Pokerseitenhacker
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Pokerseitenhacker
Glaubst du eigentlich, dass deine Beiträge wichtiger sind, wenn du jedem Post !!! ??? usw. in die Überschrift packst?
Ne Quelle wäre auch mal ganz nett.
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
jeder Account ist hackbar, wenn das Passwort schlecht gewählt ist (zum Beispiel: 'Gott', 'Mama' usw). Denn viele Menschen sind halt doof (sorry ;-) ) und nehmen so leichte Worte, das jede Software sie leicht rausbekommt. Deswegen gibts ja auch Passwortgeneratoren.
Oder sie nutzen jedes Passwort auf jeder Seite. So könnte ein Forenbesitzer dann auch locker auf deinen Account zugreifen.
Und bei Greg R. kam irgendwie auch raus, das sein Passwort zu einfach gewählt war.
Daher eine sinnlose Meldung.
Oder sie nutzen jedes Passwort auf jeder Seite. So könnte ein Forenbesitzer dann auch locker auf deinen Account zugreifen.
Und bei Greg R. kam irgendwie auch raus, das sein Passwort zu einfach gewählt war.
Daher eine sinnlose Meldung.
- Saxony
- ITP Anhänger
Hiho,
solange der Hacker meine Bankroll mit Plus zurück lässt, kann er spielen solange wie er will. Ausser ich will auch mal zur selben Zeit spielen - dann wirds eng.
bye Saxony
solange der Hacker meine Bankroll mit Plus zurück lässt, kann er spielen solange wie er will. Ausser ich will auch mal zur selben Zeit spielen - dann wirds eng.
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
aktuell: $1230
- Teute78
- ITP Allstar
-
Saxony hat geschrieben:Hiho,
bye Saxony
Genau!
Phil Ivey please hack my account!!!

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1