aza poker
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
naja aber man kann sich doch gut ne bankroll aufbauen und ich poste das ja damit sich der room mal füllt
9 seat sit and go preispool 1 dollar
dagegen
everst poker: 10 mann preispool paar cent also lohnt sich
der erste bekommt 50 cent... damit kann man sich ultra schnell 50 cnet verdienen wiel die blinds auch noch schnell ansteigen
9 seat sit and go preispool 1 dollar
dagegen
everst poker: 10 mann preispool paar cent also lohnt sich
der erste bekommt 50 cent... damit kann man sich ultra schnell 50 cnet verdienen wiel die blinds auch noch schnell ansteigen
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
ich sehe eher das Problem, das kaum jemand den kleinen Rooms über den Weg traut. Wenn ich auf einer Pokerseite Geld einzahle, möchte ich dies nicht verlieren. Also nutze ich Räume, die groß genug sind, nicht pleite zu gehen.
Und AzaPoker klingt jetzt nicht sehr bekannt, also würde ich denen auch erstmal kein Geld anvertrauen.
Du gehst ja auch nicht zur Bank HeinzMüller und gibst denen einfach Geld, nur weil sie sich ne Bank schimpfen.
Und AzaPoker klingt jetzt nicht sehr bekannt, also würde ich denen auch erstmal kein Geld anvertrauen.
Du gehst ja auch nicht zur Bank HeinzMüller und gibst denen einfach Geld, nur weil sie sich ne Bank schimpfen.
... ich war mal bei Poker Sattelite angemeldet. Die waren so fair, ein paar Tage vorher die Einstellung des Betriebes per E-Mail anzuzeigen. Man hatte vielleicht ne Woche Zeit. Auscashen hat zum Glück geklappt. Wäre wohl schief gegangen, wenn man grad in Urlaub gewesen wäre.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
12 Beiträge
• Seite 1 von 1