem, da es zu dem image des rooms voll gepasst hat.
gerade ist wieder einer pre-flop mit 86s all-in gegangen und hat natürlich verloren.
gerade ist wieder einer pre-flop mit 86s all-in gegangen und hat natürlich verloren.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1