Auszahlung bei Pokerstars mit Neteller
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- texas_player_4566
- ITP Beginner
Auszahlung bei Pokerstars mit Neteller
Ich habe zweimal Geld per Paysafecard auf PokerStars eingezahlt.
Wollte nun etwas Geld auf meinen Neteller Account transferrieren.
Ich ging auf Auszahlung, gab den Betrag ein und hatte die Wahl zwischen Neteller und Scheck.
Was passiert nun, wenn ich Neteller wähle und dabei auf "Bestätigen" klicke. Muss ich dann meine Neteller Konto Daten eingeben? Hinter Neteller stand noch meine Email Adresse, aber ich habe nie etwas über Neteller auf PokerStars eingezahlt.
Wie kann ich jetzt das Geld über Neteller auszahlen?
Vielen Dank im Voraus
Wollte nun etwas Geld auf meinen Neteller Account transferrieren.
Ich ging auf Auszahlung, gab den Betrag ein und hatte die Wahl zwischen Neteller und Scheck.
Was passiert nun, wenn ich Neteller wähle und dabei auf "Bestätigen" klicke. Muss ich dann meine Neteller Konto Daten eingeben? Hinter Neteller stand noch meine Email Adresse, aber ich habe nie etwas über Neteller auf PokerStars eingezahlt.
Wie kann ich jetzt das Geld über Neteller auszahlen?
Vielen Dank im Voraus
Re: Auszahlung bei Pokerstars mit Neteller
texas_player_4566 hat geschrieben:
Vielen Dank im Voraus
Du wirst deine Daten eingeben müssen. Es gibt Pokerseiten die Auszahlungen in Richtung Neteller erst nach einer Einzahlung von Neteller zulassen.
Da PS dir aber schon die Auswahlmöglichkeit Neteller bietet wird es wohl klappen.
Notfalls immer die Hilfedateien der einzelnen Pokerseiten lesen. Wenn etwas gut erläutert ist, dann Ein- und Auszahlungsoptionen.
Ignoranten kann man getrost ignorieren
- texas_player_4566
- ITP Beginner
Wenn ich auf Bestätigen klicke, fragt mich PokerStars, ob die Email Adresse mit der von Neteller übereinstimmt?
Wird das Geld wohl anhand der Email Adresse, die bei PokerStars hinterlegt ist, auf ein Neteller Account transferriert? Also ohne Eingaben der Neteller KontoDaten?
Wird das Geld wohl anhand der Email Adresse, die bei PokerStars hinterlegt ist, auf ein Neteller Account transferriert? Also ohne Eingaben der Neteller KontoDaten?
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Natürlich mußt du die E-Mail Adresse angeben die bei NETeller registiert ist. Wenn es die gleiche ist wie bei PokerStar ist es ok. Ansonsten mußt du die E-Mail Adresse ändern.
Aber geh doch am besten immer einen Schritt weiter. Viel falsch kannst du ja nicht machen.
Aber geh doch am besten immer einen Schritt weiter. Viel falsch kannst du ja nicht machen.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Pokerstars kann aber nicht nur nach deiner Emailadresse auf Neteller überweisen. Dazu brauchen sie auch deine Konto-ID von Neteller. (zumindest ist das bei Titan und Pacific so)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1