ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Prima Poker Network (is very bad) : Pokerräume

Prima Poker Network (is very bad)

Diskussionen, News, Promotions und Reload-Boni zu den populären Pokerräumen.
ITP Anhänger

Prima Poker Network (is very bad)

Beitragvon xblue » Freitag 14. Juli 2006, 19:37

Hallo,

na endlich mal ein deutsches Forum, warum hab ich euch nicht früher entdeckt. Oh Gott ich glaube ich sitze zu oft in Pokerrooms :D

Ok ich warne vor "Prima Poker Network" , den ich denke das Prima Poker nicht mit der nötigen Fairness arbeitet! :angry: :angry:

Zur Zeit mit bekannte Prima Poker Rooms:
7Sultan, LuckyNugget, Royal Vegas, Crazy Vegas, Gamming Club, Betholdem, RiverBelle, Aztec Riches, Piggs Peek, Golden Tiger, Roxy Poker, 32redpoker, VirtualCityPoker, Bet365 Poker, SpinPalace Poker, Expekt Poker.

Sorry wenn ich es jetzt zulange und zu ausführlich schildere, aber ich denke nur so werden die Zusammenhänge ernsthaft klar!

Hintergrund:
Im Jahr 2003 habe ich angefangen mit Online Poker. Da ich nicht wirklich vertrauen hatte,habe ich zwar bei verschiedenen Pokersites
Accounts eingerichtet, aber im ersten Jahr nur für Playchips und Freerolls gespielt. Inzwischen hat sich auch meine Frau "Simone" für Pokern interessiert, also hat sie sich auch jeweils einen Account eingerichtet.

Auch bei Royal Vegas hatten wir jeweils einen Account gespielt. Da wir bei Royal Vegas damals nicht wirklich Glück hatten und es mir gelang aus einem 10$ Bonus bei Absolute Poker ein annehmbares Kapital zu erspielen, haben wir beide irgendwann nur noch bei AP gespielt und unsere Accounts bei den meisten anderen Seiten quasi vergessen.

Ende 2003 kamen mehrere Dinge zusammen. Erstens habe ich mir bei AP 5000$ per Scheck auszahlen lassen und daß restlich Kapital von 1500$ klassisch verzockt. Noch dazu sind wir in dieser Zeit in eine andere Stadt gezogen, weswegen wir ca. 3 Monate kein Internet hatten. Wegen eines Buchungsfehlers war der Scheck immer noch nicht gutgeschrieben. (Es hat ca 6 Monate gedauert aber am Ende wurde das Geld korrekt von AP ausbezahlt)

Wir sitzen also in der neuen Wohnung, haben endlich wieder einen Internetanschluß und einen mächtig dicken Hals auf Absolute Poker, da ich zum einen das Kapital verlor und zum anderen der Scheck so lange auf sich warten ließ. Wir haben also wieder bei Null angefangen und jetzt wieder bei den anderen Pokerseiten neue Accounts eröffnet. (Anmerkung: wir hatten die meisten Accounts vergessen und es war auch keinerlei Problem unter der neuen Adresse jeweils einen neuen Account zu eröffnen)

Wir haben dann nur noch Freerolls bei Royal Vegas gespielt und es hat fast 4 Monate gedauert bis ich endlich mal was gewonnen hatte. Es waren ca. 64$. Aus diesen 64$ habe wir dann innerhalb von 2 Monaten 2000$ erspielt. Von diesen 2000$ wollten wir uns nun 500$ auszahlen lassen und dann ist es passiert:

Unsere Accounts wurden gesperrt, dass Geld wurde eingezogen und uns wurde mitgeteilt wir hätten gegen eine Hausregel verstoßen, weshalb diese Entscheidung endgültig wäre. Anmerkung: Diese Entscheidung hat Prima Poker getroffen ohne jemals vorher oder nachher mit uns persönlich zu kommunizieren. Unser einziger Ansprechpartner war der Support von Royal Vegas.

Nach langem hin und her teilte uns Royal Vegas mit, man hätte unsere aktivitäten auf Royal Vegas genauestens überprüft, es täte ihnen wirklich sehr leid man wisse das wir diese 2000$ auf absolut faire Weise erspielt und gewonnen haben.
Und man hat uns endlich mitgeteilt wogegen wir verstossen haben. Es gab in den Terms & Conditions einen Punkt der besagte das nur ein Account per Haushalt erlaubt ist.

Ja, es gab diesen Punkt und ja, wir haben mit mehr als einem Account gespielt! Gemäß ihren Terms & Conditions hatten sie die Möglichkeit so zu reagieren!

Möglich ja, aber war das wirklich fair?

Ich frage deshalb nach Fairness, weil wir nie etwas zu verstecken hatten und immer von einem Homenetzwerk aus mit der selben IP-Adresse gespielt haben. (Selbe IP-Adresse dann, wenn wir gleichzeitig von 2 Computern aus gespielt haben)

Zusammenfassend wir haben im Jahr 2003 ca. 3 Monate und im Jahr 2004 ca. 6 Monate bei Royal Vegas gespielt. Niemals kam in dieser Zeit irgend ein Hinweis, dass es ein Problem wäre mit zwei Accounts von der selben IP-Adresse aus zu spielen. Erst als wir 2000$ gewonnen hatten und etwas davon auszahlen wollten wurde das plötzlich zu einem Problem.

Jetzt frage ich nocheinmal: War das fair?
Ich denke es hätte durchaus Möglichkeiten gegeben sich irgendwie zu einigen, vorallem weil man uns absolute faire Spielweise bestätigt hat!

Ich Grüsse alle und hoffe auf viele viele Meinungen

xblue

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Freitag 14. Juli 2006, 20:13

uhh schwere sache...
ob es fair ist oder nicht sei erstmal dahingestellt. ich habe das selbe problem bei einigen everest spielern mitbekommen.

mein erster gedanke ist natürlich: selber schuld, sorry.

was sollen die machen? es ist nun mal fakt das so dem betrug tür und tor offen stehen. also müssen sie sperren.

wie sollen sie unterscheiden? nenn mir eine lösung?

ich weiss, das jeder room so entscheiden würde, wirklich jeder!
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 14. Juli 2006, 21:07

Cashmandt hat geschrieben:uhh schwere sache...
ob es fair ist oder nicht sei erstmal dahingestellt. ich habe das selbe problem bei einigen everest spielern mitbekommen.

mein erster gedanke ist natürlich: selber schuld, sorry.

was sollen die machen? es ist nun mal fakt das so dem betrug tür und tor offen stehen. also müssen sie sperren.

wie sollen sie unterscheiden? nenn mir eine lösung?

ich weiss, das jeder room so entscheiden würde, wirklich jeder!

Danke für deine Meinung

Ich hatte ja erwähnt, dass sie nach den Conditions dazu berechtigt waren.
Trotzdem wo war der Betrug? Uns wurde eine absolut faire (das bedeutet doch auch Betrugsfreie Spielweise) bestätigt.

Nochmal, man hat sich monatelang nicht darum gekümmert ob wir mit zwei Accounts spielen oder nicht. Zur Anmerkung: Wir haben nur in Freerolls beide Accounts gespielt, niemals in Moneytables.

Klar es war ein Regelverstoss, aber wirklich nur ein harmloser. Bedenke bitte ich bin Deutscher der mit Englisch nicht viel am Hut hat, von daher wäre ein kleiner Hinweis doch angebracht gewesen. Und nicht erst abwarten bis man Geld einziehen kann. Jede Pokerseite merkt sofort wenn sich mehrere Spieler unter der selben IP-Adresse einloggen.

So fühle ich mich ausgenutzt. Denn 7 Monate waren wir gut genug um die Zahl der täglichen Spieler zu erhöhen.

xblue

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Freitag 14. Juli 2006, 22:06

ich finde das auch unfair...und genau aus diesem grund halteich mich strikt an die regeln...
und lasse nie über 1000 in einem room stehen...
jammern hilft hier net...und jeder pokerrom hätte es genauso gemacht...ob fair oder nicht..jeder will geld...
das hättet ihr vorher bedenken müssen.
ausserdem..mal angenommen die haben das erst bei der auszahlung bemerkt...was dann? sollen sie sagen..ok die haben zwar gegen die regeln aber fair gespielt? weisst du was dann passieren würde?

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 14. Juli 2006, 22:41

Cashmandt hat geschrieben:ich finde das auch unfair...und genau aus diesem grund halteich mich strikt an die regeln...
und lasse nie über 1000 in einem room stehen...
jammern hilft hier net...und jeder pokerrom hätte es genauso gemacht...ob fair oder nicht..jeder will geld...
das hättet ihr vorher bedenken müssen.
ausserdem..mal angenommen die haben das erst bei der auszahlung bemerkt...was dann? sollen sie sagen..ok die haben zwar gegen die regeln aber fair gespielt? weisst du was dann passieren würde?

Also erstens ich jammere nicht, sondern schildere ganz nüchtern das Problem und finde das eine gute Pokerseite hier einen besseren Weg gefunden hätte. Es war am Ende doch eher nur ein Formfehler und kein Betrug, was man mir ja explezit bestätigt hatte.

Das erkennen einer IP-Adresse ist unter anderem das einfachste Mittel um cheating zu erkennen. Jede Pokerseite hat diese Möglichkeit. Niemals haben die das erst bei der Auszahlung gemerkt!

Die Story (in meinen Augen verarsche) geht übrigens noch einen ganzen Schritt weiter. Aber dazu später mehr in einem zweiten Teil. Bis dahin wollte ich erstmal verschiedene Meinungen einholen. Deine Meinung finde ich übrigens ok, damit habe ich kein Problem.

xblue

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Freitag 14. Juli 2006, 22:52

wie heißt es denn so schön,

wo kein kläger, dort kein richter.

ist doch im normalen leben auch nicht anders. dort werden doch auch viele verstöße nicht geahndet. aber das nur solgange, bis sich jemand darüber aufregt.

ähnlich ist es bei den pokerrooms. ich bin sicher, dass die deinen "verstoß" seit anfang registriert haben. aber so lange du spielst und umsatz machst...
wieso sollen die sich darüber aufregen. sie verdienen doch geld. willst du das geld abziehen, dann kommen sie mit dem hammer und sperren deinen account.

ist vielleicht nicht die feine englische art, aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich es genauso machen.

fakt ist doch, dass du gegen die regeln verstoßen hast.
doch wieso soll dich der pokerroom direkt nach der anmledung darauf aufmerksam machen? er will doch geld verdienen. sperrt er dann direkt eure beiden accounts verdient er nichts.

und auch bei den pokerrooms ist es wie im wichtigen leben. am ende dreht sich doch alles nur ums liebe geld.

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 14. Juli 2006, 22:56

Sorry

ich habe etwas entscheidendes vergessen.

Nachdem ich bei dem Freeroll die 64$ gewonnen hatte habe ich bei Royal Vegas angefragt ob an diesen Gewinn irgendwelche Bedingungen geknüpft sind. Man hat mir zu diesem Zeitpunkt mitgeteilt das dieser Gewinn ohne jede Vorbedingung mir gehört und es keine Probleme gibt. Zwei Monate und ca 2000$ später war das dann ja ganz anders.

xblue

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Freitag 14. Juli 2006, 23:25

xblue, ich habe deinen Bericht mit großem Interesse gelesen, verstehe aber
das meiste beim besten Willen überhaupt nicht,

du hast $5000 gewonnen, das kann man ja fast als Semi-Pro bezeichnen.
das hast du doch nicht auf einmal gewonnen oder, hast du
200 Stunden Cash-Games gespielt oder 100 MTT gespielt oder nur 1 gewonnen
oder hast du 1000 SNG's erfolgreich gespielt ?

Ich verstehe nicht, warum du $5000 auf dem Online-Konto stehen läßt
und nicht, wenn du die ersten $50 oder $20 gewonnen hast, mal probierst,
wie und ob eine Auszahlung funktioniert.

Ich kann kaum verstehen, daß jemand, der $5000 online erspielt hat, auf einmal
nur Freerolls spielt, beim besten Willen nicht, das verstehe ich nicht,
daß es sowas gibt.
Und vor allem, daß der 4 Monate lang nur noch Freerolls spielt.

Und dann machst du nach 4 Monaten aus den $64 $2000 Gewinn ?

> Wir haben dann nur noch Freerolls bei Royal Vegas Poker gespielt und es
> hat fast 4 Monate gedauert bis ich endlich mal was gewonnen hatte.
> Es waren ca. 64$. Aus diesen 64$ habe wir dann innerhalb von 2 Monaten 2000$
> erspielt. Von diesen 2000$ wollten wir uns nun 500$ auszahlen lassen und dann
> ist es passiert:

Du hast $64 gewonnen und dann habt Ihr (so sthet es da) daraus $2000
gemacht. Aber die $64 waren doch nur auf einem Konto ?

Ich würde gern hören, was Royal Vegas zu diesem Thread hier sagt.

Hast du alle Hand History, die belegen, daß von beiden Accounts
niemals im gleichen Tuernier oder an einem Tisch gespielt wurde ?
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 14. Juli 2006, 23:58

klausi hat geschrieben:xblue, ich habe deinen Bericht mit großem Interesse gelesen, verstehe aber
das meiste beim besten Willen überhaupt nicht,

du hast $5000 gewonnen, das kann man ja fast als Semi-Pro bezeichnen.
das hast du doch nicht auf einmal gewonnen oder, hast du
200 Stunden Cash-Games gespielt oder 100 MTT gespielt oder nur 1 gewonnen
oder hast du 1000 SNG's erfolgreich gespielt ?

Ich verstehe nicht, warum du $5000 auf dem Online-Konto stehen läßt
und nicht, wenn du die ersten $50 oder $20 gewonnen hast, mal probierst,
wie und ob eine Auszahlung funktioniert.

Ich kann kaum verstehen, daß jemand, der $5000 online erspielt hat, auf einmal
nur Freerolls spielt, beim besten Willen nicht, das verstehe ich nicht,
daß es sowas gibt.
Und vor allem, daß der 4 Monate lang nur noch Freerolls spielt.

Und dann machst du nach 4 Monaten aus den $64 $2000 Gewinn ?

> Wir haben dann nur noch Freerolls bei Royal Vegas Poker gespielt und es
> hat fast 4 Monate gedauert bis ich endlich mal was gewonnen hatte.
> Es waren ca. 64$. Aus diesen 64$ habe wir dann innerhalb von 2 Monaten 2000$
> erspielt. Von diesen 2000$ wollten wir uns nun 500$ auszahlen lassen und dann
> ist es passiert:

Hi Klausi

:) :) :)

Keine Verwechslungen. Die 5000$ habe ich von Absolute Poker auszahlen lassen, dies hat ja leider ca. 6 Monate gedauert. In der Zwischenzeit hatte ich ja den Rest auf Absolute Poker verloren, also musste ich wieder bei Null anfangen.

Ob ich Semi-Pro bin? Keine Ahnung. Möglicherweise inzwischen ja. Jedenfalls habe ich bis heute keinen einzigen Cent auf irgendeiner Pokerseite von Deutschland aus eingezahlt und spiele immer noch. Alles finanziert über Freerolls oder Bonusmoney! Ok heute spiele ich höhere Stacks und wenn ich noch einmal alles loosen würde, wäre mir der Weg über Freerolls sicher zu weit. Aber es geht, man kann mit viel "Geduld und Spucke" beim Pokern Geld machen. Onlinepoker ist geradezu ideal dafür.

xblue

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Samstag 15. Juli 2006, 00:11

klausi hat geschrieben:

Ja die 2000$ waren auf einem Account. Der andere hatte ca. 50$ (irgendwann auch bei einem Freeroll gewonnen)

Was Royal Vegas zu diesem Thread sagt würde mich mehr als brennend interessieren. Wenn du da was anstossen möchtest? Jederzeit!

Nein ich habe keine Handhistorys oder Belege mehr aber Royal Vegas hat mir wie gesagt nach einer Überprüfung mitgeteilt, dass wir absolute fair und sauber gespielt und gewonnen haben. Nein wir haben nur in den selben Freerolls gespielt sonst niemals.

xblue

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Samstag 15. Juli 2006, 02:43

timbo hat geschrieben:wie heißt es denn so schön,

wo kein kläger, dort kein richter.

ist doch im normalen leben auch nicht anders. dort werden doch auch viele verstöße nicht geahndet. aber das nur solgange, bis sich jemand darüber aufregt.

ähnlich ist es bei den pokerrooms. ich bin sicher, dass die deinen "verstoß" seit anfang registriert haben. aber so lange du spielst und umsatz machst...
wieso sollen die sich darüber aufregen. sie verdienen doch geld. willst du das geld abziehen, dann kommen sie mit dem hammer und sperren deinen account.

ist vielleicht nicht die feine englische art, aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich es genauso machen.

fakt ist doch, dass du gegen die regeln verstoßen hast.
doch wieso soll dich der pokerroom direkt nach der anmledung darauf aufmerksam machen? er will doch geld verdienen. sperrt er dann direkt eure beiden accounts verdient er nichts.

und auch bei den pokerrooms ist es wie im wichtigen leben. am ende dreht sich doch alles nur ums liebe geld.

Hallo Timbo,

sorry ich hatte deinen Beitrag übersehen. Auch zu dir, wenn du dieser Meinung bist ist das Ok für mich.

Ich sehe einige Dinge jedoch anders. Gerade auf einer Pokersite muss ich mich darauf verlassen können, dass es sowohl den Fairplay als auch den Fairway gibt. Ich muss mich darauf verlassen können das diese Seite alles aber auch alles gegen cheating unternimmt. Nur so kann eine Pokersite auf Dauer die Spieler bei sich halten, kann Vertrauen aufbauen und damit neue Spieler hinzugewinnen. Bedeutet aber auch man hätte uns sofort mitteilen müssen das 2 Accounts ein Problem sind. (Dieser Punkt gehört zur Vertrauensbildung)

Was nun das einziehen der Gelder betrifft, ist es sicher nicht logisch einem erfolgreichem Spieler wegen einer Kleinigkeit 2000$ abzunehmen und ihn zu sperren.

Einer großen und guten Pokersite ist es vollkommen egal wieviel Geld du ein- oder ausbezahlst. Hauptsache du hast Geld und spielst.
Die leben in erster Linie vom Rake und glaube mir dass nicht schlecht. Was denkst du wieviel Rake man inzwischen mit mir hätte verdienen können wenn ich in den letzten beiden Jahren dort ähnlich erfolgreich weiter gespielt hätte?????

Ein mehrfaches dessen was man mir abgenommen hat, glaube mir!

xblue

ITP Veteran

Beitragvon Ossi82 » Samstag 15. Juli 2006, 12:35

IC hhabe mal irgendwo gelesen, weiss nicht mehr wo, das sie einem grossen Internetspieler sein Konto gesperrt haben mit richtig Kohle drauf weil er von zu Hause aus mit zwei Account ein MTT(sehr hoher Preispool) mitgemacht hat und es auch gewinnen konnte. Als das irgendwie rauskam, meinte er seine Oma gehöre der Account! :-)

Jetzt mal davon ab, da er wirklich betrogen hat und du ja anscheinend nicht (kann ich natürlich nicht bewerten, soll aber keine beschuldigung sein, also nicht falsch verstehen) denke ich können die Onlineräume das genausowenig beurteilen wie ich, sie können ja nicht zu jedem nach HAuse fahren und schauen, ob ihr wirklich zu zweit spielt und nicht nur du alleine an 2 Accounts.

Kurz gesagt: Ich denke es ist wirklich sehr schwierig für die onlineräume zu beurteilen, ob jemand fair spielt und versucht zu betrügen! Deshlab finde ich die Regelung, auch wenn sie dich hart trifft, richtig. NAtürlich hätten sie vielleicht schon bei der Registrierung des Accounts unter der gleichen Adresse nachhacken können! Ich denke mal da kann man ja wohl was im Syste meinbauen um das zu erkennen!

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Samstag 15. Juli 2006, 12:59

dadd war bei party, ossi. dem haben sie net nur den account gesperrt sondern auch die kohle abgenommen. soll im hohen fünfstelligen bereich gewesen sein :eek:
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Stammgast

Beitragvon Dawnrazor » Samstag 15. Juli 2006, 13:13

Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Samstag 15. Juli 2006, 13:14

Ossi82 hat geschrieben:IC hhabe mal irgendwo gelesen, weiss nicht mehr wo, das sie einem grossen Internetspieler sein Konto gesperrt haben mit richtig Kohle drauf weil er von zu Hause aus mit zwei Account ein MTT(sehr hoher Preispool) mitgemacht hat und es auch gewinnen konnte. Als das irgendwie rauskam, meinte er seine Oma gehöre der Account! :-)

Jetzt mal davon ab, da er wirklich betrogen hat und du ja anscheinend nicht (kann ich natürlich nicht bewerten, soll aber keine beschuldigung sein, also nicht falsch verstehen) denke ich können die Onlineräume das genausowenig beurteilen wie ich, sie können ja nicht zu jedem nach HAuse fahren und schauen, ob ihr wirklich zu zweit spielt und nicht nur du alleine an 2 Accounts.

Kurz gesagt: Ich denke es ist wirklich sehr schwierig für die onlineräume zu beurteilen, ob jemand fair spielt und versucht zu betrügen! Deshlab finde ich die Regelung, auch wenn sie dich hart trifft, richtig. NAtürlich hätten sie vielleicht schon bei der Registrierung des Accounts unter der gleichen Adresse nachhacken können! Ich denke mal da kann man ja wohl was im Syste meinbauen um das zu erkennen!

http://www.royalvegaspoker.com/Support_ ... CP1_direct

ein kleiner Ausschnitt

The software used by Royal Vegas Poker is licensed by Microgaming, one of the most reputable and security-conscious gaming software providers. Built into the software are complex processes to ensure absolute fairness and to combat any form of cheating. These include:

Sophisticated collusion detection methods
Random number generation and card shuffling techniques.
A guarantee that you are the only person who sees your face-down cards

xblue

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Samstag 15. Juli 2006, 13:37

Hallo

ok wenn sie dir bestätigt haben, daß du dein Geld fair gewonnen hast,
dann brauchst du die $2000 nicht abzuschreiben, sondern ich sehe
keinen Grund dafür, warum sie dir die $2000 nicht auszahlen.

Daß aus einem Haushalt 2 Accounts errichtet wurden, ist doch kein Grund.
Da würde ich am Ball bleiben und nochmals versuchen, an die
$2000 ranzukommen.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Samstag 15. Juli 2006, 14:40

Stell doch mal die originalantwort hier rein, würde ich gerne mal lesen!

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Samstag 15. Juli 2006, 15:35

klausi hat geschrieben:Hallo

ok wenn sie dir bestätigt haben, daß du dein Geld fair gewonnen hast,
dann brauchst du die $2000 nicht abzuschreiben, sondern ich sehe
keinen Grund dafür, warum sie dir die $2000 nicht auszahlen.

Daß aus einem Haushalt 2 Accounts errichtet wurden, ist doch kein Grund.
Da würde ich am Ball bleiben und nochmals versuchen, an die
$2000 ranzukommen.

Nach 2 Jahren? Glaube ich nicht, da müsste schon ein Wunder geschehen.
Ich denke, dass ich schon alles versucht habe. Vielleicht sollte ich hier, wie oben angekündigt, die Story zu Ende erzählen.

Also unser Hauptproblem war die mangelnde Qualität der Kommunikation. Sprich, unser Englisch reicht zwar für Small talk, aber denen bei so einem defizilen Problem unseren Standpunkt klar zumachen, war wohl nicht ganz so einfach. Also habe ich irgenwann darum gebeten die Sache möglichst in Deutsch zu besprechen. Leider hatte Royal Vegas keinen der Deutsch spricht und ich niemanden der gut genug Englisch beherrschte. Nach unzähligen E-mails und Telefonaten gab mir dann ein Supportler den Tipp, dass auf einer anderen Prima Poker Site einer der obersten Manager Deutscher ist. Er gab mir die direkte E-Mailadresse und den Rat mich an diesen Herren zu wenden.

Ich habe diesen Herren im Abstand von 2 Monaten 2 mal angeschrieben, aber leider nie eine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich den Support dieser Site angerufen und nachgefragt ob den dieser Herr wirklich existiert und ob ich jemals eine Chance hätte antwort zu bekommen. Gleichzeitig habe ich ihm in meinem small English versucht die Situation in etwa zu verklickern.

Ein paar Tage später haben wir von diesem Supportler eine Email erhalten. Er schrieb mir, dass dieser Herr einer der obersten Bosse ist, sich aber mit so etwas nicht auseinandersetzen möchte oder könne. Weiterhin schrieb er mir, dass er anhand meiner Erzählungen es auch etwas seltsam findet wie Royal Vegas und Prima Poker die Sache gehändelt haben. Er bot mir an auf seiner Site einen neuen Account zu eröffnen und diesen durch eine Einzahlung zu verifizieren. Danach versprach er, müssten wir uns ein paar Monate gedulden, aber er würde der Sache nachgehen und wir würden in jedem Fall, unabhängig ob sich die Dinge ändern oder nicht, von ihm hören.

Wir haben einen Account eröffnet, über ein Online Payment System Geld von einer Pokerseite auf diese übertragen. Wir haben den Account sogar 1 oder 2 Monate gespielt. Hat aber nicht wirklich Spass gemacht da ja immer die fehlenden 2000$ im Kopf rumspukten.

Tja, leider warte ich heute noch auf die Rückmeldung. Was ist hier passiert? Hat sich da jemand ernsthaft bemüht oder wollte er uns einfach nur als Spieler auf seine Pokersite locken?

xblue

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Samstag 15. Juli 2006, 15:41

Cashmandt hat geschrieben:Stell doch mal die originalantwort hier rein, würde ich gerne mal lesen!

2 Jahre und 3 Festplatten später, könnte das etwas länger dauern. Ich müsste auf uralte Festplattenimages zurückgreifen und suchen. Aber ich werde mein bestes tun.

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Montag 17. Juli 2006, 14:02

Cashmandt hat geschrieben:Stell doch mal die originalantwort hier rein, würde ich gerne mal lesen!

Hier sind zwei Orginaltexte von den Emails die wir damals erhalten haben. Leider finde ich die Email in der uns absolutes Fairplay bestätigt wird nicht. Es kann gut sein, dass mir dies nicht per Email sondern am Telefon bestätigt wurde und ich dies nach zwei Jahren einfach falsch in Erinnerung hatte.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass man nach 2 Jahren noch irgenetwas machen kann, bin ich noch heute davon überzeugt, nicht wirklich etwas falsch gemacht zu haben. Klar waren da die doppelten accounts und klar war daß ein Vertoß gegen die Hausregel. Was man aber bedenken könnte ist zum einen, dass wir blutige Anfänger waren, zum anderen unser Englisch nun wirklich nicht das beste war und noch heute ist. Und wir hatten auch auf anderen Pokerseiten mehrere accounts (Absolute Poker, Ultimate Bet, Pokerstars, Party Poker) um nur einige zu nennen und wir hatten bei keiner dieser Pokersites jemals Schwierikeiten. Umso überaschter waren wir natürlich dass es bei Royal Vegas plötzlich zu einem Problem wurde.

Wie gesagt nach 2 Jahren haben wir dass Geld eigentlich abgeschrieben. Wenn es aber irgendwo jemanden gibt der einen guten Draht zu Royal Vegas hat und helfen kann, wir würden gerne 25% von der Summe die wir event. wiederbekommen als Belohnung geben. (sobald wir diese Summe zur freien Verfügung haben).

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Rainer and Simone

Thank you for the e-mail.

I regret to inform you that your account will remain closed and this
decision is final. Currently players cannot get in contact with Prima Poker.
Please note that this is final from Prima Poker and will not be discarded
of. I thank you for your time and patience with this matter.
Should you require any additional assistance, please do not hesitate to
contact us as we will be happy to assist you

Jozua
Poker Support Center

Hi Rainer and Simone

I have had an audit done on your account.

I have unfortunate task of telling you that we will not be processing your
withdrawal request for $1971. Prima Poker found evidence that places you in
breach of their terms and conditions. Firstly there were a number different
aliases that you both registered and used on the Prima Poker Network. Both
Prima Poker and ourselves have decided to keep your account locked without
the possibility of being re-opened.

Thank you for your time.

Kind Regards

Akiva
Poker Support Center
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

xblue

Zurück zu Pokerräume