Pokerstars Rakeback-Tabellen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pokerstars Rakeback-Tabellen

- Dateianhänge
-
- ps6maxrakeback.jpg (147.59 KiB) 475-mal betrachtet
-
- pokerstars rakeback.jpg (146.66 KiB) 475-mal betrachtet
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Re: Pokerstars Rakeback-Tabellen
lol schon irgendwie schwach was da die großen räume bieten wenn ich bedenke dass ich ab den ersten euro min. 32% Rakeback bekomme.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Die großen Räume können es sich halt leisten. Die kleine müssen mit Rakback die Spieler locken, damit nicht alle bei den Großen spielen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein paar Spieler die noch nie was von Rakeback behört haben. Die sind durch TV Werbung auf Pokerstars aufmerksam geworden und verzocken dort ihr Geld.
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein paar Spieler die noch nie was von Rakeback behört haben. Die sind durch TV Werbung auf Pokerstars aufmerksam geworden und verzocken dort ihr Geld.
- boku87-Fan
- ITP Stammgast
-
lol schon irgendwie schwach was da die großen räume bieten wenn ich bedenke dass ich ab den ersten euro min. 32% Rakeback bekomme.
In den Tabellen fehlt ja noch der VIP Stellr Bonus, da gibs dann ab Silber schon mal runde 25% Rakeback für die ersten 750 Punkte. Dazu kommt noch der Top Shop von Stars, den kann wohl keiner schlagen. Noch dazu massig Freerolls ab Bronze und unendliche Aktionen die kein anderes Pokerroom bietet ausser Full Tilt vielleicht. Es ist also nicht verwunderlich das dieses beiden an der Spitze stehen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1