ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Pokerstrategy : Allgemeines

Pokerstrategy

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Stammgast

Pokerstrategy

Beitragvon ThomasA1000 » Freitag 14. April 2006, 13:02

Hallo!

Möchte mich Pokerstrategy anmelden. Da man hier angeben kann wer einen geworben hat wirds für den Werber wohl einen Bonuns geben. Daher meine Frage: "Wer von euch will mich geworben haben?" :-)

Was haltet ihr von dieser Seite?

Gleices gilt für Everestpoker. Wer will die 50 $?

ITP Frischling

Beitragvon quills » Samstag 15. April 2006, 10:17

Hallo du!
Ich bin bei Pokerstrategy angemeldet und wenn du sooooo dringend einen Werber brauchst, bin ich natürlich für dich da :blink:
Aber auch, falls du Fragen zu dieser Seite hast :)
Gruß!
"Das Glück ist eine Hure!"
"Wir sehen uns in der Hölle!"

(Arthur Spooner)

ITP Veteran

Beitragvon Ossi82 » Samstag 15. April 2006, 12:44

bei Everest könbntest mich als Wrber eingeben wenn du noch keinen haste. Ossi1982.
Thx

ITP Stammgast

Beitragvon PedalToTheMetal » Samstag 15. April 2006, 23:26

Es lohnt sich diese Software anzuschauen:

http://www.pokerchamps.com/ -> 1B2E3N4D5E6R

;)
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...

ITP Anhänger

Beitragvon Germ-Gambler » Dienstag 18. April 2006, 13:02

Kann mir jemand ein bisschen was über Pokerstrategy berichten? Irgendwelche Erfahrungswerte?
DIE 10.000€ CHALLENGE!!

Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07

Fehlend: 8.240€ (13.04.07)

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 18. April 2006, 13:53

bei pokerstrategy scheiden sich die meinungen. anfangs, als ich die werbung im DSF gehsen habe, habe ich auch überlegt mich dort anzumelden. jedoch fande ich das ganze etwas komisch. ich mag es einfach nicht, wenn ich erst in einem forum lesen kann, wenn ich meine ganzen daten (inkl. anschrift) hinterlassen habe.

in einem anderen forum habe ich noch das hier gefunden

Pokerstrategy ist keine unabhängige Pokerseite bzw. kein unabhängiges Forum. Sie werden von PokerStars und Party bezahlt und deswegen empfehlen Sie auch nur die beiden. Ein paar Profizocker aus Deutschland, die ich bei dem Turnier in Cardiff kennen gelernt habe, haben die Jungs mal angesprochen bezüglich ihres Vertrags mit den Pokerseiten und sie reagierten ungemütlich darauf. Mir ist das ganze nicht sympathisch und zu kommerziell aufgezogen!

Naja, das könnte schon stimmen. denn das geld für die TV-Werbung muss ja auch irgendwo her kommen. wenn das wirklich so sein sollte, dann ist das ein weitere grunde weshalb ich mich nicht dort anmelden werde.

ITP Veteran

Beitragvon Ossi82 » Dienstag 18. April 2006, 14:42

allerdings bekommste von dene wenn du dich bei ihnen und partypoker anmeldest 50$ auf deinen Account überwiesen!

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 18. April 2006, 15:11

Ossi82 hat geschrieben:allerdings bekommste von dene wenn du dich bei ihnen und partypoker anmeldest 50$ auf deinen Account überwiesen!

was habe ich davon, wenn ich in den room, von denen pokerstrategy finanziert wird, schon accts. habe.

mich stört es einfach, dass ich mich, nur um die news zu lesen, mich dort anmelden muss.

da ist doch klar wie der hase läuft. die wollen doch nur deine daten haben, damit sie dich an an party oder pokerstars "verkaufen" können.

naja, das startgeld ist natürlich für viele ein anreiz. aber es gibt es genug rooms, die dir auch ein startgeld geben, meisten in höhe von $10. und als anfänger kann.

weshalb sollte ich mich dann dort anmelden?

ITP Anhänger

Beitragvon Negreanu » Dienstag 18. April 2006, 15:17

Soweit ich gehört habe (leider meist negatives in anderen Foren über Pokerstrat.) muss man die 50$ noch mit 10.000 Händen freispielen, weiss zwar nicht ob das stimmt, aber wenn, ist das wohl der Witz des Jahrhunderts.
Schreib dort mal was über nen anderen Pokerroom, der Beitrag ist schneller weg, als du ihn geschrieben hast. Nene, ich lass da die Finger von und halte mich lieber in "freien" Foren auf, die mir nicht vorschreiben was ich schreiben darf und was nicht.

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Dienstag 18. April 2006, 15:23

Nun beruhigt euch doch mal. ;)

Ich habe zwar auch eine Meinung zu Pokerstrategy, aber die äußere ich jetzt nicht. Wieso dürfte ja wohl klar sein.
Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Dienstag 18. April 2006, 15:53

verstehe die Aufregung schon, vor allem wenn während einer interssanten Poker-Übertragung
mittlerweile schon penetrante Schleichwerbung für diese dubiose Firma in den Bildschirm eingeblendet wird,
seit wann ist das erlaubt.

Und diese 25 Minuten reinste Schleichwerbung, die hab ich schon zufällig 6 mal im TV gesehen,
da soll es angeblich über die deutsche Pokermeisterschaft gehen ist aber reine Schleichwerbung
für diese komische Firma. Wer ist da außer den beiden großen Poker-Firmen noch drin ?

Und der Witz ist, in dem Bericht ist ja auch unser (nur) teilweise hochgeschätzter bislang immer noch einziger
Poker-Weldmeischder der Horschdi drin.

Aber der kommt da noch 100 mal sympatischer rüber als diese ehemaligen Schachspieler oder
XXX-Craft Spieler, die jetzt beim Poker den dicken Reibach machen wollen.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Stammgast

Beitragvon ThomasA1000 » Mittwoch 19. April 2006, 00:18

Danke für eure Antworten.

Pokerstrategie ist schon angemeldet.

Ossi82 erhält den Zuschlag für Everest. Brauche noch deinen screenname dort.

lg Thomas

ITP Veteran

Beitragvon Ossi82 » Mittwoch 19. April 2006, 00:58

danke schön. mein Name ist Ossi1982 dort.

ITP Frischling

Beitragvon quills » Mittwoch 19. April 2006, 20:37

*lol
Was werden denn hier für Verschwörertheorien aufgestellt?!?
Zuallererst: Pokerstrategy ist natürlich eine kommerzielle Seite. Da sie ihr Angebot für die User jedoch umsonst gestalten wollen, haben sie Verträge mit bestimmten Pokerrooms. Und da die Betreiber Geld verdienen wollen, geben sie viele Anreize, damit sich ihre Mitglieder bei besagtem Pokerroom anmelden. Ein Anreiz wären die 50$ Startkapital, die man sich nicht freispielen muß, sondern nach Lösen eines Quiz bekommt. Freispielen kann man sich weitere 100$ ;)
Pokerstrategy unterstützt keine ominöse Pokerseite, sondern Partypoker. Und wohl fast jeder wird mir zustimmen, dass jener Room seriös ist. Außerdem steht es jedem frei sich auch bei anderen Rooms anzumelden und dort halt selber einzuzahlen.
Wo also sollen die Nachteile von Pokerstrategy lauern? Man bekommt eine fundierte Pokerausbildung, die wirklich gut ist und ich persönlich hätte niemals mit dem Pokern begonnen, wenn ich nicht auf jene Seite gestoßen wäre.
Ich würde nämlich never ever eigenes Geld dafür "opfern" ;)
Außerdem steht es jedem frei sich das Geld, was man sich so zusammenspielt, wenn man Erfolg hat, irgendwann auscashen zu lassen und woanders wieder zu investieren. Man ist nicht sein ganzes Leben an Pokerstrategy gebunden und solange man das ist, erhält man, wie gesagt viele wertvolle Tipps.
Ich finde diese Seite sehr gelungen, lasse mich aber nicht im Geringsten davon abhalten auch andere Foren aufzusuchen ;)
Gruß

(Arthur Spooner)

ITP Stammgast

Beitragvon youngman » Mittwoch 19. April 2006, 22:23

quills hat geschrieben:Pokerstrategy unterstützt keine ominöse Pokerseite, sondern Partypoker. Und wohl fast jeder wird mir zustimmen, dass jener Room seriös ist. Außerdem steht es jedem frei sich auch bei anderen Rooms anzumelden und dort halt selber einzuzahlen. Gruß

Naja so seriös finde ich diesen Raum nicht.... es ist der Grösste aber nicht der fairste Raum und vor allem bei dem Raum bei welchem am meisten gecheatet wird.... party ist mit nicht so sympathisch :hmpf:

ITP Anhänger

Beitragvon Negreanu » Mittwoch 19. April 2006, 22:41

@quills: Hast du dich hier angemeldet um Werbung für diese omninöse Seite zu machen? Mehr les ich nämlich nicht von dir... :chin:

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Mittwoch 19. April 2006, 22:55

ich finde es gut und wichtig, was Negreanu da geschrieben hat,

ich meine die Sache mit den 10000 Händen, die man freispielen muß
(nicht die Hände sondern die $50).

Geht man jetzt heute auf diese Seite, dann steht da, nach Überprüfung
mittels eines Quizes erhält man $150 Startgeld.

Das bedeutet für mich, es werden $150 auf das Bank-Konto überwiesen oder nicht ?
Da steht nichts kleingedrucktes, daß man das Startgeld bei Stars oder Party einsetzen muß.

Zuerst bekam man sagenhaft $5 bei Stars, dann bekam man $5 nur, wenn
man ein Quiz besteht, wer ist so abgebrannt, daß er sich darau angewiesen ist, ein Quiz zu machen nur wegen den läppischen $5.

Dann war die Rede davon, daß wer aus $5 $20 macht, Geld zu Party transferieren muß
und dort dann soviel Startgeld kriegt

Dann war die Rede von $50, und jetzt steht auf der Seite $150

Mich würde interessieren, wer hinter dieser Firma steckt.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Anhänger

Beitragvon Negreanu » Mittwoch 19. April 2006, 23:00

Ist mir nur aufgefallen, dass in vielen Foren zu gleichen Zeit dieses Thema aufkam...ein Schelm wer böses dabei denkt...

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Mittwoch 19. April 2006, 23:38

mensch,
muss mir langweilig sein, wenn ich hier nochmal antworte.

quills hat geschrieben:*lol
Was werden denn hier für Verschwörertheorien aufgestellt?!?

quills hat geschrieben:Wo also sollen die Nachteile von Pokerstrategy lauern? Man bekommt eine fundierte Pokerausbildung, die wirklich gut ist und ich persönlich hätte niemals mit dem Pokern begonnen, wenn ich nicht auf jene Seite gestoßen wäre.

naja, man liest ja, das die ganzen tips alles nur 1:1 übersetzungen aus pokerbüchern sind, die ohne quellenangaben wiedergegeben werden.

quills hat geschrieben:Ich würde nämlich never ever eigenes Geld dafür "opfern" ;)

klar, geiles argument. wenn ich so überzeugt von einer ausbildung wäre, dann würde ich einiges an geld investieren, da ich sicher bin, dass sich diese invesition auszahlen wird. würde ich mir aber trotz der überzeugung sagen, dass es die $50 nicht wert ist, dann würde bei mir im kopf etwas nicht richtig ticken.
du hast sicher auch noch nie lotto gespielt oder in wertpapiere investiert ;) .

um es jetzt noch auf den punkt zu bringen was ich und, so wie es aussieht auch andere im forum denken ist:
das angebot von pokerstrategy mag vielleicht nicht schlecht sein. womit die meisten aber probleme haben ist das auftreten und die werbung von pokerstrategy. nach außen, vor allem im TV wird auf unabhängig gemacht. in wirklichkeit ist es doch nicht mehr als ein an party poker und pokerstars angeschlossenes forum.

was mich persönlich ziemlich stört ist, dass man nichts ohne eine anmeldung dort im forum bekommt, keine news, keine artikel. wieso das ganze?

naja, das soll es gewesen sein. bin jetzt müde und geh ins bett.

N8

ITP Frischling

Beitragvon quills » Donnerstag 20. April 2006, 00:11

Na ja, zumindest sind die User in dem Forum dort nicht so mißtrauisch *lol*
Ich bin sicherlich kein Werber für Ps.de. Auch dort bin ich unter "Quills" angemeldet und habe in dem Forum in etwa genau so viele Posts wie bisher hier geleistet.
Ist ein Zufall, dass ich auf dieses Thema gestossen bin, was vorallem damit zusammenhängt, dass meine "Pokerkarriere" bei Ps.de begonnen hat und bisher auch erst seit kurzem läuft.
Ich fühle mich noch nicht kompetent genug zu Strategien etwas zu sagen, deshalb beschränken sich meine Posts auf diesen Thread.
Falls jetzt nicht hinter meinen Nick ein böser böser Werber von Ps.de (*lol*) vermutet wird und ich nicht gesperrt werde, kommen sicherlich noch so einige Posts in naher Zukunft hinzu...
Das zu der Begrenztheit meiner gewählten Pokerthemen hier.

Der über mir wirft mir vor, dass ich kein eigenes Geld investieren würde, "obwohl ich so überzeugt" sei.
1. Ich bin von garnichts überzeugt. Ich spiele jetzt seit sehr sehr knappen zwei Monaten Poker (eine Pause von zwei Wochen liegt auch noch dazwischen) und finde die angepriesene Strategie von Ps.de interessant und sehr konsequent. Aber da ich null Erfahrung besitze, kann ich nicht sagen, ob das alles sehr profitabel ist.
In einem Jahr kann ich dann vielleicht einmal mitteilen, ob ich "überzeugt" bin von dieser Strategie und dann würde ich vielleicht sogar eigenes Geld investieren. Bis dahin sind mir selbst 20$(eigenes Geld) für Onlinepoker zuviel, denn ich bin eine arme Studentin.
Und nö, ich würde niemals Lotto spielen,denn meine Lieblingsromane sind "Brave New World" und "1984" ;)

Irgendeiner erwähnte, dass Partypoker unseriös sei.
Wußte ich nicht, denn bisher wurde diese Seite von allen Onlinepokerratgebern, die ich gelesen habe empfohlen...
Aber ich glaube für meine Anfängerzeit stört es die Cheater dort nicht, wenn ich weiterzocke...

*lol* Und nun seid mal nicht so verbissen, liebe Pokergemeinde. Ich wollte sicherlich niemanden überreden sich dort anzumelden. Mir ist das doch wurscht, ich hab eh nichts davon
.oO(Gut, dass die nicht wissen, dass ich mit dem Firmenchef Wahls poppe ...)

*g*
Kreative Nacht wünsche ich allen.

(Arthur Spooner)

Nächste

Zurück zu Allgemeines