POKERPROFI
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- JohanensJaeger
- ITP Freeroller
Ich glaube das Coaching ist beim Poker bis hoch zu den guten Profis im kommen. Bei allen Sportarten sind Trainer im Spitzensport gang und gäbe. Besonders bei großen Onlien Turnieren spricht nichts gehen einen Beobachter in Hintergrund der die Mitspieler und das Risiko analysiert. Jan wenn du wirklich Hilfe haben möchtest melde dich mal
- pokerhenne
- ITP Frischling
bin zufällig durch google auf den threat gestoßen und wurde direkt neugierig. ich selbst habe mir auch schon überlegt (mache z.z. mein abi und werd dann ein studium anfangen) das pokern "aktiver" zu betreiben. vorerst wird es jedoch beim hobby bleiben.
seit ca 3 monaten spiele ich erst online poker, habe aber schon einen erstaunlichen gewinn eingefahren. dazu kann ich nur sagen, dass sich der stundenlohn mit einem nebenjob in einem café sich fast nicht mehr vergleichen lässt.
zu der vorherigen frage, "ob es eine pokerschule gibt"... bei Fischmannshausen habe ich pokern gelern.
dort gibts zahlreiche artikel wie man durch viele spielerwerbungen ein startguthaben aufbaut.
es mag auf jeden fall ein lukratives hobby sein, jedoch sollte man dafür nicht seinen job bzw. studium aufgeben!
seit ca 3 monaten spiele ich erst online poker, habe aber schon einen erstaunlichen gewinn eingefahren. dazu kann ich nur sagen, dass sich der stundenlohn mit einem nebenjob in einem café sich fast nicht mehr vergleichen lässt.
zu der vorherigen frage, "ob es eine pokerschule gibt"... bei Fischmannshausen habe ich pokern gelern.
dort gibts zahlreiche artikel wie man durch viele spielerwerbungen ein startguthaben aufbaut.
es mag auf jeden fall ein lukratives hobby sein, jedoch sollte man dafür nicht seinen job bzw. studium aufgeben!
unfassbar wieviele Basher in diesem hervorragenden Forum hier auftauchen, es werden immer mehr,
ich meine vor allem die mit abenteuerlichen Stories ala "und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, daß
jeder gemeine Idiot erkennt, wie einfach und schnell man mit Poker in kürzester Zeit Geld verdienen kann"
ich meine vor allem die mit abenteuerlichen Stories ala "und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, daß
jeder gemeine Idiot erkennt, wie einfach und schnell man mit Poker in kürzester Zeit Geld verdienen kann"
Ich hend leidr no koi Avadar
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Und wieder spam für PS. (ist einfach nur noch nervig)
Wenn alle zu PS gehen, dann möchte ich bald mal die Tische bei PartyPoker sehen
Nur noch Shortstacks
(und dann gewinnt von denen kaum noch einer)
Ich weiß schon, warum ich nicht auf PP spiele.
Wenn alle zu PS gehen, dann möchte ich bald mal die Tische bei PartyPoker sehen
Nur noch Shortstacks
(und dann gewinnt von denen kaum noch einer)
- pokerhenne
- ITP Frischling
heikeangel hat geschrieben:Und wieder spam für PS. (ist einfach nur noch nervig)
Wenn alle zu PS gehen, dann möchte ich bald mal die Tische bei PartyPoker sehen![]()
Nur noch Shortstacks(und dann gewinnt von denen kaum noch einer)
Pokerhistory seit dem 01.09.06:
5 Royalflushs biggrin (nennt mich LuckyGirl)
8 Straightflushs
Bankroll (derzeit): 796 (Titanpoker) + 166 (Everest)
Bankroll (01.01.07): 600
na dann viel glück weiterhin. war nur ein kleiner rat.
ps: meine bankroll nach 3 monaten: 1120$ (poker ist ein glücksspiel :-p )
tendenz steigend.
viel spaß noch ihr fische.

- Pokergin
- ITP Allstar
-
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Jetzt wird es doch mal interessant. Ein sogenannter "Pro" nennt andere, die sich nicht werben lassen wollen, gleich mal Fische.
Der ist genauso drauf wie Leute am Onlinetisch, denen ich sooft das Geld abknöpfe. Anstatt dann einzusehen, das sie schlecht gespielt haben, kommt immer der gleiche Spruch (wahrscheinlich wird bei PS eingetrichtert, das sie nur gegen Fische verlieren dürfen, ansonsten sind sie bei PS unten durch
)
Übrigens, jemand der durch Google auf andere Foren stösst und in diesen benetrant für sich Werbung macht (du benutzt einen Link, der dir Profit gibt), ist ein Spammer. Und die sind nicht gerne gesehen heutzutage.
Der ist genauso drauf wie Leute am Onlinetisch, denen ich sooft das Geld abknöpfe. Anstatt dann einzusehen, das sie schlecht gespielt haben, kommt immer der gleiche Spruch (wahrscheinlich wird bei PS eingetrichtert, das sie nur gegen Fische verlieren dürfen, ansonsten sind sie bei PS unten durch
)
Übrigens, jemand der durch Google auf andere Foren stösst und in diesen benetrant für sich Werbung macht (du benutzt einen Link, der dir Profit gibt), ist ein Spammer. Und die sind nicht gerne gesehen heutzutage.
pokerhenne hat geschrieben:heikeangel hat geschrieben:Und wieder spam für PS. (ist einfach nur noch nervig)
Wenn alle zu PS gehen, dann möchte ich bald mal die Tische bei PartyPoker sehen![]()
Nur noch Shortstacks(und dann gewinnt von denen kaum noch einer)
Pokerhistory seit dem 01.09.06:
5 Royalflushs biggrin (nennt mich LuckyGirl)
8 Straightflushs
Bankroll (derzeit): 796 (Titanpoker) + 166 (Everest)
Bankroll (01.01.07): 600
na dann viel glück weiterhin. war nur ein kleiner rat.
ps: meine bankroll nach 3 monaten: 1120$ (poker ist ein glücksspiel :-p )
tendenz steigend.
viel spaß noch ihr fische.
für 1120$ brauchst du 3 (drei) monate???????????????????????????????????????????????????

- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Ich bin sogar der Meinung das PS Fische züchtet! Denn diese shortstack Spieler sind erstens keine wirkliche Bedrohung und zweitens viel zu durschschaubar! Auf den unteren Limits mögen die damit erfolg haben aber In mal gespannt wenn diese Spieler anfangen "Big Stack" Poker zu spielen. Ob die dann auch noch Erfolg haben? Ohne ihren Chart sind doch viele aufgeschmissen!
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Ossi82 hat geschrieben:Ich bin sogar der Meinung das PS Fische züchtet! Denn diese shortstack Spieler sind erstens keine wirkliche Bedrohung und zweitens viel zu durschschaubar! Auf den unteren Limits mögen die damit erfolg haben aber In mal gespannt wenn diese Spieler anfangen "Big Stack" Poker zu spielen. Ob die dann auch noch Erfolg haben? Ohne ihren Chart sind doch viele aufgeschmissen!
Vermutlich. Da wird eine Spezies gezüchtet, die nach ihren Mikrolimit- Erfolgen geradezu dannach schreit, broke zu gehen

2010: The 6-figure BR-Projekt
Vor allen Dingen haben diese Spieler sowas komisch Sektenhaftes an sich. Schon mal jemandem aufgefallen?
Vielleicht wirkt das auch nur so, weil sie uniformiert Poker spielen...
Vielleicht wirkt das auch nur so, weil sie uniformiert Poker spielen...

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2