ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Shasta-Tische bei Everest Poker : Everest Poker

Shasta-Tische bei Everest Poker

ITP Freeroller

Shasta-Tische bei Everest Poker

Beitragvon Lars » Dienstag 10. Januar 2006, 21:52

Hi Leute,

ich krame jetzt einfach mal diesen alten Thread hier hoch. Ich spiele auch (noch) bei Everest und wollte gerne mal an den 0$ buy-in Shastatischen spielen. Aber ich habe keine Chance dort einen Platz zu bekommen. Die Teile sind immer sofort voll. Da werden 8 neue Tische freigegeben und bäng, sind die auch schon besetzt.

Haben die alle einen Trick drauf, oder wie kann ich es schaffen, dort auch mal einen Platz zu ergattern? Konto erstellt hab ich schon. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Wäre euch sehr dankbar.

ITP Anhänger

Beitragvon DocSimmi » Dienstag 10. Januar 2006, 22:45

Nee musst nur irre schnell sein, quasi mit gezücktem Mausfinger drauf warten.
Oder aber am Wochenende mal vormittags probieren, da geht´s meistens problemloser.

Gruss Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"

ITP Frischling

Beitragvon snowboardking » Dienstag 10. Januar 2006, 23:02

Bischof hat geschrieben:Weiß der Kuckuck was das war. Jetzt scheint es aber zu laufen. Habe gerade über $300 am Shasta verspielt und den 2.Platz geholt.

Mein Gegenspieler meinte nur:"you dont play very well" :nounder:

Anfängerglück :blink:

Wir alle haben klein angefangen. Das wird schon noch. Musst nur fleissig am Ball bleiben

ITP Freeroller

Beitragvon Lars » Dienstag 10. Januar 2006, 23:29

DocSimmi hat geschrieben:Nee musst nur irre schnell sein, quasi mit gezücktem Mausfinger drauf warten.
Oder aber am Wochenende mal vormittags probieren, da geht´s meistens problemloser.

Gruss Doc Simmi

Dankeschön. Habe es mit dieser Taktik probiert und es immerhin einmal geschafft dabei zu sein :)

Und was war? Natürlich vierter geworden. :(

Die großen Blinds am Ende habens mir einfach gegeben. Ich probiers aber weiter. Microtische, ich komme... :lol:

Habt ihr eigentlich eine spezielle Taktik für diese Shastatische? Ich probiere es einfach mit Geduld. Schlechte Hände, auch K4 sofort wegschmeissen.
Zuletzt geändert von Lars am Dienstag 10. Januar 2006, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Dienstag 10. Januar 2006, 23:32

snowboardking hat geschrieben:
Bischof hat geschrieben:Weiß der Kuckuck was das war. Jetzt scheint es aber zu laufen. Habe gerade über $300 am Shasta verspielt und den 2.Platz geholt.

Mein Gegenspieler meinte nur:"you dont play very well" :nounder:

Anfängerglück :blink:

Wir alle haben klein angefangen. Das wird schon noch. Musst nur fleissig am Ball bleiben

Danke. Mittlerweile habe ich 2 Bücher gelesen und die Probleme, die ich am Anfang hatte, habe ich jetzt so nicht mehr und es hat sich schon einges getan. Bei Everest spiele ich im Augenblick nur zwischendurch und bin fast jedesmal an den Shasta Tischen im Geld. Wobei ich hauptsächlich auf PokerStars und noch bei zwei weiteren Pokerrooms oft an 2 Tischen gleichzeitig spiele.

Ein paar maniacs am Tisch betrachte ich als meine Kunden, denn auf lange Sicht gewinne ich durch deren Spielweise. Pot odds, discounted outs etc. ist bei den gamblern fast unbekannt und gut für mich :D

Bischof
Zuletzt geändert von Bischof am Dienstag 10. Januar 2006, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Et hät noch immer joot jejange.

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Dienstag 10. Januar 2006, 23:35

hi Lars, um schneller zu aktualisieren (in allen rooms) sollte man schnell auf einen anderen button (hier z.b. "tisch") und dann wieder auf den urspungs-button (also "einzeltisch-turnier") clicken. sobald man einen shasta-tisch mit goldener schrift sieht (->noch plätze frei) schnell clicken und platz nehmen - viel erfolg! :top:

ITP Freeroller

Beitragvon Lars » Dienstag 10. Januar 2006, 23:35

Bischof, hast du für die Shastatische eine spezielle Taktik?

Edit: Danke mind, habs mittlerweile gepackt und bin (regelmäßig) mit dabei. Mit mäßigem Erfolg natürlich, aber ich spiele auch erst seit drei Tagen Poker. Dafür aber schon gut 30 Stunden. Bin wohl schon ziemlich süchtig. :blink:

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Dienstag 10. Januar 2006, 23:52

Lars hat geschrieben:Bischof, hast du für die Shastatische eine spezielle Taktik?

Edit: Danke mind, habs mittlerweile gepackt und bin (regelmäßig) mit dabei. Mit mäßigem Erfolg natürlich, aber ich spiele auch erst seit drei Tagen Poker. Dafür aber schon gut 30 Stunden. Bin wohl schon ziemlich süchtig. :blink:

@Lars,
ich kann Dir sagen, dass ich am Anfang fast verzweifelt bin. Das Pokern im Microlimit oder an den Shasta-Tischen ist schon anderes Pokern als auf höheren Limits. Aber die Shasta Tische haben schon was ;)

Als Tip an den Shasta Tischen kann ich Dir sagen, spiele nur gute Hände, folde viel und hoffe, dass sich teilweise All-in Schlachten bei Dir am Tisch abspielen. Übrigens bluffen solltest Du an diesen Tischen auch unterlassen, da fast alle alle bis zum River mitgehen und dann auch noch treffen. Egal ob 4,2o oder was auch immer.

Bischof

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Dienstag 10. Januar 2006, 23:52

Lars hat geschrieben:Bischof, hast du für die Shastatische eine spezielle Taktik?

@Lars,
ich kann Dir sagen, dass ich am Anfang fast verzweifelt bin. Das Pokern im Microlimit oder an den Shasta-Tischen ist schon anderes Pokern als auf höheren Limits. Aber die Shasta Tische haben schon was ;)

Als Tip an den Shasta Tischen kann ich Dir sagen, spiele nur gute Hände, folde viel und hoffe, dass sich teilweise All-in Schlachten bei Dir am Tisch abspielen. Übrigens bluffen solltest Du an diesen Tischen auch unterlassen, da fast alle alle bis zum River mitgehen und dann auch noch treffen. Egal ob 4,2o oder was auch immer.

Bischof

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Mittwoch 11. Januar 2006, 00:08

langlang ists her, aber ich stimme bischof aus erinnerung zu: spiele am anfang sehr tight und abwartend. 2-3 aggressive kegeln sich am anfang selbst raus. spiele nur die besten karten und wenn du den flop triffst kannst du aggressive sein. sind noch 4-5 übrig musst du überlegen was die anderen vorhaben, nutze auch deine stacksize aus. bei 4 spielern wird der small stack alles folden in der hoffung noch 3.ter zu werden, sitzt er links von dir und zu dir wurde gefoldet, erhöhe einfach mit jeglichen karten.
Zuletzt geändert von the mind am Mittwoch 11. Januar 2006, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.

ITP Freeroller

Beitragvon Lars » Mittwoch 11. Januar 2006, 00:08

Jawoll, so habe ich es gerade auch gemacht und habe mit einem 3. Platz die ersten 0.02$ eingefahren. :top:

Danke für die Tips.

ITP Freeroller

Beitragvon Lars » Mittwoch 11. Januar 2006, 00:11

the mind hat geschrieben:bei 4 spielern wird der small stack alles folden in der hoffung noch 3.ter zu werden, sitzt er links von dir und zu dir wurde gefoldet, erhöhe einfach mit jeglichen karten.

LOL, das ist ja geil. Rate mal wer eben dieser 4. Spieler mit small stack war und der alles gefoldet hat und bei 33 Punkten den 30er Blind über sich hat ergehen lassen und dann noch mit 3 Punkten sofort gefoldet hat. :blink:

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Mittwoch 11. Januar 2006, 00:16

tja....thats poker :blink:

machmal klappt es ja sich ins preisgeld zu retten, aber oft sollte man an einem bestimmten zeitpunkt einfach risiko gehen bevor dich die blinds aufgefressen haben und die gewonnen chips dann eh nicht mehr helfen - das gilt vor allem für no limit-spiele. das spart ja bei shasta-turnieren auch manchmal zeit, die man lieber ins nächste turnier investiert.

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Mittwoch 11. Januar 2006, 00:26

Hallo alle zusammen,

Ich habe gerade gesehen, daß der Thread hier ein wenig von der Topic abweicht :)

Wäre es für euch ok, wenn ich wegen einer besseren Übersicht, den Thread teile, und einen neuen Thread mit dem Titel "Shastatische bei Everest Poker" aufmache?
Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Mittwoch 11. Januar 2006, 02:13

NoLimitGirl hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

Ich habe gerade gesehen, daß der Thread hier ein wenig von der Topic abweicht :)

Wäre es für euch ok, wenn ich wegen einer besseren Übersicht, den Thread teile, und einen neuen Thread mit dem Titel "Shastatische bei Everest Poker" aufmache?

Wer kann Dir schon was abschlagen? Ich bekomme immer weiche Knie, wenn ich sehe, wie lieb Du über die Brille schaust:-)

Ich finde Deinen Vorschlag gut, den Tread zu teilen.

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Mittwoch 11. Januar 2006, 02:15

Lars hat geschrieben:Jawoll, so habe ich es gerade auch gemacht und habe mit einem 3. Platz die ersten 0.02$ eingefahren. :top:

Danke für die Tips.

Na prima. Ich kann fast bis hierhin hören, wie Du Dich gefreut hast. :top:

Weiter so :)

Bischof

ITP Freeroller

Beitragvon Lars » Mittwoch 11. Januar 2006, 03:35

Oh ja, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Mittlerweile stehe ich sogar bei satten 0.07$. Ist das mal der Hammer? :lol:

ITP Beginner

Beitragvon Bischof » Mittwoch 11. Januar 2006, 13:46

Ich habe mich dann auch mal wieder nach einiger Pause an einen Shasta-Tisch gesetzt. Meine ersten Karten waren A,7o. Habe ich direkt gefoldet, dann kam was kommen mußte...cappen bis zum Anschlag.

Und es kam 7,2,7,7,9. Interessanterweise hatte im chat außer mir noch jemand am Tisch eine 7 :lol: :party:

War wieder spaßig. Einer hatte PocketPair Q,Q und es war fast nur eine Check Runde...er hat zwar gewonnen, aber nix war im Pot.

Habe 1 Hand ziemlich in der Mitte gespielt und 301 chips kassiert. Zwischen Telefon und Schreibkram fast nur gefoldet und noch 2 Hände gespielt, die ich dann leider verloren hatte. Kurz den Flop angesehen, nix getroffen und das war es dann. Da machste nix, war dann draußen, weil die Einsätze ziemlich hoch wurden.

Bischof

ITP Freeroller

Beitragvon Lars » Mittwoch 11. Januar 2006, 15:58

Also ich sitze das meistens immer aus. WENN ich zu Beginn mal eine gute Hand habe, dann spiele ich die auch und schaue mir zumindest den Flop an. Wenn ich da nichts finde und die anderen weiter wie die Irren raisen, steige ich aus und warte immer bis nur noch 4-5 Spieler dabei sind. Dann läuft man mit einem guten Startblatt auch nicht so leicht in ein "Überraschungsblatt". Ansonsten habe ich gemerkt, dass man sich auch trotz guter Karten und mitgegangenem raise einfach trauen muss, die Karten notfalls mal hinzuschmeissen wenn weiter geraised wird. Habe am Anfang immer bis zum bitteren Ende mitgezogen, weil man es nicht wahr haben wollte, dass man mit so einem Blatt verlieren kann. Mittlerweile spiele ich aber disziplinierter und bin an den Shastatischen eigentlich immer unter den ersten drei dabei, es sei denn, man bekommt nur Schrott auf die Hand.

Update: Ich stehe bei 0.19$. Sensationell. :blink:

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Mittwoch 11. Januar 2006, 16:04

Wie siehts denn von eurer Seite her aus: Teilnahme am Freeroll-tunier bei poker.com heute abend?
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

Nächste

Zurück zu Everest Poker